Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du bist 1,75? (soweit ich das mitbekommen habe, oder war das ein anderer hier?) Dann passt das doch noch ganz gut. Aber dennoch sind 2-3 Döner schon ne Leistung für Bürojob & Spamkönig-Tätigkeiten. Ich esse immer Kebab-Teller mit Pommes, das entspricht ca. dem Fleisch von 1,5 Döner, aber das schaffe ich nicht immer. xD 

Damals hatte ich den Spam-Thread noch gar nicht entdeckt. :redface:

Kebab-Teller kann ich auch noch essen, gehört aber nicht zu meinen Favos.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

aG1QPxw_700b.jpg

:lol:

:smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Danke, war richtig gut. 1000x besser als das überteuerte, überhypte Kfc Hünchen.

Romeo man kann es ja auch mit Joghurt und oder Ezmesi als Dip essen.

Ok, mit Joghurt oder Dip müsste ich es vielleicht mal probieren. Nur gibt es sowas hier bei uns nicht in jedem Laden (Restaurant ist gemeint).

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

dass kfc da nicht mithalten kann, is ja klar.

finde kfc aber sowie nicht so geil.

Ach komm, jetzt enttäuschst du mich aber. Immer noch besser als McDonalds und Burger King.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich hatte mal soviel von Kfc erwartet und dann wurde ich brutal enttäuscht.^^

Nö hangt davon ab wie man es mag. Ich esse Steaks auch well done.

Schon klar, aber wenn es Romeo von der Zubereitung her schon zu trocken ist, dann lieber gar nicht essen, als mit viel Sauce. Mich erinnert das immer an die Kinder, die zu allem 1kg Ketchup benötigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Schon klar, aber wenn es Romeo von der Zubereitung her schon zu trocken ist, dann lieber gar nicht essen, als mit viel Sauce. Mich erinnert das immer an die Kinder, die zu allem 1kg Ketchup benötigen. 

Ja, das schon, ich könnte es ja aber auch über Nacht in der Soße einweichen lassen. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach komm, jetzt enttäuschst du mich aber. Immer noch besser als McDonalds und Burger King.

habe nie behauptet, dass mc oder burger king besser wären.

die nehmen sich meiner meinung nach nicht viel. mag mittlerweile lieber kleinere burger läden (also keine ketten).

subway geht noch als fastfood und döner natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Man soll es ja auch nicht in Joghurt ertränken :xd:

Oder Chicken Tikka/Butter Chicken beim Inder da ist das Hünchen zart.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Kommt doch eher auf das spezielle Gericht an? oder nicht? Ich mag gewisse Sachen von KFC, andere gar nicht. Ich mag zB auch den Egg-Mc Muffin, aber andere Dinge aus der Palette eben nicht. Du tust gerade so, als gäbe es nur 3 Produkte zur Auswahl. xD 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

habe nie behauptet, dass mc oder burger king besser wären.

die nehmen sich meiner meinung nach nicht viel. mag mittlerweile lieber kleinere burger läden (also keine ketten).

subway geht noch als fastfood und döner natürlich.

Ich war noch nie in nem kleineren Burger-Laden. Würde aber gerne mal so einen Burger probieren. Wohne hier halt auf nem Kuhkaff und so....

Geschrieben

Kommt doch eher auf das spezielle Gericht an? oder nicht? Ich mag gewisse Sachen von KFC, andere gar nicht. Ich mag zB auch den Egg-Mc Muffin, aber andere Dinge aus der Palette eben nicht. Du tust gerade so, als gäbe es nur 3 Produkte zur Auswahl. xD 

Jaaa klar. Ich hab ja sowieso nichts gegen diese Fast-Food-Läden. Ist gibt aber eine Rangliste. Am liebsten gehe ich zu Nordsee. Gleich danach kommt KFC, dann Mc und zuletzt Burger King. Döner baue ich dann überall dazwischen ein. :biggrin:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kenn ich noch gar nicht, aber Butter ist geil, das stelle ich mir gut vor.

Alles klar, du magst es fettig. Stehst du auch auf diese Frauen, die du oben gepostet hast? Nur mal ganz nebenbei gefragt. :biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Alles klar, du magst es fettig. Stehst du auch auf diese Frauen, die du oben gepostet hast? Nur mal ganz nebenbei gefragt. :biggrin:

:biggrin5:

Geschrieben

Jaaa klar. Ich hab ja sowieso nichts gegen diese Fast-Food-Läden. Ist gibt aber eine Rangliste. Am liebsten gehe ich zu Nordsee. Gleich danach kommt KFC, dann Mc und zuletzt Burger King. Döner baue ich dann überall dazwischen ein. :biggrin:

Tausche Nordsee durch "Würstl-Bude", dann würde ich der Reihenfolge sogar zustimmen. ^^

Geschrieben

Ich steh auf Tiere! :smilielol5:Ne, Hauptsache biologisch weiblich und bestmöglich nicht zu lange. ^^ Bin noch zu jung um mich zu binden. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

:biggrin5:

Musste einfach sein. :biggrin:

Tausche Nordsee durch "Würstl-Bude", dann würde ich der Reihenfolge sogar zustimmen. ^^

Es wird immer klarer, du magst absolut kein fett. Jetzt bin ich aber erst recht auf die Antwort auf meine Frage oben gespannt. :biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ich steh auf Tiere! :smilielol5:Ne, Hauptsache biologisch weiblich und bestmöglich nicht zu lange. ^^ Bin noch zu jung um mich zu binden. xD 

das nenne ich mal niedrige standards  :D

Geschrieben

Ok, das kann aber viel heißen. :biggrin:

Geschrieben

Wie schalte ich diese blöde Browser Benachrichtigungen aus??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...