weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: mag auch keine spareribs
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 ich seh schon, beim essen kommen wir (auch) nicht auf einen nenner .
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich seh schon, beim essen kommen wir (auch) nicht auf einen nenner . wär ja auch traurig wenn alle gleich wären.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 und langweilig^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Macht mich jetzt auch überhaupt nicht an. wenn es sogar der könig sagt
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Macht mich jetzt auch überhaupt nicht an. Du mit deinem Bürojob solltest das vielleicht auch nicht unbedingt essen, sonst sähst du bald so aus:
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: wär ja auch traurig wenn alle gleich wären. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: und langweilig^^ ...und beängstigend (wenn alle auf die gleiche Frau stehen würden).
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 die arme frau x D Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Du mit deinem Bürojob solltest das vielleicht auch nicht unbedingt essen, sonst sähst du bald so aus: da hast du deinen bauchspeck
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Du mit deinem Bürojob solltest das vielleicht auch nicht unbedingt essen, sonst sähst du bald so aus: Aber genau deswegen esse ich doch auch nichts. Manchmal über Tage hinweg.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aber genau deswegen esse ich doch auch nichts. Manchmal über Tage hinweg. 1x kacken / Woche Rätsel gelöst!
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Nope, war auch so, als ich über 80kg wog und 2-3 Dönner auf einmal verdrücken konnte.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich bin noch in einem sehr schweren Kampf. Komme einfach nicht auf unter 68kg. Würde gerne über längere Zeit die 67 auf der Waage sehen.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich bin noch in einem sehr schweren Kampf. Komme einfach nicht auf unter 68kg. Würde gerne über längere Zeit die 67 auf der Waage sehen. Du bist 1,75? (soweit ich das mitbekommen habe, oder war das ein anderer hier?) Dann passt das doch noch ganz gut. Aber dennoch sind 2-3 Döner schon ne Leistung für Bürojob & Spamkönig-Tätigkeiten. Ich esse immer Kebab-Teller mit Pommes, das entspricht ca. dem Fleisch von 1,5 Döner, aber das schaffe ich nicht immer.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: ach ja, guten. sieht verdammt lecker aus Danke, war richtig gut. 1000x besser als das überteuerte, überhypte Kfc Hünchen. Romeo man kann es ja auch mit Joghurt und oder Ezmesi als Dip essen.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Danke, war richtig gut. 1000x besser als das überteuerte, überhypte Kfc Hünchen. Romeo man kann es ja auch mit Joghurt und oder Ezmesi als Dip essen. dass kfc da nicht mithalten kann, is ja klar. finde kfc aber sowieso nicht so geil.^^ Bearbeitet 25. Mai 2017 von Gast
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Genial vor 2 Minuten schrieb Ullah: Danke, war richtig gut. 1000x besser als das überteuerte, überhypte Kfc Hünchen. Romeo man kann es ja auch mit Joghurt und oder Ezmesi als Dip essen. wenn man zu Fleisch Sauce braucht, spricht das aber nicht gerade für den Koch.^^
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: dass kfc da nicht mithalten kann, is ja klar. finde kfc aber sowieso nicht so geil.^^ Ich hatte mal soviel von Kfc erwartet und dann wurde ich brutal enttäuscht.^^ vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Genial wenn man zu Fleisch Sauce braucht, spricht das aber nicht gerade für den Koch.^^ Nö hangt davon ab wie man es mag. Ich esse Steaks auch well done.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich hatte mal soviel von Kfc erwartet und dann wurde ich brutal enttäuscht.^^ same.^^
Recommended Posts