Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hab ich hier schon mal irgendwann erklärt. Ich mach das bereits seit Jahren so. Und an Schlafstörungen leide ich seit meiner Kindheit. Gewohnheitstier eben.^^ Wenn du mal ein alter Sack bist, wirst du es aus anderen Gründen nicht mehr machen können. In meinem Fall sind es die Augen, denen ich die Ruhe gönnen muss. 4 Stunden Schlaf reichen da einfach nicht mehr aus. Leider.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: du leidest seit deiner kindheit an schlafstörungen? hört sich jetzt erstmal nicht so schön an. "leiden" Mir gefällts aber auch, ich mag Schlaf nicht, das bringt mir nichts ein. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn du mal ein alter Sack bist, wirst du es aus anderen Gründen nicht mehr machen können. In meinem Fall sind es die Augen, denen ich die Ruhe gönnen muss. 4 Stunden Schlaf reichen da einfach nicht mehr aus. Leider. Mach mir keine Angst! ^^ Noch bin ich jung und nicht einmal für den Ü30-Spam geeignet. Wann hat das bei dir angefangen? Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: du leidest seit deiner kindheit an schlafstörungen? hört sich jetzt erstmal nicht so schön an. Schlafstörung hört sich vielleicht nicht so schön an. Vielleicht ist es bei ihm aber nicht so schlimm, wie normalerweise eine Störung ist. Wie in meinem Fall 1x in der Woche kacken. Da hat der Arzt zu mir auch gesagt, dann ist es halt so. Er meinte, nicht jeder muss 1x täglich auf der Schüssel hocken. vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Mach mir keine Angst! ^^ Noch bin ich jung und nicht einmal für den Ü30-Spam geeignet. Wann hat das bei dir angefangen? Erst vor wenigen Jahren. Vielleicht vor einem oder auch 2 Jahren. Lang ist es nicht her, als ich auch täglich mit 4 Stunden Schlaf zur Arbeit bin. Ich weiß noch, wie ich hier alle blöd angemacht habe, weil sie länger als 4 Stunden geschlafen haben. Muss bei dir dennoch nicht so kommen. Bei mir kommt halt noch zusätzlich hinzu, dass ich auch am PC arbeite. 8-10 Stunden bei der Arbeit am PC und 8-10 Stunden zu Hause vor der Glotze sind einfach zu viel für meine Augen. Ich mache ja sonst auch nichts. Kein Sport, null Bewegung. Arbeiten, zocken, fressen, scheißen.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich mache ja sonst auch nichts. Kein Sport, null Bewegung. Arbeiten, zocken, fressen, scheißen. Ich momentan auch. ^^ Aber nicht ewig und niemals mehrere Jahre am Stück oder so. Irgendwann brauche ich dann Bewegung und Sport. Bin in diesen Fällen sogar einer von denen, die sich unter 3000m gar nicht zurecht finden und muss immer irgendwo auf einen Berg rauf um mich auszulasten. Aber das mit den Augen: Wenn ich zB länger als 40-50 Stunden wach bin, dann beginnt meine Sicht zu verschwimmen. Aber auch nur wenn ich auf Bildschirme starre, alles andere kann ich mühelos noch anschauen. Deswegen machte mir deine Aussage gerade eben Angst. ^^
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 So jetzt gibt's erstmal Tavuk Şiş. Ein hoch auf die Türken
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: So jetzt gibt's erstmal Tavuk Şiş. Ein hoch auf die Türken Ja, kochen können sie wirklich! Auch wenn sie das mit dem Schwein noch nicht begriffen haben. Wie kann man nur ein Leben ohne Speck führen ... Das macht mir auch Angst.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich momentan auch. ^^ Aber nicht ewig und niemals mehrere Jahre am Stück oder so. Irgendwann brauche ich dann Bewegung und Sport. Bin in diesen Fällen sogar einer von denen, die sich unter 3000m gar nicht zurecht finden und muss immer irgendwo auf einen Berg rauf um mich auszulasten. Ich bin auch von Geburt an der sportliche Typ. Ich könnte so viel machen, wenn ich nur wollen würde. Nennen wir es einfach Faulheit, auch wenn es das nicht ist. vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Aber das mit den Augen: Wenn ich zB länger als 40-50 Stunden wach bin, dann beginnt meine Sicht zu verschwimmen. Aber auch nur wenn ich auf Bildschirme starre, alles andere kann ich mühelos noch anschauen. Deswegen machte mir deine Aussage gerade eben Angst. ^^ Genau das meinte ich. Bei mir passiert das jetzt eben viel früher. Deswegen musst du deinen Augen einfach mehr Ruhe gönnen. Wenn du dann auch noch wenig Bewegung hast, fängt es irgendwann mit dem Rücken an. Ständig sitzen tut mir auch nicht gut. Habe jetzt eigentlich permanent Rückenschmerzen. Gefolgt von Brustschmerzen. Wie gesagt, jetzt macht es dir nichts aus, im Alter aber wirst du es spüren. vor 7 Minuten schrieb Ullah: So jetzt gibt's erstmal Tavuk Şiş. Ein hoch auf die Türken Was ist denn das? Kenne ich nicht mal. Oder kann mir nichts darunter vorstellen. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ja, kochen können sie wirklich! Auch wenn sie das mit dem Schwein noch nicht begriffen haben. Wie kann man nur ein Leben ohne Speck führen ... Das macht mir auch Angst. Ich kann das schon verstehen. Bei mir hat es ja auch aus religiösen Gründen angefangen. Heute esse ich Schweinefleisch aus einem anderen Grund nicht. Kann ich irgendwie einfach nicht.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn das? Kenne ich nicht mal. Oder kann mir nichts darunter vorstellen. Hähnchenspieß mit Gemüse, Joghurt etc.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Schlafstörung hört sich vielleicht nicht so schön an. Vielleicht ist es bei ihm aber nicht so schlimm, wie normalerweise eine Störung ist. Wie in meinem Fall 1x in der Woche kacken. Da hat der Arzt zu mir auch gesagt, dann ist es halt so. Er meinte, nicht jeder muss 1x täglich auf der Schüssel hocken. "störung" ist natürlich ein dehnbarer begriff. so lange du keine beschwerden hast, würde ich jetzt auch nicht versuchen öfter als 1 woche zu kacken . find auch immer die empfehlungen, die man im internet so findet, geil: "1-2 mal kacken am tag ist normal, der rest ist krankhaft." so ein schwachsinn x D.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Hähnchenspieß mit Gemüse, Joghurt etc. Ok, ich glaube, das hab ich mal bei ner Bekannten gegessen. War mir aber viel zu trocken. War nicht so mein Fall. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Habs mal kurz rausgegoogelt: Eben. Ist viel zu trocken. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: "störung" ist natürlich ein dehnbarer begriff. so lange du keine beschwerden hast, würde ich jetzt auch nicht versuchen öfter als 1 woche zu kacken . find auch immer die empfehlungen, die man im internet so findet, geil: "1-2 mal kacken am tag ist normal, der rest ist krankhaft." so ein schwachsinn x D. Genau. Ist bei mir auch seit wahrscheinlich meiner Geburt so. Wohl eher seit meiner Kindheit. Ich kann mich auf jeden Fall nicht mehr daran erinnern, wann es bei mir angefangen hat.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Eben. Ist viel zu trocken. Kommt immer darauf an, welche Stelle des Tiers du verwendest. Das knochennahe Hühnerfleisch trieft geradezu vor Fett. Und der Koch spielt dabei auch eine große Rolle. Aber genau aus dem Grund verstehe ich auch nicht, weshalb die halbe Welt lieber mageres Fleisch mag, als fettes. Ich kaufe aus Prinzip nur das mit min. 30-50% Fettanteil. Ebenso bei Speck, das muss Bauchspeck sein "mit viel weiß bitte!" ^^ Jetzt hab ich schon wieder Hunger! Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66: Wasdat? einer der bekanntesten animes. neon genesis evangelion
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Kommt immer darauf an, welche Stelle des Tiers du verwendest. Das knochennahe Hühnerfleisch trieft geradezu vor Fett. Und der Koch spielt dabei auch eine große Rolle. Aber genau aus dem Grund verstehe ich auch nicht, weshalb die halbe Welt lieber mageres Fleisch mag, als fettes. Ich kaufe aus Prinzip nur das mit min. 30-50% Fettanteil. Ebenso bei Speck, das muss Bauchspeck sein "mit viel weiß bitte!" ^^ Jetzt hab ich schon wieder Hunger! Ja ok, ich hätte jetzt auch Lust auf sowas. Mal wieder hast du recht..... määääh.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Kommt immer darauf an, welche Stelle des Tiers du verwendest. Das knochennahe Hühnerfleisch trieft geradezu vor Fett. Und der Koch spielt dabei auch eine große Rolle. Aber genau aus dem Grund verstehe ich auch nicht, weshalb die halbe Welt lieber mageres Fleisch mag, als fettes. Ich kaufe aus Prinzip nur das mit min. 30-50% Fettanteil. Ebenso bei Speck, das muss Bauchspeck sein "mit viel weiß bitte!" ^^ Jetzt hab ich schon wieder Hunger! ich schneide das weiße fett immer weg. kann man nicht gescheit kauen. und schmecken tuts mir auch nicht. bin auch eher der fan von magerem fleisch Bearbeitet 25. Mai 2017 von Gast
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ok, ich hätte jetzt auch Lust auf sowas. Mal wieder hast du recht..... määääh. Ich hatte vorhin zu Mittag leider schon 2 große Schüsseln Frosties - wenn ich nun auch noch Fleisch darauf essen würde, bekäme ich bestimmt eine Kampfansage meines Magens zugeschickt. Aber das leckere Fleischzeug alleine schon auf Bildern zu sehen macht mich irgendwie hungrig. ^^
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: So jetzt gibt's erstmal Tavuk Şiş. Ein hoch auf die Türken ach ja, guten. sieht verdammt lecker aus
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich schneide das weiße fett immer weg. kann man nicht gescheit kauen. und schmecken tuts mir auch nicht. bin auch eher der fan von magerem fleisch Falscher Speck - du brauchst Bauchspeck, da ist es weich und saftig.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 macht vom bild her jetzt auch so gar nicht an. bin wohl einfach nicht der typ für sowas. mag auch keine spareribs.
Recommended Posts