weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: wer kommt bitte immer auf so ideen? und wer sagt dann auch noch: "hey, das ist gut, das machen wir". 1. Der Arbeitgeber 2. Der Arbeitnehmer ^^
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: 1. Der Arbeitgeber 2. Der Arbeitnehmer ^^ stimmt wohl.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ohne Witz, wegen der E3 nimmt man die Videospielindustrie nicht ernst
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ohne Witz, wegen der E3 nimmt man die Videospielindustrie nicht ernst Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^ Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... Meinst du Cenilly?
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinst du Cenilly? K.A. was du nun wieder meinst, aber das meinte ich eigentlich nicht, nein. Hab nur die Beschwerden der Feministen mitbekommen, da man im ersten Weltkrieg nicht als Frau spielen konnte und das daher anscheinend ungerecht für die war. Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer. Achso ^^ Da wir nun schon mal dabei sind, du bist doch bestimmt auch ein Feminist Romeo? Gib es zu! Du bist doch immer auf diesen Protestbewegungen, der eine Typ, der die Banner und Fahnen schwenken muss.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^ Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... Ja, also die ganzen unwichtigen Leute
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Achso ^^ Da wir nun schon mal dabei sind, du bist doch bestimmt auch ein Feminist Romeo? Gib es zu! Du bist doch immer auf diesen Protestbewegungen, der eine Typ, der die Banner und Fahnen schwenken muss. Ja, bei den Tierschützern wohl eher. Wäre nämlich dafür, dass man in Videogames viel mehr die wahren Monster abschlachtet und nicht unschuldige Tiere.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, also die ganzen unwichtigen Leute Sag das mal nicht zu laut, Romeo ist Tierschützer, der wirft dich gleich aus dem Spam raus. ^^ EDIT: Bingo! Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, bei den Tierschützern wohl eher. Wäre nämlich dafür, dass man in Videogames viel mehr die wahren Monster abschlachtet und nicht unschuldige Tiere. Ja aber das passiert doch ohnehin, oder siehst du das anders? (wahre Monster töten) Und die Tiere sind nun mal ein Bonus der freien liberalen Welt. Wäre doch recht unverschämt und faschistisch, wenn man in Spielen deshalb keine Tiere mehr einbauen dürfte. ^^
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Nein, wahre Monster=Menschen, die die Monster erschaffen, werden viel zu wenig getötet. Es müssen mehr sein.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 @Romeo Ist ein hungriger Bär, der mich angreifen und töten würde deiner Meinung nach auch unschuldig?
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Also ich hab letztens in Gothic 8 Kühe erledigt.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gestern mal wieder auf d Musiknacht gewesen, einwandfrei. Aber manche Türsteher meinen au die wären vorm P1 die Volldeppen.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nein, wahre Monster=Menschen, die die Monster erschaffen, werden viel zu wenig getötet. Es müssen mehr sein. Quasi ein Moorhuhn mit fliegenden Fritzl Köpfen? Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Ist ein hungriger Bär, der mich angreifen und töten würde deiner Meinung nach auch unschuldig? Jop, sogar noch unschuldiger als der Mensch, der sinnlos tonnenweise Rind abschlachtet, nur weil er glaubt hungrig zu sein. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Also ich hab letztens in Gothic 8 Kühe erledigt. Du Monster! Lass es die Inder nicht hören. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Quasi ein Moorhuhn mit fliegenden Fritzl Köpfen? Das wäre schon mal ein Anfang.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Jop, sogar noch unschuldiger als der Mensch, der sinnlos tonnenweise Rind abschlachtet, nur weil er glaubt hungrig zu sein. Die Lebend-Tier-Verarbeitungs-Industrie schafft aber auch tonnenweise Jobs für Menschen, die ihre Kinder ernähren müssen. Die Tierschützer bislang noch nicht.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Die Lebend-Tier-Verarbeitungs-Industrie schafft aber auch tonnenweise Jobs für Menschen, die ihre Kinder ernähren müssen. Die Tierschützer bislang noch nicht. die textilindsutrie schafft auch ganz viele arbeitsplätze für kinder in asien
Recommended Posts