Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

1. Der Arbeitgeber

2. Der Arbeitnehmer ^^

stimmt wohl.

Geschrieben

Ohne Witz, wegen der E3 nimmt man die Videospielindustrie nicht ernst :xd:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ohne Witz, wegen der E3 nimmt man die Videospielindustrie nicht ernst :xd:

Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^

Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... :smilielol5:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... :smilielol5:

Meinst du Cenilly? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Meinst du Cenilly? :emot-raise:

K.A. was du nun wieder meinst, aber das meinte ich eigentlich nicht, nein. Hab nur die Beschwerden der Feministen mitbekommen, da man im ersten Weltkrieg nicht als Frau spielen konnte und das daher anscheinend ungerecht für die war. 

Geschrieben

Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer. :redface:

Achso ^^

Da wir nun schon mal dabei sind, du bist doch bestimmt auch ein Feminist Romeo? Gib es zu! Du bist doch immer auf diesen Protestbewegungen, der eine Typ, der die Banner und Fahnen schwenken muss. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^

Ja, also die ganzen unwichtigen Leute :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Achso ^^

Da wir nun schon mal dabei sind, du bist doch bestimmt auch ein Feminist Romeo? Gib es zu! Du bist doch immer auf diesen Protestbewegungen, der eine Typ, der die Banner und Fahnen schwenken muss. :lol:

Ja, bei den Tierschützern wohl eher. Wäre nämlich dafür, dass man in Videogames viel mehr die wahren Monster abschlachtet und nicht unschuldige Tiere. :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, also die ganzen unwichtigen Leute :D

Sag das mal nicht zu laut, Romeo ist Tierschützer, der wirft dich gleich aus dem Spam raus. ^^

EDIT: Bingo! :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei den Tierschützern wohl eher. Wäre nämlich dafür, dass man in Videogames viel mehr die wahren Monster abschlachtet und nicht unschuldige Tiere. :mad1:

Ja aber das passiert doch ohnehin, oder siehst du das anders? (wahre Monster töten) Und die Tiere sind nun mal ein Bonus der freien liberalen Welt. Wäre doch recht unverschämt und faschistisch, wenn man in Spielen deshalb keine Tiere mehr einbauen dürfte. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein, wahre Monster=Menschen, die die Monster erschaffen, werden viel zu wenig getötet. Es müssen mehr sein.

Quasi ein Moorhuhn mit fliegenden Fritzl Köpfen? xD 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Ist ein hungriger Bär, der mich angreifen und töten würde deiner Meinung nach auch unschuldig? :skep:xD 

Jop, sogar noch unschuldiger als der Mensch, der sinnlos tonnenweise Rind abschlachtet, nur weil er glaubt hungrig zu sein.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Also ich hab letztens in Gothic 8 Kühe erledigt.

Du Monster! Lass es die Inder nicht hören.

Quasi ein Moorhuhn mit fliegenden Fritzl Köpfen? xD 

Das wäre schon mal ein Anfang.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, sogar noch unschuldiger als der Mensch, der sinnlos tonnenweise Rind abschlachtet, nur weil er glaubt hungrig zu sein.

Die Lebend-Tier-Verarbeitungs-Industrie schafft aber auch tonnenweise Jobs für Menschen, die ihre Kinder ernähren müssen. Die Tierschützer bislang noch nicht. :P 

Geschrieben

Die Lebend-Tier-Verarbeitungs-Industrie schafft aber auch tonnenweise Jobs für Menschen, die ihre Kinder ernähren müssen. Die Tierschützer bislang noch nicht. :P 

die textilindsutrie schafft auch ganz viele arbeitsplätze für kinder in asien :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...