Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

wenn das die antwort ist, die du wolltest.

ja, ich beziehe mich auf das, was ich während meines studiums und eigener recherche erfahren habe.

und nicht (nur) auf das, was ich denke, das richtig ist.

 

 

und hättest du nicht hier bei uns in Europa, sondern in den vereinigten Staaten oder Russland oder sonst wo studiert, dann hättest du nun auch eine andere Meinung zu vielen Aspekten der Psychologie und würdest auch dort deinen Wahrheitsanspruch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

und hättest du nicht hier bei uns in Europa, sondern in den vereinigten Staaten oder Russland oder sonst wo studiert, dann hättest du nun auch eine andere Meinung zu vielen Aspekten der Psychologie und würdest auch dort deinen Wahrheitsanspruch finden.

 

ich habe keinen wahrheitsanspruch.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

ich habe keinen wahrheitsanspruch.^^

 

 

Für die jeweils anderen werden wir ewig die Lügner bleiben. Aber (und das hab ich ebenfalls schon erwähnt) aus deinen Worten kommt es zumindest oft so rüber, als wäre deine Meinung die einzig richtige. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Für die jeweils anderen werden wir ewig die Lügner bleiben. Aber (und das hab ich ebenfalls schon erwähnt) aus deinen Worten kommt es zumindest oft so rüber, als wäre deine Meinung die einzig richtige. ^^

 

dann kommt das falsch rüber.^^ der einzige, der immer recht hat, ist romeo :cool2:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Geh du auch mal ins Bett, ich will der letzte User im Forum sein!!! :lol:

 

an mir solls nicht liegen, ich bin jetzt (wirklich) weg. x D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ihr jetzt nicht aufhört, geh ich ins Bett. Das wollt ihr bestimmt nicht.

 

Sind doch nur noch wir beide im Spam^^ - UND nein, so etwas will niemand von uns. Ein Königreich ohne König ... das will ich mir nicht einmal vorstellen. xD Wer vertritt dich hier eigentlich wenn du schläfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Bevor du kamst, niemand. Da herrschte Chaos während meiner Abwesenheit. Aber jetzt bist du ja zum Glück da.

 

Ich spreche Ihnen meinen aufrichtigen Dank und ewige Treue aus Milord. ^^

Hab mir dann schon mal die Nadel angesteckt:

 

SymbolHandDesKönigs1.jpg

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

 

Warum soll man selber zum Mörderer/ Folterer/ Vergewaltiger werden? So ein kompletter Schwachsinn.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

 

Warum soll man selber zum Mörderer/ Folterer/ Vergewaltiger werden? So ein kompletter Schwachsinn.  

 

 

Bin da mehr der Typ, der in den Abgrund springt und grinst.

 

2. ganz einfach - Vergeltung! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...