Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

Das hättest du ja auch im Nachtschwärmer fragen können :redface: Wozu gibt es denn diesen Thread sonst, wenn keiner reinschreibt :cry2:

 

Woher soll ich denn bitte wissen wann Nacht oder Tag ist wenn ich mein Haus nicht verlasse. Aber die Wetter-App an meiner Wand zeigt Sternenhimmel und Mond an - was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Woher soll ich denn bitte wissen wann Nacht oder Tag ist wenn ich mein Haus nicht verlasse. Aber die Wetter-App an meiner Wand zeigt Sternenhimmel und Mond an - was heißt das?

Es gibt so eine coole neue Erfindung, die nennt sich Uhr :smile: 

 

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

 

Sollte er auch haben :D

 

Vor einem meiner Babys hast du aber hoffentlich keine Angst :money-no-mouth: :money-no-mouth: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_7379.thumb.JPG.71209233b2ec35fa756e5e47f56ca870.JPG

 

Ahw, wie klein und putzig :monkey-no-eyes:

Wann ist er denn gekommen? :money-no-mouth:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Toll nun hab ich Hunger!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Es gibt so eine coole neue Erfindung, die nennt sich Uhr :smile: 

 

Ahw, wie klein und putzig :monkey-no-eyes:

Wann ist er denn gekommen? :money-no-mouth:

 

:o

 

Vor 6 Wochen, hat 5 Geschwisterchen. So viele Mäuler zu stopfen.. so viel Zeit hab ich nicht xD

 

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Toll nun hab ich Hunger!

 

Danke, ich jetzt auch - wie soll ich jetzt schlafen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Klugscheißer, hab das Haus bislang noch nie verlassen, woher soll ich denn bitteschön wissen in welcher Zeitzone ich mich gerade befinde? :willy_nilly:

Es zählt eh nur eine Zeitzone für den Nachtschwärmer-Thread, also ist das egal :P 

Du hast noch 2,5 Stunden Zeit zum Posten :D

 

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

 

Vor 6 Wochen, hat 5 Geschwisterchen. So viele Mäuler zu stopfen.. so viel Zeit hab ich nicht xD

 

 

Danke, ich jetzt auch - wie soll ich jetzt schlafen? :(

Oha, noch mehr Beschäftigungen :willy_nilly:  Scheinbar klappt es ja noch :biggrin:

 

Gar nicht. Schau, deswegen hab ich vorher länger geschlafen. Ich wusste doch, dass das heute Nacht nichts wird :xd:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Kenn mich mit Waschbären ja nicht so gut aus, aber solltest du nicht lieber bis zum nächsten Winter Nüsse horten und verstecken? ^^

 

Bin auf Diät, der Sommer steht kurz bevor - muss mich ja von meiner besten Seite präsentieren, wenn ich den Menschen ihr Futter klaue.

 

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Oha, noch mehr Beschäftigungen :willy_nilly:  Scheinbar klappt es ja noch :biggrin:

 

Gar nicht. Schau, deswegen hab ich vorher länger geschlafen. Ich wusste doch, dass das heute Nacht nichts wird :xd:

 

Sie schauen mich alle sehr hungrig an, also bin ich mir da nicht so sicher :monkey-no-eyes: Aber irgendwas schein ich richtig gemacht zu haben, denn zumindest leben sie alle noch :D

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb carosch_:

 

Bin auf Diät, der Sommer steht kurz bevor - muss mich ja von meiner besten Seite präsentieren, wenn ich den Menschen ihr Futter klaue.

 

 

Sie schauen mich alle sehr hungrig an, also bin ich mir da nicht so sicher :monkey-no-eyes: Aber irgendwas schein ich richtig gemacht zu haben, denn zumindest leben sie alle noch :D

Raccoon-Steals-Cat-Food.gif

 

Deine Anforderungen sind ja ganz schön gering :money-no-mouth: Du untertreibst aber sicher eh, die haben es bestimmt gut bei dir :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb carosch_:

@weisser-Teufel ich hätt schon längst die Coon-Figur hier stehen um sie anzubeten, wenn man das Release-Datum nicht schon zwei Mal verschoben hätte.

 

Ne was? Sammelfigur? Schick link! ^^

vor 1 Minute schrieb Belian:

Deine Anforderungen sind ja ganz schön gering :money-no-mouth: Du untertreibst aber sicher eh, die haben es bestimmt gut bei dir :monkey-no-eyes:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weisser-Teufel

https://www.amazon.de/dp/B01H0JCHXQ/ref=twister_B01H1YJVN4?_encoding=UTF8&psc=1

 

Im Handel gibt's derzeit nur die 8cm große Figur (deine gefundene).

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

 

Deine Anforderungen sind ja ganz schön gering :money-no-mouth: Du untertreibst aber sicher eh, die haben es bestimmt gut bei dir :monkey-no-eyes:

 

Sie haben's sehr gut bei mir, sie haben alle ihre Laufräder.. irgendwie muss ich ja meinen Strom bekommen :biggrin:

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...