Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Musst ja nicht schauen.^^

gönne dem Autor keinen Erfolg. :P 

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

gönne dem Autor keinen Erfolg. :P 

Wieso denn?

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Das Buch war eine reine Katastrophe...

Und das macht jetzt Sinn bezüglich der Serie? :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Und das macht jetzt Sinn bezüglich der Serie? :D

Autor bekommt dadurch Geld und Leute werden aufmerksam auf das Buch...

Geschrieben (bearbeitet)

084.png

Die Serie war top.

Man zieht sich jetzt auch nicht unbedingt die Witcher Bücher nach dem Spiel rein.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Madara soll lieber sein Dark Souls weiterzocken.....

DIE GARGOYLS :bigcry::bigcry:

Geschrieben

Da musst du ne gute Waffe haben und viel Schaden machen, damit sie dich nicht überrennen. Ich glaube, ich hab sogar immer versucht, den Ersten schnell zu killen, bevor der zweite kommt.

Geschrieben

Das geht eigentlich gar nicht. Du müsstest ja sonst abnormen Schaden machen, damit du den ersten so schnell bekommst. Problem ist ja nur, die zwei attackieren gemeinsam. Da kann ich nur ausweichen und nie angreifen und deren Flammen betäuben mich für ne Sekunde.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Das geht eigentlich gar nicht. Du müsstest ja sonst abnormen Schaden machen, damit du den ersten so schnell bekommst. Problem ist ja nur, die zwei attackieren gemeinsam. Da kann ich nur ausweichen und nie angreifen und deren Flammen betäuben mich für ne Sekunde.

Dass man den ersten wegkillt, klappt wahrscheinlich nicht ganz. Dann musst du halt den Rest hinterher machen und dich hauptsächlich auf den fast besiegten konzentrieren. Behalte sie in einer Reihe hintereinander und mach möglichst einen schnell platt. Deswegen musst du auch ne richtig gute Waffe haben, damit du enorm viel Schaden machen kannst und es nicht unnötig in die Länge ziehst.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

holy, erst kommt Belian urück undjetzt weisser-teufel. wer kommt morgen? Erfahre es in der nächsten Folge!

Logisch kam ich nach Belian - so steht es doch im Script! ^^

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das Buch war eine reine Katastrophe...

Hast doch bestimmt eh nur das 1. Kapitel gelesen :P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dass man den ersten wegkillt, klappt wahrscheinlich nicht ganz. Dann musst du halt den Rest hinterher machen und dich hauptsächlich auf den fast besiegten konzentrieren. Behalte sie in einer Reihe hintereinander und mach möglichst einen schnell platt. Deswegen musst du auch ne richtig gute Waffe haben, damit du enorm viel Schaden machen kannst und es nicht unnötig in die Länge ziehst.

Ich mache glaube ich 50 Schaden... :D 

Du weißt schon, dass der zweite der spawnt hat auch nur ein halbes Leben hat?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...