Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wow, Glückwunsch ^^ Dankeschön
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Dankeschön Rechtzeitig genug für Injustass 2
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Rechtzeitig genug für Injustass 2 Nein ich hasse DC
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Wie gern würde ich auch wieder MK X spielen... Doch dann sehe ich die 40 GB+ die es hat... Aber hey! Die Story hatte ich sogar durch!!
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Also entweder du hast jetzt Mitleid mit mir, oder ich melde dich bei den Admins wegen Mobbing! In diesen Punkt versteh ich ganz bestimmt keinen Spaß Wow, Glückwunsch ^^ Ach komm ich bin eh noch ein viel armeres Würstchen, ich hab aslo Mobbingschutz vor dir
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Nein ich hasse DC Bevor nicht Raven als DLC-Char bestätigt ist, werde ich mir das auch erstmal nicht holen.
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Aber DC hat doch Dick Grayson Marvel hat Dick Rider, der ist viel cooler
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Marvel hat Dick Rider, der ist viel cooler The fuq, es gibt einen Helden der Dick Rider heißt? Hast du Raw gesehen? Spoiler Eine Fehde zwischen Wyatt und Balor ist bestimmt nice, vorallem besser als das er oder Rollins Intercontinental Champion werden. Demon King kommt dann auch wieder zurück.
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: The fuq, es gibt einen Helden der Dick Rider heißt? Hast du Raw gesehen? Inhalt unsichtbar machen Eine Fehde zwischen Wyatt und Balor ist bestimmt nice, vorallem besser als das er oder Rollins Intercontinental Champion werden. Demon King kommt dann auch wieder zurück. Ja Richard Rider aka. Nova. Und da Dick ja eine Abkürzung für Richard ist... Jop, habe ich. War alles irgendwie sehr durcheinander um den IC-Title aber es bleibt leider nichts übrig wenn ein Part-Timer den "höheren" Titel hat. Eine Multi-Fehde zwischen Balor, Rollins, Samoa Joe und Wyatt um den No.1 Contender gegen Lesnar wäre auch geil.
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics: Außer Deutsch noch Englisch, Französisch, Indonesisch, Hindi und Mongolisch (+ Latinum noch gemacht, aber benutze ich nicht mehr). Hatte zwischendurch noch Brasilianisches Portugiesisch und Rumänisch gelernt, aber weiß inzwischen so gut wie nichts mehr davon. vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics: Na wirklich gebracht hat es mir auch nicht viel, dafür bin ich noch 10 weitere Jahre ziellos durchs Studium gegurkt.^^ würdest du es anders machen, wenn du nochmal die chance dazu hättest? Bearbeitet 2. Mai 2017 von Gast
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja Richard Rider aka. Nova. Und da Dick ja eine Abkürzung für Richard ist... Jop, habe ich. War alles irgendwie sehr durcheinander um den IC-Title aber es bleibt leider nichts übrig wenn ein Part-Timer den "höheren" Titel hat. Eine Multi-Fehde zwischen Balor, Rollins, Samoa Joe und Wyatt um den No.1 Contender gegen Lesnar wäre auch geil. Was 'ne tolle Idee den so zu nennen. Und vergiss nicht Strowman, der will ja auch gegen Lesnar. Wer weiß, vielleicht werfen die alle in einen Ring für #1 contender match
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Und vergiss nicht Strowman, der will ja auch gegen Lesnar. Wer weiß, vielleicht werfen die alle in einen Ring für #1 contender match Ach, Strowman wird bei Extreme Rules von Roman verputzt und irgendwie holt sich Reigns dann noch das Main Event gegen Lesnar beim SummerSlam. Währendessen kloppen sich die richtigen Stars weiter um den No.1 Contender-Platz
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach, Strowman wird bei Extreme Rules von Roman verputzt und irgendwie holt sich Reigns dann noch das Main Event gegen Lesnar beim SummerSlam. Währendessen kloppen sich die richtigen Stars weiter um den No.1 Contender-Platz Ich will aber aufjedenfall sehen wie Lesnar Strowman nach Suplex City schickt
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich will aber aufjedenfall sehen wie Lesnar Strowman nach Suplex City schickt Nah, Superman Punch, Superman Punch, Spear ist doch viel cooler
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: würdest du es anders machen, wenn du nochmal die chance dazu hättest? Ich würde von Anfang an zu Fielmann gehen.
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nah, Superman Punch, Superman Punch, Spear ist doch viel cooler Blöder Superman Punch. Ich glaub das lächerlichste was ich gesehen habe war irgendein Fatal 4 Way Match oder so wo Reigns einen Superman Punch macht und rausrollt. Irgendjemand hat dann abgestaubt.
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich würde von Anfang an zu Fielmann gehen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Blöder Superman Punch. Ich glaub das lächerlichste was ich gesehen habe war irgendein Fatal 4 Way Match oder so wo Reigns einen Superman Punch macht und rausrollt. Irgendjemand hat dann abgestaubt. Das lächerlichste gabs am Sonntag als ein bandagierter Reigns mit angeblich dislozierter Schulter Strowman ohne Probleme 2-3 Spears verpasst hatte
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Das lächerlichste gabs am Sonntag als ein bandagierter Reigns mit angeblich dislockierter Schulter Strowman ohne Probleme 2-3 Spears verpasst hatte Man muss nur fest genug daran glauben, dann schafft man das Hast du eigentlich auch mal Yu Gi Oh Abridged geschaut? Little Kuriboh hat ja glaub die ersten Parodien gemacht und hat für TFS Frieza gesprochen.
Recommended Posts