Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

huhu bin wieder da...golfen hat natürlich kein spaß gemacht und mein finger ist aufgerissen aber egal :dozey:(:biggrin5:)

für rewe:

ich fand auch die entscheidung schön the boss zu töten also ICH musste abdrücken...viel mir echt schwer :cry2: und wie ihre narben dann zu einer weißen schlange wurde :smile:

Geschrieben
huhu bin wieder da...golfen hat natürlich kein spaß gemacht und mein finger ist aufgerissen aber egal :dozey:(:biggrin5:)

für rewe:

ich fand auch die entscheidung schön the boss zu töten also ICH musste abdrücken...viel mir echt schwer :cry2: und wie ihre narben dann zu einer weißen schlange wurde :smile:

HIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Du musst ja nicht, nach einiger Zeit tut er es automatisch:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Komm gib zu das Du seit neustem zwei weibliche Wesen neben Dir liegen hast und deswegen nicht mehr dazu kommst hier vorbeizuschauen. :D

Wer stalkt hier bitte wen? :dozey:

Du schreibst zwar weniger, dafür stalkst du umso mehr. :J:

Wer weiß, wer weiß ... :J:

Geschrieben
HIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Du musst ja nicht, nach einiger Zeit tut er es automatisch:biggrin5:

MfG Rewe

ah ok...aber the boss ist echt cool...irgendwie weiß ich nicht wer gray fox ist irgendso ein raiden verschnitt aber sonst...son hampelmann oder?:redface:stell du jetzt mal paar fragen

Geschrieben

ah ok...aber the boss ist echt cool...irgendwie weiß ich nicht wer gray fox ist irgendso ein raiden verschnitt aber sonst...son hampelmann oder?:redface:stell du jetzt mal paar fragen

Gray Fox gabs vor Raiden :P

Okay, Frage: Kannst du mir eine Frage stellen?:biggrin5:

mFg rEWE

Geschrieben

Gray Fox gabs vor Raiden :P

Okay, Frage: Kannst du mir eine Frage stellen?:biggrin5:

mFg rEWE

jup ich weiß aber die sind halt gleich :smile:

nein,denn es macht mehr spaß wenn du ne frage stellst! :cool2:

Geschrieben
och mann.....:cry2:

MfG Rewe

stell ne frage,stell ne frage!(mgs frage) :smile:...komm sowas wie top 5 irgenwas fällt dir auch mal ein

Geschrieben
ähm...dein lieblingsessen in den Spielen:xD:

MfG Rewe

:facepalm::facepalm::facepalm: mhhh die nudeln :smile: oder ne schlange...überleg dir worüber wir reden(mgs oder so)ich hab grad wenig zeit

Geschrieben
ähm...was machst du heute noch so?

MfG Rewe

:emot-what: esse,trinken und sowas langweiliges...:dozey: komm dann frag mich doch mgs fragen die sind besser :smile:(top 10 spiele oder so kommmm)

Geschrieben
Wer stalkt hier bitte wen? :dozey:

Wer weiß, wer weiß ... :J:

Kann dich wohl am besten verstehen. Mir ist die Lust, hier etwas zu spammen, auch ordentlich vergangen.

Geschrieben
:emot-what: esse,trinken und sowas langweiliges...:dozey: komm dann frag mich doch mgs fragen die sind besser :smile:(top 10 spiele oder so kommmm)

ich auch:dozey:

hmm...deine Lieblingswaffe?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...