Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 11 Minuten schrieb No|Af: @Light-kun Wo bist bei Shameless? Die 8. Staffel beginnt erst Ende 2017 (Deutschland sogar spaeter) Erst Anfang 2. Staffel. Müsste ich auch mal wieder weitergucken.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt bin ich verwirrt. Einer von euch beiden war doch Fotograf oder nicht? Ich bin Fotograf, aber das wissen die im Lego Store Saarbrücken ja nicht vor 42 Minuten schrieb Colafreak80: Also bist du doch schon fast 50? Aber Bierbauch stimmt. Bei dem einen Foto, vor längerer Zeit, wo du dich im TV gespiegelt hast sah es nicht nach Waschbrettbauch aus, eher nach Waschbärbauch So genug gedisst, ich geh auf die Arbeit Ich bin es jedenfalls nicht Ich würde Dir das jetzt ja erklären mit Linsenbeugung und Curved TV aber das lasse ich mal. Gibt ja google dafür.. Behalte mich ruhig als alten, dicken und glatzköpfigen Grieskram in Erinnerung. So kann ich wenigstens Romeo Konkurrenz machen vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt bin ich verwirrt. Einer von euch beiden war doch Fotograf oder nicht? Ich bin Fotograf, aber das wissen die im Lego Store Saarbrücken ja nicht vor 42 Minuten schrieb Colafreak80: Also bist du doch schon fast 50? Aber Bierbauch stimmt. Bei dem einen Foto, vor längerer Zeit, wo du dich im TV gespiegelt hast sah es nicht nach Waschbrettbauch aus, eher nach Waschbärbauch So genug gedisst, ich geh auf die Arbeit Ich bin es jedenfalls nicht Ich würde Dir das jetzt ja erklären mit Linsenbeugung und Curved TV aber das lasse ich mal. Gibt ja google dafür.. Behalte mich ruhig als alten, dicken und glatzköpfigen Grieskram in Erinnerung. So kann ich wenigstens Romeo Konkurrenz machen vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt bin ich verwirrt. Einer von euch beiden war doch Fotograf oder nicht? Ich bin Fotograf, aber das wissen die im Lego Store Saarbrücken ja nicht vor 42 Minuten schrieb Colafreak80: Also bist du doch schon fast 50? Aber Bierbauch stimmt. Bei dem einen Foto, vor längerer Zeit, wo du dich im TV gespiegelt hast sah es nicht nach Waschbrettbauch aus, eher nach Waschbärbauch So genug gedisst, ich geh auf die Arbeit Ich bin es jedenfalls nicht Ich würde Dir das jetzt ja erklären mit Linsenbeugung und Curved TV aber das lasse ich mal. Gibt ja google dafür.. Behalte mich ruhig als alten, dicken und glatzköpfigen Grieskram in Erinnerung. So kann ich wenigstens Romeo Konkurrenz machen Edit: Öhm.. deutet sich da gerade ein erneuter Foren Down an? Klappt ja vorzüglich.. Bearbeitet 28. April 2017 von Gast weil romeo das so wollte
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay es kann natürlich sein, dass das von den Mitteln her blöd ist weil der Körper dann nachts unbedingt Schlaf haben muss oder sowas. Aber ich meine gesetzlich ist da nix verboten. ^^ Okay wenn sie dann die Infrastruktur im Ort aufbessern müssen, dann wird sie das wohl schon abschrecken Nee aber ich glaub nicht dass man als Verkäufer da wirklich streng das Ausliefern von Amazon kontrolliert. ob ich jetzt schlaf brauche nach den tabletten kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube mein arzt meinte damals das ich zumindest ruhe brauche damit sich die Tabletten besser entfalten können oder so, naja habe ja jetzt nen arzt termin am dienstag, mal gucken was er dazu sagt, ob ich überhaupt eine nacht schicht machen darf usw. keine ahnung ^^ vor 17 Stunden schrieb Guusfraba: schichtarbeiter haben oft probleme mit ihrem schlafrythmus und schlafstörungen. kann auch einen negativen einfluss auf den blutdruck haben. solltest du eventuell auch noch überdenken, wenn du da eh schon probleme hast. aber mit einem arzt zu sprechen ist bestimmt sinnvoll. okay das wusste ich jetzt nich das es so intensiv sein soll wegen blutdruck und so, wieder was gelernt.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: ja wow Haha hab so das gefühle meine Olle macht das nicht mehr so lange https://www.gamestop.de/ps4-pro vor 45 Minuten schrieb zockerfcn: Juni So eine Kundenverarsche! Mimimimi^^
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 @Ullah Hab nun DB Super etwas weiter geschaut und als die Szenen mit Monaka kamen, hat sich Goku tatsächlich wie TFS Goku benommen
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ja bei mir war grad auch mal wieder kein Textfeld, damit sind die zum Zitieren ausgewählten Posts auch wieder weg. ^^
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 46 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Hab nun DB Super etwas weiter geschaut und als die Szenen mit Monaka kamen, hat sich Goku tatsächlich wie TFS Goku benommen Er verhält sich manchmal wirklich richtig dumm und es wirkt als hätten sie sich inspirieren lassen. "Let's Gohan go home."
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 und jemand Prey schon gezockt? werds gleich mal anstesten.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Er verhält sich manchmal wirklich richtig dumm und es wirkt als hätten sie sich inspirieren lassen. "Let's Gohan go home." Genauso auch wie Shenlong Angst vor Beerus hat. Eindeutig eine Anspielung auf TFS Popo
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: hi naaabend, watt läuft?
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Trophäensammler: 1000 Ketten so wie Mister T *Summ* FÜHL MICH WIE DER PATE *SING* vor 20 Stunden schrieb Romeo: Kann hier jemand die Prey-Demo mit seinem Account laden und mir dann die Zugangsdaten geben? Ich schwör, ihr bekommt den Account zurück. Sollte aber einer tun, der sehr viel oder nur PSN-Spiele kauft. <-- kein Betrüger Und ich dachte du bist cooooool! Edit: @Light-kun, @Ullah und andere Serien/Film Fans die im Internet gucken(tut ihr 2 das überhaupt?^^), werdet ihr nun damit aufhören auf besonderen Seiten zu gucken? Gibt ja im Moment so Interpretationen einiger Webseiten in das neue Gesetzt vom EuGH. Bearbeitet 28. April 2017 von Gast
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: FÜHL MICH WIE DER PATE *SING* Brudero, Brudero, dis wo ich wohn, ich hole meinen couseng, UFOOOO ! vor 51 Minuten schrieb NILON_WALLS: Chill deine Base nur wenn du deine Base gegroooved hast.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: FÜHL MICH WIE DER PATE *SING* Und ich dachte du bist cooooool! Edit: @Light-kun, @Ullah und andere Serien/Film Fans die im Internet gucken(tut ihr 2 das überhaupt?^^), werdet ihr nun damit aufhören auf besonderen Seiten zu gucken? Gibt ja im Moment so Interpretationen einiger Webseiten in das neue Gesetzt vom EuGH. Hab zurzeit Netflix und Amazon Prime.^^ Ist auch kein neues Gesetz vom EuGH sondern ein Urteil zur Urheberrechtsverletzung. Eigenes Risiko, da du das sowieso nicht machst musst du dir auch keine Sorgen machen.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ja ich kaufe mir alles. Was weißt du eigentlich nicht?
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Edit: @Light-kun, @Ullah und andere Serien/Film Fans die im Internet gucken(tut ihr 2 das überhaupt?^^), werdet ihr nun damit aufhören auf besonderen Seiten zu gucken? Gibt ja im Moment so Interpretationen einiger Webseiten in das neue Gesetzt vom EuGH. Mittlerweile gucke ich nur noch recht wenig auf solchen Seiten, aber werde damit wohl erst aufhören wenn tatsächlich jemals eine Abmahnung in meinem Kasten landen sollte. Denke aber nicht, dass sowas in naher Zukunft passieren wird. Die Besitzer der Rechte haben bestimmt auch besseres zu tun als ihre Energie an Gelegenheitsstreamer wie mich zu verschwenden und werden wenn, dann sicherlich eher auf die größeren Fische gehen. Also nein, ich werde mein Verhalten in dem Fall nicht ändern (vorerst).
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Der Schritt ist für mich aber verständlich. Man sieht ja was es bewirkt hat.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Die Leute die Premiumaccounts für Streams haben, haben jetzt ein Problem.
Recommended Posts