Romeo Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Hab jetzt mal den Test zu Horizon Zero Dawn in der aktuellen play4 Ausgabe gelesen. Hat glatte 90 bekommen. Die Wertung an sich interessiert mich ja nicht, aber was ich hier und da so drüber lese, ist durchweg positiv. Freut mich, auch wenn ich immer noch nicht so angetan bin (aber auch nur wegen diesen Robodingern). Als ein Open-World-Game muss es aber in jedem Fall in meiner Sammlung landen. Und wenn ich als Sony-Fanboy Präsident es nicht kaufen würde, wäre das ja Hochverrat. Spätestens jetzt sollte wohl auch dem aller letzten Hater sein dämlicher Spruch im Halse steckenbleiben. Andererseits, für Dauerjammerlappen kann ja nichts aber auch rein gar nichts gut genug sein. Sehen wir in diesem Forum ja täglich.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab jetzt mal den Test zu Horizon Zero Dawn in der aktuellen play4 Ausgabe gelesen. Hat glatte 90 bekommen. Die Wertung an sich interessiert mich ja nicht, aber was ich hier und da so drüber lese, ist durchweg positiv. Freut mich, auch wenn ich immer noch nicht so angetan bin (aber auch nur wegen diesen Robodingern). Als ein Open-World-Game muss es aber in jedem Fall in meiner Sammlung landen. Und wenn ich als Sony-Fanboy Präsident es nicht kaufen würde, wäre das ja Hochverrat. Spätestens jetzt sollte wohl auch dem aller letzten Hater sein dämlicher Spruch im Halse steckenbleiben. Andererseits, für Dauerjammerlappen kann ja nichts aber auch rein gar nichts gut genug sein. Sehen wir in diesem Forum ja täglich. haste etwa was gegen roboter, du robophobiker?
Romeo Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: haste etwa was gegen roboter, du robophobiker? Nein, mir will nur etwas nicht in den Kopf. Ich stehe mehr auf Mittelalter-RPGs und Horizon sieht mir irgendwie auch danach aus (mit Pfeil und Bogen und so). Wenn ich dann noch diese Maschinenwesen sehe, kann das mein Gehirn nicht verarbeiten. Das ist mir dann schon zu viel. Aber ich bin mir sehr sicher, wenn ich das Game erst mal vor der Nase hab, ist das schnell wieder vergessen. Das bestätigen der Test in der play4 Ausgabe und all die Kommentare hier im Forum.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, mir will nur etwas nicht in den Kopf. Ich stehe mehr auf Mittelalter-RPGs und Horizon sieht mir irgendwie auch danach aus (mit Pfeil und Bogen und so). Wenn ich dann noch diese Maschinenwesen sehe, kann das mein Gehirn nicht verarbeiten. Das ist mir dann schon zu viel. Aber ich bin mir sehr sicher, wenn ich das Game erst mal vor der Nase hab, ist das schnell wieder vergessen. Das bestätigen der Test in der play4 Ausgabe und all die Kommentare hier im Forum. na dann als glaubwürdiger witcher 3/dark-souls und rpgliebhaber kann ich dir auch nochmal bestätigen, dass die welt in sich schlüssig ist und das spiel sehr gut
Romeo Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: na dann als glaubwürdiger witcher 3/dark-souls und rpgliebhaber kann ich dir auch nochmal bestätigen, dass die welt in sich schlüssig ist und das spiel sehr gut Ja da bin ich mir auch sicher. Am wichtigsten ist mir sowieso die Story und die soll ja richtig gelungen sein. Bin sehr gespannt.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Deutsche Frauen, deutsches Bier, Schwarz-Rot-Gold, wir steh'n zu Dir! Prooooooooooost!
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Prost Swatti. Was habt ihr eigentlich für nen dämlichen Investor bei den Löwen? Auf Horizon bin ich auch schon gespannt. Aber muss erstmal Mass Effect Andromeda bis zur Vergasung zocken. Hab mir dafür extra ne Pro zugelegt. Dann muss ich es auch auf allen anderen verfügbaren Plattformen zocken. Das ist für mich das wichtigste Spiel des Jahres und dieser Generation.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 10 Minuten schrieb xMarkus1981x: Prost Swatti. Was habt ihr eigentlich für nen dämlichen Investor bei den Löwen? Auf Horizon bin ich auch schon gespannt. Aber muss erstmal Mass Effect Andromeda bis zur Vergasung zocken. Hab mir dafür extra ne Pro zugelegt. Dann muss ich es auch auf allen anderen verfügbaren Plattformen zocken. Das ist für mich das wichtigste Spiel des Jahres und dieser Generation. bei dem grad an hype und erwartung kannst du am ende ja nur enttäuscht sein aber bin auch sehr gespannt drauf.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Wahrscheinlich hast du recht. Aber bin guter Dinge und hoffe auf ein gleichwertiges Spiel a la Mass Effect 2
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb xMarkus1981x: Wahrscheinlich hast du recht. Aber bin guter Dinge und hoffe auf ein gleichwertiges Spiel a la Mass Effect 2 Ist ME2 dein lieblingsteil der reihe? guter dinge bin ich auch. dass sie das kampf und skillsystem etwas freier gestaltet haben, gefällt mir schonmal sehr gut. was sie mit der story und den charakteren gemacht haben, bleibt abzuwarten. Bearbeitet 11. März 2017 von Gast
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Ja der zweite Teil ist mein Liebling. Ich mag die Story, wie sie sich aufbaut und entwickelt und das rekrutieren der Mitstreiter und die Loyalitätsmissionen. Und ich mag die Kollektoren und den Unbekannten in den Missionsbesprechungen. Und Miranda Lawson.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Ja der zweite Teil ist mein Liebling. Ich mag die Story, wie sie sich aufbaut und entwickelt und das rekrutieren der Mitstreiter und die Loyalitätsmissionen. Und ich mag die Kollektoren und den Unbekannten in den Missionsbesprechungen. Und Miranda Lawson. sehe ich ähnliche. hatte die beste mischung aus rpg und action. (teil 1 war zu viel rpg und teil 3 war mir zu viel shooter). warst du mit dem ende von ME3 zufrieden(also ohne zusatz)? miranda lawson also:
Romeo Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: Oh Gott, ich schmeiß mich weg.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Ja Miranda!!!!!!! Hab selten so eine geniale Mischung aus Action und Rollenspiel gezockt wie ME2. Also damals als Teil 3 raus kam und ich es zum ersten mal durch hatte war ich etwas ratlos was ich davon halten soll. Dann mit Extendet Cut fand ich es schon aufschlussreicher. Letztes Jahr hab ich nicht viel Zeit gehabt zum zocken. Da hab ich über 12 Monate die Trilogie wieder durchgezockt und irgendwie war da alles wie aus einem Guss. Hat alles gepasst und das Ende war auch irgendwie richtig. So offene enden müssen ja nicht unbedingt schlecht sein. Es zeigt halt irgendwie auch auf das eh alles vorbestimmt war, egal was du machst. Trotzdem ist es nicht sinnlos was du für Entscheidungen getroffen hast.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x: Ja Miranda!!!!!!! Hab selten so eine geniale Mischung aus Action und Rollenspiel gezockt wie ME2. Also damals als Teil 3 raus kam und ich es zum ersten mal durch hatte war ich etwas ratlos was ich davon halten soll. Dann mit Extendet Cut fand ich es schon aufschlussreicher. Letztes Jahr hab ich nicht viel Zeit gehabt zum zocken. Da hab ich über 12 Monate die Trilogie wieder durchgezockt und irgendwie war da alles wie aus einem Guss. Hat alles gepasst und das Ende war auch irgendwie richtig. So offene enden müssen ja nicht unbedingt schlecht sein. Es zeigt halt irgendwie auch auf das eh alles vorbestimmt war, egal was du machst. Trotzdem ist es nicht sinnlos was du für Entscheidungen getroffen hast. war von anfang an zufrieden mit dem ende von ME3. kann aber auch verstehen, wenn man etwas anderes erwartet hat. aber die reaktion der fanbase war mehr als daneben(morddrohungen etc.).^^ vor 3 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, ich schmeiß mich weg. die reaktion den kindern gegenüber war ziemlich lieblos^^. die frau wird bestimmt nen ordentlichen anschiss bekommen haben bzw. gefeuert.(wenn es die nanny war) Bearbeitet 12. März 2017 von Gast
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: war von anfang an zufrieden mit dem ende von ME3. kann aber auch verstehen, wenn man etwas anderes erwartet hat. aber die reaktion der fanbase war mehr als daneben(morddrohungen etc.).^^ Haha ja, da waren damals Diskussionen im Gange, die spotten aus heutiger Sicht jeder Beschreibung ^^ Aber hat es wirklich Morddrohungen gegeben? Das hab ich nicht mitbekommen damals.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Haha ja, da waren damals Diskussionen im Gange, die spotten aus heutiger Sicht jeder Beschreibung ^^ Aber hat es wirklich Morddrohungen gegeben? Das hab ich nicht mitbekommen damals. ja, die "story schreiberin"(also die, die das ende "fabriziert" hatte) hat einige morddrohungen bekommen^^. ganz schön bekloppt.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: ja, die "story schreiberin"(also die, die das ende "fabriziert" hatte) hat einige morddrohungen bekommen^^. ganz schön bekloppt. Mehr als bekloppt. Generell ist ja in letzter Zeit eine Tendenz spürbar das alles schlecht gemacht wird und einige selbsternannten Gralshüter genau meinen zu wissen was ein gutes Spiel ist und was nicht. Viele können ein Spiel gar nicht mehr genießen oder stellen nur noch die Grafik in den Mittelpunkt. War heute bei meinem Vater. Der hat ne Switch gekauft. Konnte ne Stunde Zelda spielen. Die Animationen sind auf PS2 Niveau aber das Spiel ist toll.
Gast Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Mehr als bekloppt. Generell ist ja in letzter Zeit eine Tendenz spürbar das alles schlecht gemacht wird und einige selbsternannten Gralshüter genau meinen zu wissen was ein gutes Spiel ist und was nicht. Viele können ein Spiel gar nicht mehr genießen oder stellen nur noch die Grafik in den Mittelpunkt. War heute bei meinem Vater. Der hat ne Switch gekauft. Konnte ne Stunde Zelda spielen. Die Animationen sind auf PS2 Niveau aber das Spiel ist toll. ja, stimmt leider. du hast dir wahrscheinlich den teasertrailer von andromeda angeschaut oder?(da wo man teile der crew zusehen bekommen hat) die kommentare unter dem video waren nicht mehr feierlich.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ja, stimmt leider. du hast dir wahrscheinlich den teasertrailer von andromeda angeschaut oder?(da wo man teile der crew zusehen bekommen hat) die kommentare unter dem video waren nicht mehr feierlich. Den trailer hab ich gesehen aber Kommentare hab ich mir nicht angetan. Aber egal was oder wo was angekündigt wird, zu 90 Prozent wird es nieder gemacht. Ich weigere mich aber anzunehmen dass das die normalen gamer sind. Ich glaube immer das ist nur die pöbelnde Minderheit und die Genießer schweigen.
Recommended Posts