Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

er hat das ehrenhaft vergessen.

er meinte " ehrenhaft von oben auf gegner herabspringen".

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

*fixed :D

:smilielol5:

 

vor 11 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

 Das wird eh kein Lied. Wollte nur mal zeigen, was mir während der Pause so auf die Schnelle eingefallen ist. ^^

Ich wollts ja nur gesagt haben. Was weiß ich schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft wie ein Uhrwerk. Das einzige "Problem" ist (was im Grunde kein Problem ist), wie schon mal erwähnt, die Lautstärke der Graka. Aber sobald ich Witcher 3 vor Augen habe, höre ich seltsamerweise nichts mehr. Irgendwie magisch. :emot-haw:

 

Ullah, mein Notebook mit der SSD-Platte läuft jetzt auch richtig flott. Ich hätte nie gedacht, dass der unterschied so extrem ist. So schnell, so ruhig, einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Was haltet ihr von dem Tower? 

Onyx 260x, Tower-Gehäuse

 

Mir persönlich zu auffällig die inneren Werte zählen. Vernünftiges Kabelmanagment und Luftzirkulation.

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Läuft wie ein Uhrwerk. Das einzige "Problem" ist (was im Grunde kein Problem ist), wie schon mal erwähnt, die Lautstärke der Graka. Aber sobald ich Witcher 3 vor Augen habe, höre ich seltsamerweise nichts mehr. Irgendwie magisch. :emot-haw:

 

Ullah, mein Notebook mit der SSD-Platte läuft jetzt auch richtig flott. Ich hätte nie gedacht, dass der unterschied so extrem ist. So schnell, so ruhig, einfach geil.

 

Vorallem, wenn man ältere Rechner pimpt :D

Was fürn Windows haste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Spiel Bloodborne :facepalm:

Hab ich immer noch nicht bestellt. :facepalm: Über amazon UK würde ich es am günstigsten bekommen. :facepalm: Aber amazon will es mir nicht verkaufen. :facepalm: Und die günstigen Marketplaceanbieter auch nicht. :facepalm: Und 40€ für so einen alten Schinken will irgendwie auch nicht zahlen. :facepalm: Ist ja auch nicht so, dass mir gerade langweilig ist. :facepalm: Also warte ich weiterhin geduldig auf ein Angebot. :facepalm: Bis ich mit dem ersten Run in Witcher 3 komplett fertig bin, werde ich Bloodborne hoffentlich hier haben. :facepalm:

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Vorallem, wenn man ältere Rechner pimpt :D

Was fürn Windows haste?

Ich hab ja schon gedacht, dass es etwas schneller wird, aber dass es wie am ersten Tag wird, hätte ich nie gedacht. Irgendwie ist durch die SSD-Platte alles andere auch flotter geworden, hab ich das Gefühl.

Ich hab doch wieder 8.1 draufgemacht. Mir ist wieder eingefallen, warum ich 10 nicht haben wollte. Die lange Liste, die mal vom Ministerium für irgendwas veröffentlicht wurde, hatte ich ganz vergessen. Da müsste ich erst mal ne Checkliste abarbeiten und irgendwelche Dienste deaktivieren. Hab keine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich immer noch nicht bestellt. :facepalm: Über amazon UK würde ich es am günstigsten bekommen. :facepalm: Aber amazon will es mir nicht verkaufen. :facepalm: Und die günstigen Marketplaceanbieter auch nicht. :facepalm: Und 40€ für so einen alten Schinken will irgendwie auch nicht zahlen. :facepalm: Ist ja auch nicht so, dass mir gerade langweilig ist. :facepalm: Also warte ich weiterhin geduldig auf ein Angebot. :facepalm: Bis ich mit dem ersten Run in Witcher 3 komplett fertig bin, werde ich Bloodborne hoffentlich hier haben. :facepalm:

 

 

Ich hab ja schon gedacht, dass es etwas schneller wird, aber dass es wie am ersten Tag wird, hätte ich nie gedacht. Irgendwie ist durch die SSD-Platte alles andere auch flotter geworden, hab ich das Gefühl.

Ich hab doch wieder 8.1 draufgemacht. Mir ist wieder eingefallen, warum ich 10 nicht haben wollte. Die lange Liste, die mal vom Ministerium für irgendwas veröffentlicht wurde, hatte ich ganz vergessen. Da müsste ich erst mal ne Checkliste abarbeiten und irgendwelche Dienste deaktivieren. Hab keine Lust drauf.

 

Achso, okay. Windows 10 bootet nämlich auch ohne SSD sehr schnell. Ich werde meinem Dad auch mal eine einbauen. Der will aber 480 GB haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine mit 525GB für 179€ bekommen. Hätte auch ne 250GB für 109€ bekommen können. Dann dachte ich, scheiß drauf. Vielleicht zocke ich am Notebook auch mal wieder was. Mit 250GB käme ich dann nicht sehr weit. Ein neues Notebook im Sommer kann ich mir jetzt eigentlich sparen. Wollte mir ja ein neues zulegen, weil mir mein altes irgendwie nach 3 Jahren veraltet vorkam. Jetzt mache ich mir stattdessen über ne neue Gaming-Kiste Gedanken. :emot-haw: Wenn der Chef wieder mit Urlaubsgeld ankommt, könnte es sogar passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich immer noch nicht bestellt. :facepalm: Über amazon UK würde ich es am günstigsten bekommen. :facepalm: Aber amazon will es mir nicht verkaufen. :facepalm: Und die günstigen Marketplaceanbieter auch nicht. :facepalm: Und 40€ für so einen alten Schinken will irgendwie auch nicht zahlen. :facepalm: Ist ja auch nicht so, dass mir gerade langweilig ist. :facepalm: Also warte ich weiterhin geduldig auf ein Angebot. :facepalm: Bis ich mit dem ersten Run in Witcher 3 komplett fertig bin, werde ich Bloodborne hoffentlich hier haben. :facepalm:

 

Gemeldet. Mein Mittelfinger ist gar nichts dagegen. Ja, der hätte nicht sein müssen. Aber das toppt das Ganze noch mal. :facepalm:

 

 

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

 

Mir persönlich zu auffällig die inneren Werte zählen. Vernünftiges Kabelmanagment und Luftzirkulation.

 

 

Das hast Du aber schön gesagt. :x 

Aber selbst das Innere ist mittlerweile nicht mehr so wichtig. Wenn ich mir anschaue, dass ein i7 870 (7 jahre alt) in Verbindung mit einer GTX 960 nahezu jedes Spiel auf Ultra-Einstellungen schaft (1080p).. Schätze, dass das Spielen am PC noch nie so billig war. Da frage ich mich, wofür ich überhaupt eine 1070 habe. Fürs Spielen von FullHD-Spielen völlig überdimensioniert. 

Was hältst Du von den neuen AMD-CPUs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Gemeldet. Mein Mittelfinger ist gar nichts dagegen. Ja, der hätte nicht sein müssen. Aber das toppt das Ganze noch mal. :facepalm:

Du kannst mich echt nicht leiden, oder? Du musst mich ja sogar mächtig hassen. Ich frage mich, warum du dann mit mir redest? Wir werden eh nie Freunde, also renn mir nicht ständig hinterher. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Gemeldet. Mein Mittelfinger ist gar nichts dagegen. Ja, der hätte nicht sein müssen. Aber das toppt das Ganze noch mal. :facepalm:

 

 

 

Das hast Du aber schön gesagt. :x 

Aber selbst das Innere ist mittlerweile nicht mehr so wichtig. Wenn ich mir anschaue, dass ein i7 870 (7 jahre alt) in Verbindung mit einer GTX 960 nahezu jedes Spiel auf Ultra-Einstellungen schaft (1080p).. Schätze, dass das Spielen am PC noch nie so billig war. Da frage ich mich, wofür ich überhaupt eine 1070 habe. Fürs Spielen von FullHD-Spielen völlig überdimensioniert. 

Was hältst Du von den neuen AMD-CPUs? 

 

Bin froh das AMD wieder gute Prozessoren rausgebracht hat und vorallem sind die billiger. Vielleicht kommt es auch wieder zu besseren Cpu's in der Zukunft.

Die Minecraft Kids neigen gerne zu Overkill das ist aber normal. Fürs Zocken braucht man nicht den härtesten shit. Streamen und rendern vielleicht, ich kenne Leute die haben den Über PC, da schaut dann aber vielleicht eine Person beim Zocken zu. :xd:

Ich werde auch nur eine 480x reinbauen mehr brauch ich nicht und 8GB Vram ist auch zukunftssicher.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Echt jetzt? Sind das sogar die beiden Teile am Stück? :eek6: Wo gibts das zu kaufen? Sofort! Ich muss das haben!!! :drool5:

Mein Bruder hatte das irgendwann bei ebay gefunden. Bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob das ein offizieller Release ist xD
(Die Untertitel wenn Japanisch gesprochen wird, kann man z.B. gar nicht ausblenden :xd:)

Sind wie Ullah schon sagte, die beiden Kill Bill-Filme zusammengeschnitten aber nichtsdestotrotz gibt es einige Änderungen.
 

  • Es ist Uncut und die schwarz-weißen Szenen sind komplett in Farbe.
  • Es ist brutaler und die Verletzungen werden detaillierter gezeigt.
  • Die Anime-Sequenz mit Oren-Ishii ist etwas länger und um einiges brutaler.
  • Es gibt eine Szene über Bills Vergangenheit, wo er ein paar Typen erledigt.
  • Spoiler

    Die Braut erfährt am Ende von Vol. 1 noch nicht, dass ihre Tochter noch lebt, sonden erst am Ende von Teil 2.

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...