Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: No one cares, ist auch ein Trophy Forum und du holst keine Trophäen Stimmt doch gar nicht. Einmal im Jahr ist immer ne Trophäe drin.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Glaube ihr habt alle zu viel Kraft in den Händen wenn der 360 für euch nicht zu schwer ist
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Stimmt doch gar nicht. Einmal im Jahr ist immer ne Trophäe drin. du spielst doch nur noch am pc, wo soll denn da eine trophäe herkommen?!
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Glaube ihr habt alle zu viel Kraft in den Händen wenn der 360 für euch nicht zu schwer ist Ooooooooder du bist zu schwach
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Glaube ihr habt alle zu viel Kraft in den Händen wenn der 360 für euch nicht zu schwer ist valentinstag gabs auch schon zu 360 zeiten if you know what i mean
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Glaube ihr habt alle zu viel Kraft in den Händen wenn der 360 für euch nicht zu schwer ist Oder du bist zu schwach. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: du spielst doch nur noch am pc, wo soll denn da eine trophäe herkommen?! Stimmt doch gar nicht. Sag sowas nicht, sonst glaubt man dir noch. Ab und zu schmeiß ich die PS4 auch noch an. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ooooooooder du bist zu schwach Hab auch gleich daran gedacht.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Stimmt doch gar nicht. Sag sowas nicht, sonst glaubt man dir noch. Ab und zu schmeiß ich die PS4 auch noch an. vllt. um ne bluray zu schauen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: vllt. um ne bluray zu schauen. Ja.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: valentinstag gabs auch schon zu 360 zeiten if you know what i mean Er braucht aber gleich starke Arme
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: valentinstag gabs auch schon zu 360 zeiten if you know what i mean Darauf wollte ich hinaus Von dir und Romeon hätte ich ja erwartet das ihr viel Training darin habt aber vom frommen Ullah doch nicht
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja. ich glaub dich muss man mal melden, gibst dich hier als sonyjünger aus und dabei spielst du für die pc masterrace!! vor 1 Minute schrieb Ullah: Er braucht aber gleich starke Arme wie wärs mit beidhändig? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Von dir und Romeon hätte ich ja erwartet das ihr viel Training darin habt aber vom frommen Ullah doch nicht das ist also der eindruck, den du von uns hast?
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Spätestens am Valentinstag war es ja jedem klar. Was wundert es dich?
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Darauf wollte ich hinaus Von dir und Romeon hätte ich ja erwartet das ihr viel Training darin habt aber vom frommen Ullah doch nicht Das kommt vom Koran tragen
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hey, jetzt ist Square Enix Publisher-Wochenende. Mit welchem Final Fantasy Teil sollte ich am besten anfangen? Teil 1? Kann man das überhaupt noch zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen?
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das kommt vom Koran tragen glaube ich dir sofort Gerade eben schrieb Romeo: Hey, jetzt ist Square Enix Publisher-Wochenende. Mit welchem Final Fantasy Teil sollte ich am besten anfangen? Teil 1? Kann man das überhaupt noch zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen? Teil 6, 8 oder 10
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, jetzt ist Square Enix Publisher-Wochenende. Mit welchem Final Fantasy Teil sollte ich am besten anfangen? Teil 1? Kann man das überhaupt noch zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen? Zockst du doch eh nie.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das kommt vom Koran tragen haha vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey, jetzt ist Square Enix Publisher-Wochenende. Mit welchem Final Fantasy Teil sollte ich am besten anfangen? Teil 1? Kann man das überhaupt noch zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen? du magst doch kein japangedöns.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Zockst du doch eh nie. Verdammt, da wurde ich glatt vom Romeon getrollt
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Zockst du doch eh nie. vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: du magst doch kein japangedöns. Ihr kennt mich echt zu gut. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Teil 6, 8 oder 10 Teil 6? Du bist doch verrückt. Dann zock ich doch gleich mein Dungeon Master. Hab mir gerade paar Bilder angeschaut. Das ist ja älter als alt.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 @Light-kun sieht nich gut aus für uns samrai im fraktionskrieg grade.
Recommended Posts