Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo schaut ihr euch das denn an? Ich wüsste nicht mal, wo ich das anschauen kann. Muss ich mir jetzt erst mal die erste Staffel auf BluRay kaufen, oder wie? Nur für den Fall, ich will mir die Serie doch auch antun. Wovon ich mal nicht ausgehe. *hust*

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Meinst du evtl. den Rauch bei dem Typen der getötet wird? Das ist Rauch :D Zum Verhüllen von bestimmten Stellen um z.B. unentdeckt irgendwo langzugehen wo ein Gegner dauerhaft hinschaut. ^^

Dich hätte ich fast vergessen. Ja genau, den Rauch meinte ich. Das ist also im Spiel so gewollt? Ich dachte echt, dass hat man erst hinterher mit einem Videobearbeitungsprogramm hinzugefügt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wo schaut ihr euch das denn an? Ich wüsste nicht mal, wo ich das anschauen kann. Muss ich mir jetzt erst mal die erste Staffel auf BluRay kaufen, oder wie? Nur für den Fall, ich will mir die Serie doch auch antun. Wovon ich mal nicht ausgehe. *hust*

sky, amazon läuft es glaub ich grade an(2 folgen bisher) und sonst entweder auf bluray warten oder auf "andere wege" anschauen,

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

"Andere Wege" lassen wir mal ganz weg und Ramschqualität will ich auch nicht. HD-Auflösung und satter Sound bitte. Darunter geht nix. :cool2:

Wenn ich also ab der ersten Folge anschauen will, müsste ich auf ne BluRay warten?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

"Andere Wege" lassen wir mal ganz weg und Ramschqualität will ich auch nicht. HD-Auflösung und satter Sound bitte. Darunter geht nix. :cool2:

Wenn ich also ab der ersten Folge anschauen will, müsste ich auf ne BluRay warten?

wenn du komplett alles anschauen wilslt(also ab jetzt) dann sky oder auf bluray warten.

amazon hat ab 2. februar mit der austrahlung angefangen und hat bis jetzt 2 folgen.

im der bluray kann man denke ich so ab april, mai rechnen.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

zu viele spiele und zu wenig geld im februar. schlechte kombi :bigcry:

endlich mal wieder ein hochkaräter, der aus der masse wirklcih heraussticht. :D

Was denn alles? No Honor, Nioh und Horizon oder fehlt noch was?^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was denn alles? No Honor, Nioh und Horizon oder fehlt noch was?^^

genau. wenn man sich alle 3 holen würde, dann sind das ja schon 150 euro :bigcry:

und es heisst for honor :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn du komplett alles anschauen wilslt(also ab jetzt) dann sky oder auf bluray warten.

amazon hat ab 2. februar mit der austrahlung angefangen und hat bis jetzt 2 folgen.

Ich dachte, ihr seid jetzt durch mit der ersten Staffel. Wenn ich auf Sky gucken wollen würde, zeigen die dann die zwei Folgen auch wieder? Das wird doch schon vorbei sein, denke ich. Oder gibts immer wieder mal Wiederholungen?

Andererseist, soll ich jetzt etwa Sky nur für diese Serie holen?. Ne, dann warte ich auf die BluRay.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich dachte, ihr seid jetzt durch mit der ersten Staffel. Wenn ich auf Sky gucken wollen würde, zeigen die dann die zwei Folgen auch wieder? Das wird doch schon vorbei sein, denke ich. Oder gibts immer wieder mal Wiederholungen?

Andererseist, soll ich jetzt etwa Sky nur für diese Serie holen?. Ne, dann warte ich auf die BluRay.

gute frage. es gibt auch bei sky eine bibliothek, wo man gelaufene sachen nochmal schauen kann. weiß allerdings nicht, wie das da genau funktioniert. hatte noch nie sky :D

würde an deiner stelle auch einfach auf die bluray warten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

genau. wenn man sich alle 3 holen würde, dann sind das ja schon 150 euro :bigcry:

und es heisst for honor :D

Teures Hobby eben :D

Ich weiß aber die Community hat sich das als Motto gesetzt :xd:

"At least you can't point down."

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Teures Hobby eben :D

Ich weiß aber die Community hat sich das als Motto gesetzt :xd:

"At least you can't point down."

jup, aber ich hab selten monate, wo ich mich für mehr als 1 spiel interessiere.

achso, das hab ich noch nicht mitbekommen :D

holst du dir auch for honor oder kein interesse?

Geschrieben

For Honor hatte mich auch interessiert. Aber das ist ja mehr ein Onlinegedöns. Für den Offlinepart hat man sich das bestimmt kaum Mühe gegeben.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Man kann sich das Sky Entertainment Ticket holen, das kostet 10€  bzw. gerade für Neukunden im Angebot 5€ im Monat und du kannst dir die Folgen On Demand anschauen.

Ist monatlich kündbar, musst du dann schauen ob du es lieber im Regal haben willst oder streamst.

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

jup, aber ich hab selten monate, wo ich mich für mehr als 1 spiel interessiere.

achso, das hab ich noch nicht mitbekommen :D

holst du dir auch for honor oder kein interesse?

Ich hab schon Interesse daran, aber wenn dann kommt es erst nach den Dark Souls 3 DLC's ins Haus :D

https://youtu.be/4gjZ4mow9ec?t=3m26s

Geschrieben

Ne, das muss ich nicht im Regal haben. Aber die Qualität auf dem Bildschirm sollte schon stimmen. Und da bin ich bei Streaming etwas skeptisch. Wegen Ruckler und so. Deswegen leih ich mir auch keine Filme online.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, das muss ich nicht im Regal haben. Aber die Qualität auf dem Bildschirm sollte schon stimmen. Und da bin ich bei Streaming etwas skeptisch. Wegen Ruckler und so. Deswegen leih ich mir auch keine Filme online.

Hast du nicht 'ne 50k Leitung?

Das ruckelt nicht.

Geschrieben

Doch, schon, aber selbst bei ner 50k Leitung bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt, Bild und Sound müssen passen und wenns da etwas ins Stocken gerät, rege ich mich auf. Hab mich da noch nicht so recht rangetraut.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab schon Interesse daran, aber wenn dann kommt es erst nach den Dark Souls 3 DLC's ins Haus :D

https://youtu.be/4gjZ4mow9ec?t=3m26s

haha, ja okay. da wirds bestimmt einige asis geben :D

okay. ab donnerstag bis sonntag is ja open beta. da werd ich es mal anspielen und schauen, obs mir überhaupt gefällt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hast du es schon?

Jop, seit heute 0 Uhr Ortszeit ist es in Nordamerika/Kanada spielbar.
(Ich hole mir meine Games in der Regel aus dem Kanada-Store)

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Hört sich vielversprechend an. :D

Bin natürlich aber auch kein Souls-Veteran :D

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

zu viele spiele und zu wenig geld im februar. schlechte kombi :bigcry:

Vor allem aber auch zu wenig Zeit :cry2:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

Hmm, muss ich mir mal die ersten Folgen bei Amazon anschauen.

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

haha, ja okay. da wirds bestimmt einige asis geben :D

okay. ab donnerstag bis sonntag is ja open beta. da werd ich es mal anspielen und schauen, obs mir überhaupt gefällt.

Die Beta hab ich mir auch gezogen, bin schon sehr gespannt.
Aber als Kampfspiel-Fan wird das für mich wohl sowieso ein Pflichtkauf :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du kannst dir ja auch erstmal den Film von 1973 mit Yul Brynner antun, um zu schauen, ob dir die Thematik überhaupt zusagt. ^^

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb 6918561225:

Du kannst dir ja auch erstmal den Film von 1973 mit Yul Brynner antun, um zu schauen, ob dir die Thematik überhaupt zusagt. ^^

Hast du ihn dir angeschaut? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...