Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Romeo: Nioh erscheint diesen Monat schon? Ne, dann wird es dieses Jahr nix mehr bei mir. Ich dachte, das ist erst neu angekündigt worden und wird dann irgendwann 2029 erscheinen. das spiel ist seit 13 jahren in "entwicklung"(hat dabei aber immer wieder den entwickler, spielnamen und spielart gewechselt). 2012 hat sich dann team ninja dem titel angenommen und es von den grundlegenden konzepten, die bereits vorhanden waren, zu ende entwickelt. Bearbeitet 4. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Hammer! Hab echt bisher nie was davon gehört.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hammer! Hab echt bisher nie was davon gehört. kein wunder, solange wie du dich in einzelne spiele vergräbst. deswegen kannst du dir das spiel wahrscheinlich auch erst 2020 anschauen
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Die Gründe sind mir bekannt. Hättest du jetzt nicht extra erwähnen brauchen. Wenn ich vor 2020 fertig werde, wäre es schon ein Wunder. Edit: Muss aber sagen, bei Witcher müsste ich zumindest mit dem Hauptspiel fast durch sein. Nächste Hauptquest verlangt, dass ich zur Nebelinsel reisen soll. Oder ist das noch lange vom Ende entfernt? Ich mach jetzt seit ein paar Tagen die ganzen Fragezeichen auf Skellige.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Muss aber sagen, bei Witcher müsste ich zumindest mit dem Hauptspiel fast durch sein. Nächste Hauptquest verlangt, dass ich zur Nebelinsel reisen soll. Oder ist das noch lange vom Ende entfernt? Ich mach jetzt seit ein paar Tagen die ganzen Fragezeichen auf Skellige. Glaube das ist nicht mehr weit vom Ende. Witcher müsste ich auch mal wieder starten. Dann aber auf Todesmarsch um die Platin direkt einzusacken
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich zocke von Anfang an auf Todesmarsch und merke den Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr. Ich bin immer noch auf den einen oder anderen unfairen Boss gespannt, von denen hier mal die Rede war. Hab nämlich immer noch nicht aufgelevelt. Hab fast Stufe 27 erreicht und hab 43 Punkte auf dem Konto, die ich verteilen könnte. Ist aber irgendwie nicht nötig. Wenn ich es packe, will ich die Punkte erst im NG+ verteilen. Dann merke ich den gravierenden Unterschied hoffentlich nicht. NG+ auf Todesmarsch ist wohl nicht ohne. Wenns stimmt.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Hätte ich mir damals die Trophyliste vor dem Start angeschaut, wäre ich sicherlich auch auf Todesmarsch gestartet. Aber so ein Game wie Witcher spielt man sowieso gerne mehrmals durch
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Eigentlich wollte ich das von Anfang an nicht mal. Bei so Open-World-Games investiere ich all meine Zeit in die erste und einzige Runde. Aber hier, mit den verschiedenen Entscheidungen, will ich es doch noch mal anfangen. Bei der zweiten Runde gehe ich es aber nicht mehr so intensiv an. Immer wieder mal für ein paar Tage oder Wochen zocken. Wie ich halt Lust hab. Wird dann wohl neben Skyrim und Fallout 4 das dritte Spiel sein, das ich auf Dauer zocken will.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Hätte ich mir damals die Trophyliste vor dem Start angeschaut, wäre ich sicherlich auch auf Todesmarsch gestartet. Aber so ein Game wie Witcher spielt man sowieso gerne mehrmals durch todesmarsch hat das spiel für mich um einiges aufgewertet, da man da wenigstens anreize hat, das komplette kampfsystem auszuprobieren vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke von Anfang an auf Todesmarsch und merke den Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr. Ich bin immer noch auf den einen oder anderen unfairen Boss gespannt, von denen hier mal die Rede war. Hab nämlich immer noch nicht aufgelevelt. Hab fast Stufe 27 erreicht und hab 43 Punkte auf dem Konto, die ich verteilen könnte. Ist aber irgendwie nicht nötig. Wenn ich es packe, will ich die Punkte erst im NG+ verteilen. Dann merke ich den gravierenden Unterschied hoffentlich nicht. NG+ auf Todesmarsch ist wohl nicht ohne. Wenns stimmt. ja, die 2 knackigen bosse kommen bald. der eine kurz nach der nebelinsel, der andere ist der endboss hab mir grade den cinematic trailer von mass effect andromeda angeschaut und hatte richtig gute laune......und dann hab ich in die kommentare geschaut und das kotzen bekommen.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Ok, bin mal gespannt. Wieso? Was steht denn in den Kommentaren?
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 @Guusfraba hast du eigentlich die Witcher 3 DLCs gespielt? Und falls ja: Kommt in denen endlich Iorverth vor?
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ok, bin mal gespannt. Wieso? Was steht denn in den Kommentaren? nur rumgebitche dadrüber, dass alles auf politisch korrekt und hipster gemacht wäre, weil die weiblichen hauptcharaktere nicht den standard schönheitsidealen entsprechen. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba hast du eigentlich die Witcher 3 DLCs gespielt? Und falls ja: Kommt in denen endlich Iorverth vor? ja, hab ich gespielt. und nein, er kam in keiner hauptquest und keiner nebenquest(die ich gespielt habe) vor. Bearbeitet 4. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ja, hab ich gespielt. und nein, er kam in keiner hauptquest und keiner nebenquest(die ich gespielt habe) vor. Fand Iorveth um einiges cooler als Roche, schade dass der überhaupt keinen Auftritt hat
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba hast du eigentlich die Witcher 3 DLCs gespielt? Und falls ja: Kommt in denen endlich Iorverth vor? Wieso? Wolltest du ihn unbedingt noch mal sehen? vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: nur rumgebitche dadrüber, dass alles auf politisch korrekt und hipster gemacht wäre, weil die weiblichen hauptcharaktere nicht den standard schönheitsidealen entsprechen. Ah cool, hört sich nach ner interessanten Unterhaltung an. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Fand Iorveth um einiges cooler als Roche, schade dass der überhaupt keinen Auftritt hat Ok, Frage beantwortet. Er wird kurz erwähnt, mehr aber auch nicht. Ich dachte aber, das ist abhängig von der Entscheidung, die man am Anfang beim Kaiser trifft. Bei den Fragen vom General (?).
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso? Wolltest du ihn unbedingt noch mal sehen? Ich war bei Witcher 2 auf seiner Seite und fände es einfach cool ihn oder wenigstens Saskia im 3. Teil zu sehen.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Fand Iorveth um einiges cooler als Roche, schade dass der überhaupt keinen Auftritt hat kenn den ehrlich gesagt garnicht. ich nehme mal an, dass er aus dem zweiten teil ist? weil es wurde generell relativ wenig aus den vorgänger spielen aufgegriffen. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ah cool, hört sich nach ner interessanten Unterhaltung an. wenn es denn eine unterhaltung wäre
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich war bei Witcher 2 auf seiner Seite und fände es einfach cool ihn oder wenigstens Saskia im 3. Teil zu sehen. Hätte auch gerne beide noch mal gesehen. Vor allem Saskia. Hast du bei den Fragen die Option mit Iorveth mal gewählt? Hatte gehofft, dass dann Roche wegfällt und man mit Iorveth zu tun bekommt. vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: wenn es denn eine unterhaltung wäre Ja, genau. @Light-kun Hab gerade zufällig was zu Iorveth gefunden: https://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entfernte-Iorveth-Quest-1196422/ Schade!
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, genau. hab noch was vergessen, man hat einen schwarzen im trailer gesehen. da wird sich auch drüber aufgeregt.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: hab noch was vergessen, man hat einen schwarzen im trailer gesehen. da wird sich auch drüber aufgeregt. Die Leute haben echt nichts besseres mehr zu tun.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die Leute haben echt nichts besseres mehr zu tun. scheint so
Recommended Posts