Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

So liebe Leut, muss heute wieder als Handtasche ran. :( Dann bis spääääääter....

mein beileid :(

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Hallo von der gamescom :) 

und, schwitzte schön? :D 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb WTNandino:

Bin keine Petze :dozey: Ich roch Gefahr und wollte nur Romeo's Leben vor dem Tod bewahren :dozey:

Wuuusa!...Celine... Wuuusa! :facepalm::P

Er soll lieber mal Ausschau nach den Currywurst Chips von Funny Frisch halten. Da haste mehr davon :smug:

Jaja alles Ausreden. Du dachtest einfach Romeo wär mir nicht gewachsen :cool2:

Ich bin ruhig!!!!!!!! :mad1: ( :P )

Du sagst es. Aber gegen das scheinbare Aussterben der Currywurst Chips kann er leider auch nicht machen :frown2:

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Ne stimmt tatsächlich. Neben Rewe-Group ist Spar Österreich Warenshandel-AG eines der größten Handelsunternehmen in AT. Wahnsinn

Rewe in Österreich? :skep:

vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Hi Gernööööö :seeya: Cool du bist auf der gamescom. Wie ist es? Was hast du beim Anstehen so alles erlebt und wie riecht der Schweiß der anderen Leute? :)

Geschrieben

der moment, wenn man mit sonnenbrille im abgedunkelten zimmer(vorm pc) sitzt und sich vorkommt wie der letzte vollidiot :facepalm: .

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

und, schwitzte schön? :D 

Geht, die Hallen sind schön klimatisiert. :)

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Hi Gernööööö :seeya: Cool du bist auf der gamescom. Wie ist es? Was hast du beim Anstehen so alles erlebt und wie riecht der Schweiß der anderen Leute? :)

Hiiii :)  Ich darf mich als Mitglied der Presse durch den Presseeingang befördern :P Und da heute Pressetag ist war noch nicht so viel los. Herrlich.

An morgen will ich gar nicht denken :frown2: 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

der moment, wenn man mit sonnenbrille im abgedunkelten zimmer(vorm pc) sitzt und sich vorkommt wie der letzte vollidiot :facepalm: .

Wieso machst du denn sowas? :D

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Guusfraba:

Wer cool sein will muss leiden? :skep:

vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027:

Hiiii :)  Ich darf mich als Mitglied der Presse durch den Presseeingang befördern :P Und da heute Pressetag ist war noch nicht so viel los. Herrlich.

An morgen will ich gar nicht denken :frown2: 

Uuui das ist natürlich immer cool :cool2: Eines der wenigen Dinge die ich an meinem Job vermissen werde. 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Celinilein:

Du sagst es. Aber gegen das scheinbare Aussterben der Currywurst Chips kann er leider auch nicht machen :frown2:

Nicht gewachsen? Verdrehte Fakten. Am Ende warst du doch die jenige, die das Weite gesucht hat, du kleiner Giftzwerg :P

Zu schade :( Bin noch immer der Meinung das man diese schmackitastiaschen Chips beim Billa erwerben kann. Gute Überleitung btw. Die Lebensmittel-Kette Billa gehört der Rewe-Group an ;) Wir REWEANER sind halt überall präsent B|

vor 57 Minuten schrieb Guusfraba:

Schräg sein ist cool. Von mir gibt es probs ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Nicht gewachsen? Verdrehte Fakten. Am Ende warst du doch die jenige, die das Weite gesucht hat, du kleiner Giftzwerg :P

Zu schade :( Bin noch immer der Meinung das man diese schmackitastiaschen Chips beim Billa erwerben kann. Gute Überleitung btw. Die Lebensmittel-Kette Billa gehört der Rewe-Group an ;) Wir REWEANER sind halt überall präsent B|

Schräg sein ist cool. Von mir gibt es probs ?

Na weil ich ins Bett bin, wie immer um diese Zeit :dozey: 

Und ich muss immer noch dort hin. Da bin ich einfach nie in der Nähe :frown2:

Achsoooo verstehe. Ich glaub, das hab ich schon mal irgendwo gehört. Auf jeden Fall mag ich den Billa-Laden eigentlich gar nicht. Spar ist viel besser ;):D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Spar ist viel besser ;):D

Mit dieser Smiley Kombination klang das wie ein Seitenhieb ¬¬

vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Dafür ist zumindest hier, Rewe der beste Laden seiner Art.

Ah endlich einer der Ahnung hat :P Wobei Rewe auch die einzigen Gestörten sind, die Öffnungszeiten bis 24 Uhr bieten. :out: Und Alkoholverkaufsverbot existiert hier in BaWü ab 22 Uhr auch, dass aber nur am Rande.

Sei froh, du wohnst in Bayern. :D 

Nun gut, bin mal raus. Muss was aus dem PK-Bereich abarbeiten, ansonsten gibts bei Zeitüberschreitung haue von Tami. :D

Bearbeitet von WTNandino

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Mit dieser Smiley Kombination klang das wie ein Seitenhieb ¬¬

Ah endlich einer der Ahnung hat :P Wobei Rewe auch die einzigen Gestörten sind, die Öffnungszeiten bis 24 Uhr bieten. :out: Und Alkoholverkaufsverbot existiert hier in BaWü ab 22 Uhr auch, dass aber nur am Rande.

Sei froh, du wohnst in Bayern. :D 

Nun gut, bin mal raus. Muss was aus dem PK-Bereich abarbeiten, ansonsten gibts bei Zeitüberschreitung haue von Tami. :D

Ernsthaft? 

Erst seit ein paar Jahren oder schon länger? Also des Alkoholverbot meine ich.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Ne stimmt tatsächlich. Neben Rewe-Group ist Spar Österreich Warenshandel-AG eines der größten Handelsunternehmen in AT. Wahnsinn

Zur Rewe-Group gehören neben Billa auch Bipa, Adeg, die Adeg-Großmärkte und zu 33% (oder so) Sutterlüty. Damit ist die Rewe-Group soweit sogar österreichischer Marktführer im Lebensmittelhandel. Umsatz 2015: ~8,14 Mio.

(Wir waren in der Berufsschule in einem AGM, daher weiß ich das ^^ )

vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027:

Na, willst hoffentlich keine Spiele antesten? :xd:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Tja, Marktführer ohne eigene Läden, muss man auch erstmal schaffen xD

Der schlimmste Supermarkt in Deutschland ist und bleibt Norma. Fakt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Zur Rewe-Group gehören neben Billa auch Bipa, Adeg, die Adeg-Großmärkte und zu 33% (oder so) Sutterlüty. Damit ist die Rewe-Group soweit sogar österreichischer Marktführer im Lebensmittelhandel. Umsatz 2015: ~8,14 Mio.

(Wir waren in der Berufsschule in einem AGM, daher weiß ich das ^^ )

Na, willst hoffentlich keine Spiele antesten? :xd:

Tja, Marktführer ohne eigene Läden, muss man auch erstmal schaffen xD

Der schlimmste Supermarkt in Deutschland ist und bleibt Norma. Fakt.

Stimm ich dir zu, alleine schon der Prospekt ist ein absolutes No-Go.

Sieht aus als hätte es ein 7.Klässler designt. :dozey:

Geschrieben

vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ernsthaft? 

Erst seit ein paar Jahren oder schon länger? Also des Alkoholverbot meine ich.

Kein Scherz, Swat. Das Alkoholverkaufsverbot gibts seit März 2010 und betrifft alle Ladengeschäfte. (Supermärkte, Tankstellen, Kiosken usw.) Die Landesregierung will damit versuchen, vor nächtlichen Alkoholmissbrauch und dadurch bedingten Straftaten und Gesundheitsgefahren zu schützen. Lachhaft!

Aber wie du schon selber sagtest wird dieses Gesetz bald wieder aufhoben.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Schlauer Fuchs ;) Dann weist du mehr als ich. Bipa kenn ich auch, Adeg vom hören aber Sütterlüty sagt mir null 

Geschrieben

Die Schwarz-Gruppe mit 79,3 Mrd. Umsatz ist aber noch krasser als die Rewe ^^ Das ganze ist ziemlich interessant wie ich finde. Vorallem wenn man dann sieht dass die Top-Reichen in Deutschland ihr Geld hauptsächlich mit dem Lebensmittelhandel gemacht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Tag für die "Fachpresse":

Ich hoffe das war einer mit einer Wildcard lol

Hmmm man kann es gar nicht so einbinden, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt im Video abläuft :(

Naja da war ein Typ der im vorbeigehen seine Brushaare gezeigt hat, wtf stimmt mit den Leuten nicht?

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...