Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Die PS4 Neo soll sich ja eben an die "Hardcoregamer" mit hohen Grafikansprüchen richten. Im Prinzip also so wie am PC, wer unbedingt mit 4k spielen will kauft sich halt 'ne fettere Grafikkarte. Sollte es wirklich so sein, kann man damit leben. Ich gehe nicht davon aus, dass Sony sich mit einer Schrotflinte ins Knie schießt, so dumm sind die nicht, dass sie Exklusivtitel für die Neo rausbringen. Selbst Microsoft möchte das nicht machen und die haben aus dem Xbox One Launch gelernt.^^

Eben, dann gibts finde ich auch keinen Grund zur Aufregung. Wers braucht solls haben. Wird preislich eh in Richtung Grafikkartenpreis gehen :D

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Klingt wie nen Text von Kolle.

EDIT: Ah jo das is ja Euphoria mit Ali As. :)

Ja genau. Der Verse ist so knaller. Was da wieder für textliche Schmankerl drin sind :D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Gerniflap027:

Eben, dann gibts finde ich auch keinen Grund zur Aufregung. Wers braucht solls haben. Wird preislich eh in Richtung Grafikkartenpreis gehen :D

ich finde die idee .5 konsolen einfach nicht gut. dann hätten sie lieber bei beginn der generation mehr in die leistung investieren sollen und dann als nächstes direkt eine neue generation machen, so wie es üblich war. bei der ps4/xbox one haben sie sich leistungsmäßig anscheinend echt verkalkuliert.

aber bleibt abzuwarten was am ende daraus wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ich finde die idee .5 konsolen einfach nicht gut. dann hätten sie lieber bei beginn der generation mehr in die leistung investieren sollen und dann als nächstes direkt eine neue generation machen, so wie es üblich war. bei der ps4/xbox one haben sie sich leistungsmäßig anscheinend echt verkalkuliert.

aber bleibt abzuwarten was am ende daraus wird.

Stimmt. Vielleicht versuchen sie auch nur ihren Fehler auszubessern. Ich würde jetzt einfach noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, wie es dann wird. Auch ob sie bei der PS5 dann das selbe Modell weiterverfolgen oder ob die Neo etwas einmaliges bleibt.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja genau. Der Verse ist so knaller. Was da wieder für textliche Schmankerl drin sind :D

Bin kein großer Fan von Ali As aber Kolle ist lyrisch einfach der Beste. 

Geschrieben

StarVR und IMAX haben einen Deal gemacht. Ich glaube wenn man da in Kino geht ist man völlig Baff.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ali As ist mir da lieber ^^

Muss aber sagen ich kenn den auch erst durch Euphoria. xD

Geschrieben (bearbeitet)

@Guusfraba @Gerniflap027

GOT S6E06

Spoiler

Mir hat die Folge nicht gefallen. Irgendie richtig lame. Die haben die ganze Arya Story in den Dreck gefahren. Diese dämliche Assassing Creed Verfolgungsszene, da hätte sie schon 20x sterben können. Dann sieht man nichtmal wie sie kämpfen, der Schwarzfisch wird auch Offscreen getötet. Cersei hat keinen Trial by Combat, dass war abzusehen. Ich hoffe wirklich das bei dem "Bastard Bowl" nicht sowas vorhersehbares passiert. Bitte kein oh John Snows ist am Verlieren und dann kommt Liittlefinger im letzten Moment. Da wäre ich mega enttäuscht :(

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

@Guusfraba @Gerniflap027

GOT S6E06

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mir hat die Folge nicht gefallen. Irgendie richtig lame. Die haben die ganze Arya Story in den Dreck gefahren. Diese dämliche Assassing Creed Verfolgungsszene, da hätte sie schon 20x sterben können. Dann sieht man nichtmal wie sie kämpfen, der Schwarzfisch wird auch Offscreen getötet. Cersei hat keinen Trial by Combat, dass war abzusehen. Ich hoffe wirklich das bei dem "Bastard Bowl" nicht sowas vorhersehbares passiert. Bitte kein oh John Snows ist am Verlieren und dann kommt Liittlefinger im letzten Moment, Das wäre ich mega enttäuscht :(

Spoiler

ich war eig. relativ zufrieden. allein die anfangsszene mit dem hound hab ich richtig gefeiert.

die verfolgung fand ich jetzt nich so schlimm, man weiß ja nicht wie lange arya dort im bett gelegen hat und wie weit sie schon wieder genesen war.

dass sie den kampf mit the waif nich gezeigt haben war etwas schade, allerdings hätte man im dunklen sowieso nichts gesehen xD.

wer weiß, vllt. lebt der blackfish ja noch^^.

prognosen für die nächste folge werde ich jetzt mal keine stellen, aber jon wird es nicht alleine schaffen. das steht fest.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

ich war eig. relativ zufrieden. allein die anfangsszene mit dem hound hab ich richtig gefeiert.

die verfolgung fand ich jetzt nich so schlimm, man weiß ja nicht wie lange arya dort im bett gelegen hat und wie weit sie schon wieder genesen war.

dass sie den kampf mit the waif nich gezeigt haben war etwas schade, allerdings hätte man im dunklen sowieso nichts gesehen xD.

wer weiß, vllt. lebt der blackfish ja noch^^.

prognosen für die nächste folge werde ich jetzt mal keine stellen, aber jon wird es nicht alleine schaffen. das steht fest.

Spoiler

Die Hound Szene waren ganz witzig das stimmt. Was mich bei Arya einfach nervt ist: Sie hat ihre Chance vergeigt, weiß dass die Waif oder Jaqen sie töten wollen und schlendert ohne Stress durch Bravoos als wäre überhaupt nix  gewesen wtf. Das passt nicht zum Charakter meiner Meinung nach^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Hound Szene waren ganz witzig das stimmt. Was mich bei Arya einfach nervt ist: Sie hat ihre Chance vergeigt, weiß dass die Waif oder Jaqen sie töten wollen und schlendert ohne Stress durch Bravoos als wäre überhaupt nix  gewesen wtf. Das passt nicht zum Charakter meiner Meinung nach^^

Spoiler

ich glaube garnicht, dass jaquen sie töten wollte.

waif wollte es unbedingt, sie sagt ja zu jaquen, dass er es ihr versprochen hatte. und er lässt sie(arya) am ende der folge mit einem grinsen auf dem gesicht gehen. ich denke, er war sogar zufrieden mit ihrer entwicklung.

aber die schlederei in bravoos war wirklich etwas unvorsichtig. kann ich aber drüber hinwegsehen.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...