Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ps3 abwärtskompatibel?:emot-raise:

Ich denke er meint abwärtskompatibel zu den "normalen" PS4 Spielen.

Geschrieben
ps3 abwärtskompatibel?:emot-raise:

Nur die aller erste Generation. Aber dann hat man ja schnell gemerkt, dass man kein Geld damit machen kann. :emot-raise:

Geschrieben
Ich denke er meint abwärtskompatibel zu den "normalen" PS4 Spielen.

Achso, ja das meinte ich. Ich wollte nur sagen, wenn es wirklich eine PS5 wäre, wäre sie wahrscheinlich genauso, wie die PS3 und PS4 zuvor, nicht abwärtskompatibel. Aber die Neo soll ja abwärtskompatibel sein. Also PS4-Games abspielen können. :emot-raise:

Geschrieben
Achso, ja das meinte ich. Ich wollte nur sagen, wenn es wirklich eine PS5 wäre, wäre sie wahrscheinlich genauso, wie die PS3 und PS4 zuvor, nicht abwärtskompatibel. Aber die Neo soll ja abwärtskompatibel sein. Also PS4-Games abspielen können. :emot-raise:

Es sollen ja keine exklusivspiele fuer neo entwickelt werden, also ist da doch auch nichts abwaertskompatibel.

Geschrieben
Es sollen ja keine exklusivspiele fuer neo entwickelt werden, also ist da doch auch nichts abwaertskompatibel.

Du kannst aber die normalen nicht Ultra HD Spiele auf deiner Neo spielen und musst sie nicht zwangsweise neu kaufen.

Geschrieben
Du kannst aber die normalen nicht Ultra HD Spiele auf deiner Neo spielen und musst sie nicht zwangsweise neu kaufen.

Ja is ja immernoch ne ps4.

Wäre ja totale verarsche, wenn man beide besitzen muesste.

Geschrieben

IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!

So jetzt geht es mir besser

Geschrieben

Nicht von mir. Ich gebe eine 5/10. Zuviel TLoU zu wenig U1-3

Geschrieben

Nur weil dein MP nicht dabei ist. :emot-raise: Wann willst du es endlich glauben, in Uncharted ging es immer nur um die Story. MP war nur ein Beiwerk. :emot-raise: Und vor allem völlig unwichtig. :emot-raise:

Geschrieben
Nur weil dein MP nicht dabei ist. :emot-raise: Wann willst du es endlich glauben, in Uncharted ging es immer nur um die Story. MP war nur ein Beiwerk. :emot-raise: Und vor allem völlig unwichtig. :emot-raise:
..und die Story ist eine 5/10 geworden

Mit Multiplayer gebe ich 2/10

Das Gameplay hat mit Uncharted nur noch wenig zu tun.

Geschrieben

Für mich ist es der gleiche Sprung wie von Dead Space 2 auf 3. Einfach nur Mist

Geschrieben

Dann bist du wohl bisher der Einzige, dem die Story nicht gefällt. Und ich behaupte mal ganz frech, das kommt auch nur daher, weil du eben so sehr enttäuscht bist, dass der MP für dich nicht so toll ist. :emot-raise:

Wir wissen doch alle, dass du kein Storyplayer bist. Warum solltest du denn Ahnung davon haben? :emot-raise: Ich frag lieber Cola, wie die Story ist. Da hat er weit mehr Ahnung. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, Schlosser hat von SP-Games keine Ahnung. Wenn man etwas über MP wissen will, ist man bei ihm genau richtig. Aber nicht bei SP. Da ist Cola der Experte. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...