Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann einfach nicht in die Kirche gehen:dozey:

Aber dort mit dem Handy rumdaddeln finde ich unpassend. Ich bin zwar nicht der große strenggläubige Christ und war schon seit Jahren nicht mehr in einer Kirche, aber in der Kirche würde ich niemals das Handy auspacken. Anstand und respekt und so:dozey:

Wie bei Nils war das bei uns in der Schule auch regelmäßiger Zwang, was der größte Schwachsinn ever ist:out:

Wurden wir auch und waren auch nicht begeistert. Trotzdem hatte da damals keiner seinen Gameboy, Tamagotchi oder sonstwas (Handys waren da noch nicht verbreitet) ausgepackt:dozey:

Selber Schuld. Damals wart ihr ja auch noch so hart da drauf getrimmt und hattet wahrscheinlich als Kinder schon Angst in der Hölle zu landen.

Mh gutes Argument. :emot-raise:

Das wollte ich letztens schon Celine fragen, ist "Heil" bei euch ernsthaft eine gängige Grußformel?

Da hatte nämlich irgendwo etwas gelesen.

Jap das ist tatsächlich so. Heil und Heile wird hier zum Begrüßen benutzt. Eher aber von der älteren Generation. Ich mach das jedenfalls nicht.

Geschrieben
Dann kann man ihm daheim beim kacken antworten:dozey:

Wurden wir auch und waren auch nicht begeistert. Trotzdem hatte da damals keiner seinen Gameboy, Tamagotchi oder sonstwas (Handys waren da noch nicht verbreitet) ausgepackt:dozey:

Und dann kommt man nach Hause und der Tamagotchi ist tot. Seh es aber auch so, ist eine Frage des Respekts.

Geschrieben

Ich habe glaube ich noch 4,83€ Guthaben, schade das ich dann extra 15€ aufladen muss, anstatt das Sony mir die 16 Cent erlässt bzw. beim nächsten Aufladen einfach sofort abzieht und solange es mir eben leiht . :dozey:

Geschrieben
In der Berufsschule habe ich auch schon angefangen meine Mitschüler ab und an mit Heil Hofer zu grüßen. Ich pass mich schon mal vorsichtshalber an.

Wobei ich ja eh kein Ausländer bin :xd::'>

Zum Faschistenbuch: Was FB da macht ist schon kriminell. Ich sehe öfters so Helden mit Germania als Profilbild und so Sprüchen darüber dass die Trümmerfrauen Deutschland nicht aufgebaut haben um das Land jetzt an den Islam zu verlieren :facepalm:

Teilweise sieht man auch einfach Bilder von SS-Soldaten und ähnlichem. Ich frage mich ob Mark Zuckerberg wohl davon weiß?

https://www.vice.com/alps/read/sweatshops-20-wie-facebook-digitalen-mll-entsorgt?utm_source=viceFBalps

Ganz interessant zu wissen wonach FB da aussortiert :facepalm:

Geschrieben

Selber Schuld. Damals wart ihr ja auch noch so hart da drauf getrimmt und hattet wahrscheinlich als Kinder schon Angst in der Hölle zu landen.

Nö ganz bestimmt nicht. Ihr jungen Rotzlöffel habt nur keine Anstand und Respekt mehr:dozey:

Geschrieben
Es sollte verboten werden Kinder/Babys zu taufen, einzig und allein so generiert die Kirche noch Mitglieder, jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er rein will oder nicht.

Oh ja sollte es.

Und dann kommt man nach Hause und der Tamagotchi ist tot. Seh es aber auch so, ist eine Frage des Respekts.
Nö ganz bestimmt nicht. Ihr jungen Rotzlöffel habt nur keine Anstand und Respekt mehr:dozey:

Respekt ist für mich wenn man auch akzeptiert, dass andere nunmal nicht diese Religion haben und ausüben möchten und man sie dann nicht zwingt sich das alles ständig anhören zu müssen.

Geschrieben
Oh ja sollte es.

Respekt ist für mich wenn man auch akzeptiert, dass andere nunmal nicht diese Religion haben und ausüben möchten und man sie dann nicht zwingt sich das alles ständig anhören zu müssen.

Ja, das stimmt trotzdem ist es unangebracht. Wenn du zum Beispiel mit jemanden unterwegs bist und der andere ständig auf sein Handy guckt würdest du es auch blöd finden. Keiner zwingt euch ein Leben lang die Religion auszuüben^^

Geschrieben
Oh ja sollte es.

Zwingt doch niemand. Ab einem gewissen alter darfst du selbst entscheiden. Bei mir war es in der Berufsschule zb. keine Pflicht mehr am Religionsunterricht teilzunehmen:dozey:

Ja, das stimmt trotzdem ist es unangebracht. Wenn du zum Beispiel mit jemanden unterwegs bist und der andere ständig auf sein Handy guckt würdest du es auch blöd finden. Keiner zwingt euch ein Leben lang die Religion auszuüben^^

So siehts aus.

Geschrieben

ich hab meine prüfung rum, schülerpack....nichts wird hier einem gegönnt. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...