Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nee ich mein wegen der Frage nach dem Lied. Meintest du das von Gerni oder den langen Text von mir?Bist du mit dem Fahrrad hier? Was? Warum?
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nee ich mein wegen der Frage nach dem Lied. Meintest du das von Gerni oder den langen Text von mir? Das vom Gerni meinte ich. Deins kenn ich glaub schon :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Was? Warum? "Weil ich den passenden Ständer dazu hätte."
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Das vom Gerni meinte ich. Deins kenn ich glaub schon :emot-raise: Ah okay Das von Gerni hat der Chef in Freiburg auch gespielt. ^^
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 "Weil ich den passenden Ständer dazu hätte." Ah okay Das von Gerni hat der Chef in Freiburg auch gespielt. ^^ Höööö :emot-raise: Ich müsste es wohl hören. Vielleicht kenn ich es dann
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) "Weil ich den passenden Ständer dazu hätte." "Du siehst aus wie 12..... Auf einer Skala von 1-10" Bearbeitet 13. Mai 2016 von Gast
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ihr killt mich mit den Anmachsprüchen :happy-grin:
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Höööö :emot-raise: Ich müsste es wohl hören. Vielleicht kenn ich es dann Jap. ^^ "Du siehst aus wie 12..... Auf einer Skala von 1-10" "Hey Praline, wie ist deine Füllung? " @Gerni: "Es gibt Drive-By und das Blei fliegt nachts/ ich servier Kugeln aus dem Fenster wie Icecreamtrucks/ ???"
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Jap. ^^ "Hey Praline, wie ist deine Füllung? " @Gerni: "Es gibt Drive-By und das Blei fliegt nachts/ ich servier Kugeln aus dem Fenster wie Icecreamtrucks/ ???" :'> "Du bist wie eine Haifischflosse" "Hä?" "Herausragend"
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 bei uns sind die meisten jodel auf dem nivea: da vögelt man einmal die geilste der klasse und schon ist man das gesrpäch der ganzen stadt. - udo, 52, grundschullehrer
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Hör nicht auf Ullah "Are you from Tennessee? Because you're the only ten I see" Nils hat bestimmt noch welche Gibt bestimmt unendliche von denen.^^ bei uns sind die meisten jodel auf dem nivea:da vögelt man einmal die geilste der klasse und schon ist man das gesrpäch der ganzen stadt. - udo, 52, grundschullehrer Jodel ist schon einzigartig "Mein Auto springt nicht an. Ich kann nicht zum Seminar kommen..." "Dann nehmen Sie doch den Bus" "Ich habe keinen Bus" #hathierjemandeinenbus? Bearbeitet 13. Mai 2016 von Gast
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Jodel ist schon einzigartig "Mein Auto springt nicht an. Ich kann nicht zum Seminar kommen..." "Dann nehmen Sie doch den Bus" "Ich habe keinen Bus" #hathierjemandeinenbus? da sind immer mal wieder ein paar coole sachen dabei. aber meisten wird es als kummerkasten missbraucht oder umfragen gestellt, welche sexuelle vorlieben männer/frauen haben . zumind. hier.
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 da sind immer mal wieder ein paar coole sachen dabei.aber meisten wird es als kummerkasten missbraucht oder umfragen gestellt, welche sexuelle vorlieben männer/frauen haben . zumind. hier. Dafür haben wir den Pojoso :'>
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Dafür haben wir den Pojoso :'> ahahaha den gibts hier auch EDIT: ich feier böhmermann richtig für die "schwiegertocher gesucht" aktion
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 ahahaha den gibts hier auch EDIT: ich feier böhmermann richtig für die "schwiegertocher gesucht" aktion Die war echt super, aber mich wundert es nicht wie RTL Leute dumm darstellen möchte.^^
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Also ich hab jetzt Ferien. :emot-haw:
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Die war echt super, aber mich wundert es nicht wie RTL Leute dumm darstellen möchte.^^ nö, is ja auch schon länger bekannt, dass in solchen formaten irgendwelche armen säue mit knebelverträgen dazu gezwungen werden, sich zum idiot der nation zu machen. und das beste sind dann die, die sich drüber lustig machen, weil sie glauben das wäre echt....die sind nämlich genauso blöd . Bearbeitet 13. Mai 2016 von Gast
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Also ich hab jetzt Ferien. :emot-haw: Ich hab 4 Tage frei :emot-haw: nö, is ja auch schon länger bekannt, dass in solchen formaten irgendwelche armen säue mit knebelverträgen dazu gezwungen werden, sich zum idiot der nation zu machen.und das beste sind dann die, die sich drüber lustig machen, weil sie glauben das wäre echt....die sind nämlich genauso blöd . Ich mach mich drüber lustig und weiß, dass es nicht echt ist. Was bin ich dann?
Recommended Posts