Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Meine Katze bringt regelmäßig Menschen mit. :emot-raise:Am Samstag ist wieder n Festzelt in Voralberg. :emot-pervert: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: Oh Gott echt? Wo denn?
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Oha Ist aber nicht meine Musik Klaro, hab die ganze Diskographie in einem durchgehört Okay, meine auch nicht ^^ Sauber! :emot-slick: "Auf der Reise" ist wahnsinnig gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise:Oh Gott echt? Wo denn? In Hohenweiler, eigentlich bin ich gar nicht mehr so der rießen Fan von diesen volkstümlichen Festen, ist mir oftmals zu überfüllt und da trifft sich dann auch dieser ganze Pöbel, aber Österreich ist wieder etwas ganz anderes.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Also wenn's überfüllt ist, damit hab ich kein Problem, aber dann auch noch diese komischen Typen der heutigen Generation, diese Kombination ist für mich ein No-Go. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Sperr sie alle Gernot! Mach ich ! Swatti ich vermiss mein Clausthaler Krass :0 Ein neuer Fan für Chefket :emot-haw: :emot-haw: Okay, meine auch nicht ^^Sauber! :emot-slick: "Auf der Reise" ist wahnsinnig gut. Hast du zufällig den Remix von Haftis 069 auf nen Justin Bieber Beat gehört? :'> Ich muss echt sagen ich find einfach alle Lieder von dem geil. Der hält dieses Nivea immer auf der selben höhe, ist immer groovig, wirkt nicht aggressiv. Hats einfach drauf der Typ. Den feier ich!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Mach ich ! Swatti ich vermiss mein Clausthaler :emot-haw: Hast du zufällig den Remix von Haftis 069 auf nen Justin Bieber Beat gehört? :'> Ich muss echt sagen ich find einfach alle Lieder von dem geil. Der hält dieses Nivea immer auf der selben höhe, ist immer groovig, wirkt nicht aggressiv. Hats einfach drauf der Typ. Den feier ich! :thumbsup2: Ich vermisse auch schon wieder den Alkohol, obwohl letzten Samstag ein völliger Abschuss stattgefunden hat. :emot-raise: Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich am Samstag da bin. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich vermisse auch schon wieder den Alkohol, obwohl letzten Samstag ein völliger Abschuss stattgefunden hat. :emot-raise:Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich am Samstag da bin. :emot-raise: Ich auch nicht. Aber Montag steht!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich auch nicht. Aber Montag steht! Ach am Samstag hast du auch möglicherweise etwas vor? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 In Hohenweiler, eigentlich bin ich gar nicht mehr so der rießen Fan von diesen volkstümlichen Festen, ist mir oftmals zu überfüllt und da trifft sich dann auch dieser ganze Pöbel, aber Österreich ist wieder etwas ganz anderes. Oh Gott so am Arsch von Vorarlberg Keine Ahnung was da in Österreich anders sein soll. Deine Beschreibung trifft auch hier voll zu ^^
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ach am Samstag hast du auch möglicherweise etwas vor? :emot-raise: Nee, ich hab nie was vor. Aber ich muss um 8 am nächsten Tag zur Firmung meines Bruders
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Mach ich ! Swatti ich vermiss mein Clausthaler :emot-haw: Hast du zufällig den Remix von Haftis 069 auf nen Justin Bieber Beat gehört? :'> Ich muss echt sagen ich find einfach alle Lieder von dem geil. Der hält dieses Nivea immer auf der selben höhe, ist immer groovig, wirkt nicht aggressiv. Hats einfach drauf der Typ. Den feier ich! Ja man, hat echt gut zur Melodie gepasst Geht mir auch so, gibt glaub nur ein/ zwei Lieder die ich mir nicht so oft anhöre. Die Musik ist wohl das was ich später mal als meine Inspiration bezeichnen werde.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Oh Gott so am Arsch von Vorarlberg Keine Ahnung was da in Österreich anders sein soll. Deine Beschreibung trifft auch hier voll zu ^^ Eben, hier ganz an der Grenze von uns. In Österreich fühle ich mich viel freier als hier in Deutschland. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Die Musik ist wohl das was ich später mal als meine Inspiration bezeichnen werde. Meinst du jetzt wenn du reich und fame bist? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Eben, hier ganz an der Grenze von uns. In Österreich fühle ich mich viel freier als hier in Deutschland. :emot-raise: Ja nur weil dich hier keiner kennt Der Bregenzer Wald zählt sowieso nicht zu Vorarlberg. Das ist so ein eigenes Volk
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Nee, ich hab nie was vor. Aber ich muss um 8 am nächsten Tag zur Firmung meines Bruders Ach, des isch doch koi Problem, dann macht ma halt durch. :emot-raise: Du trittst noch über die Schwelle von dieser kriminellen Organisation? :emot-raise: Okay muss ich leider auch noch, ganz selten einmal.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ja man, hat echt gut zur Melodie gepasst Geht mir auch so, gibt glaub nur ein/ zwei Lieder die ich mir nicht so oft anhöre. Die Musik ist wohl das was ich später mal als meine Inspiration bezeichnen werde. Dacht ich auch, hab ich mir sogar öfter mal angehört Verständlich Meinst du jetzt wenn du reich und fame bist? :emot-raise: Na wenn er Chef von Pfanner ist :emot-haw: Ach, des isch doch koi Problem, dann macht ma halt durch. :emot-raise:Du trittst noch über die Schwelle von dieser kriminellen Organisation? :emot-raise: Okay muss ich leider auch noch, ganz selten einmal. Das Problem ist, Sonntag abend bin ich dann bei nem Kollegen, da kann ich nicht um 20:00 pennen Ich werde gezwungen
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ja nur weil dich hier keiner kennt Der Bregenzer Wald zählt sowieso nicht zu Vorarlberg. Das ist so ein eigenes Volk Warum kann ich dir nicht beantworten, ob mich jemand kennt oder nicht ist mir im volltrunkenen Zustand sowieso egal. :emot-raise: Ach ja, wieso soll den des ein eigenes Volk sein? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Dacht ich auch, hab ich mir sogar öfter mal angehört Verständlich Na wenn er Chef von Pfanner ist :emot-haw: Das Problem ist, Sonntag abend bin ich dann bei nem Kollegen, da kann ich nicht um 20:00 pennen Ich werde gezwungen Dann brauchst du halt gute Aufputschmittel. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Warum kann ich dir nicht beantworten, ob mich jemand kennt oder nicht ist mir im volltrunkenen Zustand sowieso egal. :emot-raise:Ach ja, wieso soll den des ein eigenes Volk sein? :emot-raise: Vielleicht fühlst du dich dann hier mehr zuhause :happy-smile: Der Bregenzer Wald ist für Vorarlberg wie Bayern für Deutschland Außerdem sind die im Wald etwas zurückgeblieben. Die wohnen alle in Holzhäusern und arbeiten aufm Bauernhof :emot-raise: Und reden tun sie wie die größten Höhlenmenschen
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Vielleicht fühlst du dich dann hier mehr zuhause :happy-smile:Der Bregenzer Wald ist für Vorarlberg wie Bayern für Deutschland Außerdem sind die im Wald etwas zurückgeblieben. Die wohnen alle in Holzhäusern und arbeiten aufm Bauernhof :emot-raise: Und reden tun sie wie die größten Höhlenmenschen Ich fühle mich zu den Österreichern aufjedenfall mehr hingezogen, als zu dem Rest von Deutschland. Achso und dort wird dann auch Inzucht betrieben? :emot-raise:
Recommended Posts