Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

solange ihr nicht anfangt ihnenk kostüme anzuziehen und süßigkeiten zuessen gebt, ist ja alles gut :D.

Geschrieben

jetzt tu mal nicht so, als wäre das noch nie passiert, wenn "tierliebe" zu weit gegangen ist. :dozey:

Geschrieben
Das ist doch Tierqual :mad1:

meinst du tierquälerei? :P

ja für mich schon, für andere anscheinend nicht.

da bekommen hunde schuhe, kostüm und ne handtasche gekauft. weil frauchen(meisten frauen) will, dass es tierchen gut geht:facepalm:.

Geschrieben
Ach die haben doch keine Ahnung von Liebe zu Tieren :dozey:

War ich letztens auch, als mein Kleiner so lange nicht da war und ich mir schon so krasse Sorgen gemacht habe :redface:

Aber ich will ihm ja auch nicht ein Halsband mit so nem Ding dran aufzwängen :/

Sagt die Fleischesserin :mad1:

Geschrieben
meinst du tierquälerei? :P

ja für mich schon, für andere anscheinend nicht.

da bekommen hunde schuhe, kostüm und ne handtasche gekauft. weil frauchen(meisten frauen) will, dass es tierchen gut geht:facepalm:.

Tierqual kann man doch auch sagen o.O

Für alle sollte das so sein. Für manche ist es ja auch keine Tierquälerei wenn man Katzen am Schwanz zieht :emot-what:

Ja ich weiß schon. So dumm :facepalm:

Geschrieben
Sagt die Fleischesserin :mad1:

you have a point there, good sir :monocle:

Geschrieben
Und was macht dich da so sicher? :dozey:

Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch.

Geschrieben
Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch.

Die halten doch auch nicht alle ein. :dozey:

Ich denke schon, dass es einer Kuh in den letzten Momenten vor dem Schlachten gar nicht gut geht und man Todesangst schon auch als Qual ansehen kann. :redface:

Geschrieben

die gesetze sind für´n arsch. das was von den gesetzen her erlaubt ist, ist auch schon tierquälerei.

Geschrieben
Die halten doch auch nicht alle ein. :dozey:

Ich denke schon, dass es einer Kuh in den letzten Momenten vor dem Schlachten gar nicht gut geht und man Todesangst schon auch als Qual ansehen kann. :redface:

Wie bei allen Gesetzen halt :dozey:

Deshalb wird dieser Moment ja möglichst kurz gehalten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...