Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 solange ihr nicht anfangt ihnenk kostüme anzuziehen und süßigkeiten zuessen gebt, ist ja alles gut .
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 solange ihr nicht anfangt ihnenk kostüme anzuziehen und süßigkeiten zuessen gebt, ist ja alles gut . .
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 jetzt tu mal nicht so, als wäre das noch nie passiert, wenn "tierliebe" zu weit gegangen ist.
PredatorX97X Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Also Deichmann ist wohl auch manchmal nen Fruchtzwerg
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 jetzt tu mal nicht so, als wäre das noch nie passiert, wenn "tierliebe" zu weit gegangen ist. Das ist doch Tierqual
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Das ist doch Tierqual meinst du tierquälerei? ja für mich schon, für andere anscheinend nicht. da bekommen hunde schuhe, kostüm und ne handtasche gekauft. weil frauchen(meisten frauen) will, dass es tierchen gut geht:facepalm:.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ach die haben doch keine Ahnung von Liebe zu Tieren War ich letztens auch, als mein Kleiner so lange nicht da war und ich mir schon so krasse Sorgen gemacht habe Aber ich will ihm ja auch nicht ein Halsband mit so nem Ding dran aufzwängen Sagt die Fleischesserin
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 meinst du tierquälerei? ja für mich schon, für andere anscheinend nicht. da bekommen hunde schuhe, kostüm und ne handtasche gekauft. weil frauchen(meisten frauen) will, dass es tierchen gut geht:facepalm:. Tierqual kann man doch auch sagen Für alle sollte das so sein. Für manche ist es ja auch keine Tierquälerei wenn man Katzen am Schwanz zieht :emot-what: Ja ich weiß schon. So dumm
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Sagt die Fleischesserin Nahrungskette! Da werden die Tiere (normalerweise) ja auch nicht gequält
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Sagt die Fleischesserin you have a point there, good sir :monocle:
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Nahrungskette! Da werden die Tiere (normalerweise) ja auch nicht gequält Und was macht dich da so sicher?
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Und was macht dich da so sicher? Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch. Die halten doch auch nicht alle ein. Ich denke schon, dass es einer Kuh in den letzten Momenten vor dem Schlachten gar nicht gut geht und man Todesangst schon auch als Qual ansehen kann.
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch. die gesetze sind für´n arsch. das was von den gesetzen her erlaubt ist, ist auch schon tierquälerei.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Die halten doch auch nicht alle ein. Ich denke schon, dass es einer Kuh in den letzten Momenten vor dem Schlachten gar nicht gut geht und man Todesangst schon auch als Qual ansehen kann. Wie bei allen Gesetzen halt Deshalb wird dieser Moment ja möglichst kurz gehalten.
PredatorX97X Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Lol Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Lol Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bah dieses weiße in den Augen von Katzen wenn die so daliegen ist immer so eklig
Recommended Posts