Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 naja, so schlimm sah ich damals jetzt auch nicht aus.....obwohl Ich habe kein Bild gesehen, weil ich gar nicht nach dir gesucht habe. :emot-raise: "Claude Bernard hatte Descartes’ «Automatenlehre» vollständig in die Medizin eingebracht und Tieren bei vollem Bewusstsein die grausamsten Qualen bereitet" "Danach (nach Bernard's Lehre) wurden Tiere in Massen gefoltert – ihr Schreien sei ja wie das Quietschen von Reifen..." Gibt es denn genauere Angaben/Beschreibungen zu diesen Versuchen? :emot-raise:
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe kein Bild gesehen, weil ich gar nicht nach dir gesucht habe. :emot-raise:"Claude Bernard hatte Descartes’ «Automatenlehre» vollständig in die Medizin eingebracht und Tieren bei vollem Bewusstsein die grausamsten Qualen bereitet" "Danach (nach Bernard's Lehre) wurden Tiere in Massen gefoltert – ihr Schreien sei ja wie das Quietschen von Reifen..." Gibt es denn genauere Angaben/Beschreibungen zu diesen Versuchen? :emot-raise: aber meine identität den stalkern serviert, typisch :emot-what: der hat tiere bei lebendigem leibe aufgeschnitten und sie festgenagelt, damit sie nicht weglaufen können.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 aber meine identität den stalkern serviert, typisch :emot-what:der hat tiere bei lebendigem leibe aufgeschnitten und sie festgenagelt, damit sie nicht weglaufen können. Genau das habe ich auch schon gelesen, aber was genau wollte er damit bewirken, sollten dies bestimmte Experimente sein? Und was für Tiere, mein Biologie Lehrer meinte unter anderem Hunde und Katzen, noch weitere oder einfach jegliche Art von Tieren die er in die Finger bekam? :emot-raise:
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Genau das habe ich auch schon gelesen, aber was genau wollte er damit bewirken, sollten dies bestimmte Experimente sein? Und was für Tiere, mein Biologie Lehrer meinte unter anderem Hunde und Katzen, noch weitere oder einfach jegliche Art von Tieren die er in die Finger bekam? :emot-raise: der wollte die funktionsweise der organe beobachten. weil er dachte, dass die sich 1 zu 1 auf den menschen übertragen lassen, wenn ich mich richtig erinnere. wahrscheinlich so kleintierzeugs hunde,katzen, hasen alles was er so kriegen konnte.
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) He Holgerson, Overwatch kommt für PS4 und ich wollts eigentlich nicht spielen aber falls dus tust würd ichs mir sogar überlegen :emot-haw: Edit: Guusi du geile Sau, mein Profilbild ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt :emot-haw: Bearbeitet 10. Mai 2016 von Gerniflap027
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 der wollte die funktionsweise der organe beobachten. weil er dachte, dass die sich 1 zu 1 auf den menschen übertragen lassen, wenn ich mich richtig erinnere. wahrscheinlich so kleintierzeugs hunde,katzen, hasen alles was er so kriegen konnte. Aha, sehr interessant. Wir haben in Biologie nämlich gerade Gentechnik und da kam er eben auf Descartes zu sprechen.
PredatorX97X Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ach wie ich die PS4 liebe , welcher Idiot hat diesen WLAN Chip verbaut der da drin ist ? Für 1.5 GB - 80min Ja ne ist klar.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Kann aber auch sein, dass des PSN derzeit etwas überlastet ist, nachdem nun jeder U4 laden will.
Bastinho_13 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Nur mich juckt U4 so gar nicht Hole es mal irgendwann im Angebot, Teil 1 und 2 fand ich echt geil, Teil 3 hab ich nach 2h weggelegt und nie wieder angerührt
PredatorX97X Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 "Nur noch" 38 min kann es kaum abwarten.
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 He Holgerson, Overwatch kommt für PS4 und ich wollts eigentlich nicht spielen aber falls dus tust würd ichs mir sogar überlegen :emot-haw:Edit: Guusi du geile Sau, mein Profilbild ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt :emot-haw: gerni, du charmanter schwerenöter. ich werd mir overwatch wahrscheinlich holen. Nur mich juckt U4 so gar nicht Hole es mal irgendwann im Angebot, Teil 1 und 2 fand ich echt geil, Teil 3 hab ich nach 2h weggelegt und nie wieder angerührt geht mir genauso. teil 2 hab ich noch platiniert. teil 1 und 3 nur durchgespielt. werd mit teil 4 auch holen, aber irgendwann später dann.
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Na das wäre ja was. Du Holgerson und ich könnten Overwatch zocken. Vorausgesetzt, dass Nils seine Technik auf den neusten Stand der Technik bringt
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Na das wäre ja was. Du Holgerson und ich könnten Overwatch zocken. Vorausgesetzt, dass Nils seine Technik auf den neusten Stand der Technik bringt Wieso soll er sich denn eine NVIDIA GTX 1080 holen? Du hast doch gar keinen PC
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Na das wäre ja was. Du Holgerson und ich könnten Overwatch zocken. Vorausgesetzt, dass Nils seine Technik auf den neusten Stand der Technik bringt ich hab jetzt sogar ein einigermaßen gescheites headset :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Wieso soll er sich denn eine NVIDIA GTX 1080 holen? Du hast doch gar keinen PC PC? Ich meinte seine Waschmaschine. Die könnte ruhig mal durch was Flottes mit besserem Energieausweis ersetzt werden :emot-raise: ich hab jetzt sogar ein einigermaßen gescheites headset :emot-haw: Na das ist ja schon mal ein Anfang :emot-haw:
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 PC? Ich meinte seine Waschmaschine. Die könnte ruhig mal durch was Flottes mit besserem Energieausweis ersetzt werden :emot-raise: und ich dachte du meintest celine okay der war jetzt macho.
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 PC? Ich meinte seine Waschmaschine. Die könnte ruhig mal durch was Flottes mit besserem Energieausweis ersetzt werden :emot-raise:Na das ist ja schon mal ein Anfang :emot-haw: Das geht ja gar nicht die Waschmaschine muss sofort ausgetauscht werden.
Recommended Posts