Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt ihr diese Scam Websiten? Online Billionaire undso? "Hier verrate ich euch mein Geheimnis wie ihr in 1 Stunde 320 € verdienen könnt" Folgt dazu nur diesem dubiosen Link :D

Geschrieben
Kennt ihr diese Scam Websiten? Online Billionaire undso? "Hier verrate ich euch mein Geheimnis wie ihr in 1 Stunde 320 € verdienen könnt" Folgt dazu nur diesem dubiosen Link :D

Oh ja :lol:

Geschrieben

*klugscheissermodus on*

app bedeutet applikation, also anwendung. anwendungen können alle möglichen programme sein: videobearbeitung, bildbearbeitung oder spiele.

*klugscheissermodus off*

Geschrieben
*klugscheissermodus on*

app bedeutet applikation, also anwendung. anwendungen können alle möglichen programme sein: videobearbeitung, bildbearbeitung oder spiele.

*klugscheissermodus off*

Videospiele sind Spiele! Handyspiele sind Schrott! So siehts aus :mad1:

Geschrieben
Videospiele sind Spiele! Handyspiele sind Schrott! So siehts aus :mad1:

apps gibts nicht nur auf dem handy :dozey:

Geschrieben
Das sehe ich auch so. Mit 500GB kommt man gut weit. Wenn man aber zu zweit an einer Konsole ist und völlig verschiedene Geschmäcker hat, könnte es schon eng werden. :emot-raise:

Ach, ich ging jetzt davon aus, dass sowieso nur Celine entscheidet was gespielt wird und was nicht. :emot-raise:

Geschrieben
Ach, ich ging jetzt davon aus, dass sowieso nur Celine entscheidet was gespielt wird und was nicht. :emot-raise:

Wenn ich sie selber bezahle, dann schon, ja :happy-smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...