Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Bestelle es halt einfach, falsch machst du bestimmt nichts. :emot-raise: Nate ist doch allemal 370 Euro wert na loooos, kauf es....du willst es doch auch dann kannst du mit swati und gspermi im stammtisch talken :emot-pervert: jaaa, schlag zu )) Ja ich überlegs mir gerade. Aber wenn sie pfeift, wird sie wieder zurückgeschickt :emot-what:
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ja ich überlegs mir gerade. Aber wenn sie pfeift, wird sie wieder zurückgeschickt :emot-what: Die pfeifen alle, zumindest hab ich von einem gelesen der alle CUH 12er getestet hat.
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Die Konsolen werden mittlerweile echt hinterher geworfen^^ Krass, dass da auch noch ein neuer AAA Titel dabei ist. So bekommt man die Konsole ja für ca 230 wenn man das Spiel abzieht. Krass, und ich hab damals die vollen 400 gezahlt :'> zu teuer Da war der gute Ullah aber schneller
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Bei Otto.de kommt man auf 289€ Kay gibt es nicht für Österreich zu teuer Hab doch aber schon so oft gesagt, warum ich unbedingt bei Amazon kaufen will Außerdem wird das Angebot wahrscheinlich eh nicht für Österreich gelten, wie Ullih schon sagt^^ Die pfeifen alle, zumindest hab ich von einem gelesen der alle CUH 12er getestet hat.Maaan Ullah - Hoffnung zerstööört Krass, dass da auch noch ein neuer AAA Titel dabei ist. So bekommt man die Konsole ja für ca 230 wenn man das Spiel abzieht. Krass, und ich hab damals die vollen 400 gezahlt :'> Weil du halt ein ungeduldiges Balg bist
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Weil du halt ein ungeduldiges Balg bist Premiumkunde heißt das. Das hatten wir aber schon
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hat Schlosser dir nicht erst letztens einen Tipp gegeben wie man dieses angebliche Pfeifen/fiepen verringern kann? :emot-raise:
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 es gibt zellen in unserem körper, die "merkel-zellen" heißen....... soweit ist es schon gekommen in deutschland, verdammte flüchtlinge
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hab doch aber schon so oft gesagt, warum ich unbedingt bei Amazon kaufen will Außerdem wird das Angebot wahrscheinlich eh nicht für Österreich gelten, wie Ullih schon sagt^^ Maaan Ullah - Hoffnung zerstööört Weil du halt ein ungeduldiges Balg bist Meintest du nicht wegen der Gewährleistung? Es ist aber normal, dass man das Ding wiederzurückschicken kann. Das 14-tägige Widerrufsrecht kann man dir nicht nehmen^^ Sorry aber das ist die Erfahrung von Leuten die auf YT diese Videos gepostet haben. Eine CUH 11er findet man glaube ich gar nicht mehr im Onlinehandel.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Maan ich bekomm in MW2 einfach keine Nuke mehr hin, jetzt hat es genau beim Harrier gelaggt... Danke Merkel! *DürümHab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht. Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise: Ups..
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Meintest du nicht wegen der Gewährleistung? Es ist aber normal, dass man das Ding wiederzurückschicken kann. Das 14-tägige Widerrufsrecht kann man dir nicht nehmen^^Sorry aber das ist die Erfahrung von Leuten die auf YT diese Videos gepostet haben. Eine CUH 11er findet man glaube ich gar nicht mehr im Onlinehandel. amazon ist einfach ultra kulant. ich hab meine 1. ps4 nach knapp zwei jahren zurückgeschickt und die haben sie sofort zurüclgenommen. noch kein unternehmen gesehen, dass da so einfach zu bereit war. also ich hör bei meiner überhaupt nichts an fiepen oder ähnlichem.^^
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Maan ich bekomm in MW2 einfach keine Nuke mehr hin, jetzt hat es genau beim Harrier gelaggt... Danke Merkel!Ups.. dumme flüchtlinge
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Maan ich bekomm in MW2 einfach keine Nuke mehr hin, jetzt hat es genau beim Harrier gelaggt... Danke Merkel!Ups.. Da erinnere ich mich. Ich habs in keinem CoD weiter als 25 Kills geschafft. Und vor zwei Jahren hab ich zum ersten Mal MW2 gespielt und in der ersten Runde hatte ich fast 40 Abschüsse ohne zu sterben Schade, dass die Tactical Nuke da noch nicht freigeschalten war
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 amazon ist einfach ultra kulant.ich hab meine 1. ps4 nach knapp zwei jahren zurückgeschickt und die haben sie sofort zurüclgenommen. noch kein unternehmen gesehen, dass da so einfach zu bereit war. also ich hör bei meiner überhaupt nichts an fiepen oder ähnlichem.^^ Jo Amazon ist sehr kulant, deswegen denken manche Kunden es wäre selbsverständlich, dass man Geräte nach 2 Jahren wieder zurückschicken kann Wahrscheinlich hörst du den hohen Ton gar nicht, andere stört es aber auch gar nicht, da sie ein Headset auf haben oder der Fernseher viel lauter ist. Hörst du da was?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Meine erste Nuke hab ich auf Afghan geschafft mit AK-74. :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hat Schlosser dir nicht erst letztens einen Tipp gegeben wie man dieses angebliche Pfeifen/fiepen verringern kann? :emot-raise:Doch. Aber ich konnts ja auch noch nicht ausprobieren^^
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Jo Amazon ist sehr kulant, deswegen denken manche Kunden es wäre selbsverständlich, dass man Geräte nach 2 Jahren wieder zurückschicken kann Wahrscheinlich hörst du den hohen Ton gar nicht, andere stört es aber auch gar nicht, da sie ein Headset auf haben oder der Fernseher viel lauter ist. Hörst du da was? ja da hör ich ein unterschwelliges fiepen, aber auch nur wenn ich die lautstärkeregler von meinen boxen komplett aufdrehe. da müsste ich mich beim zocken schon 2 cm vor die konsole legen, um das zu hören.
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Meintest du nicht wegen der Gewährleistung? Es ist aber normal, dass man das Ding wiederzurückschicken kann. Das 14-tägige Widerrufsrecht kann man dir nicht nehmen^^Sorry aber das ist die Erfahrung von Leuten die auf YT diese Videos gepostet haben. Eine CUH 11er findet man glaube ich gar nicht mehr im Onlinehandel. Genau deswegen ja Ja das 14-tägige hat man überall, aber Amazon ist weit darüber hinaus kulant Ich weiß Ich geh ja selbst auch davon aus, nachdem meine beiden auch haargenau das gleiche Geräusch von sich gegeben haben. amazon ist einfach ultra kulant.ich hab meine 1. ps4 nach knapp zwei jahren zurückgeschickt und die haben sie sofort zurüclgenommen. noch kein unternehmen gesehen, dass da so einfach zu bereit war. also ich hör bei meiner überhaupt nichts an fiepen oder ähnlichem.^^ Ganz genau. Sowas hatte ich bei meinem Laptop auch mal.Keine Ahnung, wie manche das nicht hören können. Mein Vater hat es auch nicht gehört :emot-raise: Wahrscheinlich hörst du den hohen Ton gar nicht, andere stört es aber auch gar nicht, da sie ein Headset auf haben oder der Fernseher viel lauter ist. Hörst du da was? Das mach ich leider auch beides nicht gerade oft. Baaah so grauenhaft
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw: Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Also ich höre da rein gar nichts. Nicht mal mit Kopfhörern. Celine hat einfach zu gute Ohren. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw:Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved Wtf :lol:Also ich höre da rein gar nichts. Nicht mal mit Kopfhörern.Celine hat einfach zu gute Ohren. :emot-raise: Echt nicht? ja Sorry, dass ich mir meine Ohren noch nicht kaputt gemacht habe
Recommended Posts