Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, leider. Geschiedene Eltern sind das Letzte :frown2:

Wem sagst du das. Zum Kotzen sind sie, wenn sie auch noch glauben, das würde spurlos an ihren Kindern vorbeigehen. :emot-raise:

Geschrieben
Ja, leider. Geschiedene Eltern sind das Letzte :frown2:

Neee, ich kann es nur nicht leiden so viele Spiele zugleich offen zu haben :redface:

Glaube ich, aber ab und zu klappt es halt nicht mehr. :redface:

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:15

Romeo äußert sich zu meiner Aussage mal wieder nicht. :frown:

Was sollen Sie machen?

Jahrelang zusammen leben, obwohl man nicht glücklich ist?

Geschrieben
Wem sagst du das. Zum Kotzen sind sie, wenn sie auch noch glauben, das würde spurlos an ihren Kindern vorbeigehen. :emot-raise:

Ja genau :out:

Vorallem meine übertreibens so, reden kein Wort miteinander. Deswegen läuft der ganze Anwaltscheiß über mich. Bzw. lief bis ich mich gewehrt hab.

Glaube ich, aber ab und zu klappt es halt nicht mehr. :redface:

Ja, aber dann sollte man sich zumindest vertragen können :emot-raise:

Geschrieben
Ja genau :out:

Vorallem meine übertreibens so, reden kein Wort miteinander. Deswegen läuft der ganze Anwaltscheiß über mich. Bzw. lief bis ich mich gewehrt hab.

Ja, aber dann sollte man sich zumindest vertragen können :emot-raise:

manchmal sind die kinder reifer und vernünftiger als die eltern^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorallem ein Anwalt geht gar nicht, sowas sollte man auch ohne diese Geldgeier klären.

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:27

Warum nimmst du deine PS4 nicht mit, Gernot? :frown:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
manchmal sind die kinder reifer und vernünftiger als die eltern^^.

Ja, vorallem geht das jetzt schon über 10 Jahre so :facepalm:

Vorallem ein Anwalt geht gar nicht, sowas sollte man auch ohne diese Geldgeier klären.

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:27

Warum nimmst du deine PS4 nicht mit, Gernot? :frown:

Ja, genau.

Zahlt sich irgendwie nicht aus. Die meint ich soll schon schlafen :out:

Geschrieben

echt schade, dass sich manche nicht mal für ihre kinder zusammenreißen können.

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

Geschrieben

Ich Vollidiot hab gerade mein Bier ausgeschüttet. :bigcry::

Ja, genau.

Zahlt sich irgendwie nicht aus. Die meint ich soll schon schlafen :out:

Was soll denn des? Du bist schon 16, zum Teufel nochmal! :emot-raise:

Geschrieben
echt schade, dass sich manche nicht mal für ihre kinder zusammenreißen können.

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

Da hast du recht. Das macht nichts, ich halte nicht all zu viel von den beiden und vorallem nicht davon wie sie sich verhalten.

Was soll denn des? Du bist schon 16, zum Teufel nochmal! :emot-raise:

:bigcry:

Ja, das denk ich mir auch immer :emot-what:

Geschrieben

WAAAASSS? :eek6: Ich würde jeden Tropfen wieder aufschlecken. Das ist zu kostbar, um es wegzuwischen. :emot-raise:

Geschrieben
Es war noch fast voll und es ist fast alles ausgelaufen! :bigcry:

Immerhin bist du ein Rebell und bleibst lönef Wach! :emot-clint:

:emot-clint:

Na sag mal, du verabscheust Beck's doch, wieso hastt du überhaupt eines zuhause? :emot-raise:

Geschrieben
WAAAASSS? :eek6: Ich würde jeden Tropfen wieder aufschlecken. Das ist zu kostbar, um es wegzuwischen. :emot-raise:

Es tut mir einfach so sehr Weh in meinem Herzen. :frown:

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:56

:emot-clint:

Na sag mal, du verabscheust Beck's doch, wieso hastt du überhaupt eines zuhause? :emot-raise:

Es gibt auch noch andere Personen in meinem Haushalt und zur Vorsicht wird immer noch "Radler" bei Festen dazugekauft!

Aber wie du siehst, bleibt es am Ende bei mir, den Dreck zu saufen. :dozey: Aber wenigstens scheinen se so klug zu sein, ihr drecks Gebräu mit ner Limo zu übertönen, ich schmeck nämlich gar kein Bier!!

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Man merkt einfach, wie ungesund dieses Zeug (Limonade &Co.) Ist. :emot-what:

Geschrieben

Ich weiß exakt, wovon du sprichst. Mir ging es mal genauso, als ich mein Glas mit Gin Tonic verschüttet hatte. Es ist so, als ob sich deine Welt verdunkelt und du aufhörst zu atmen. Dein Herz klopft immer schneller, immer lauter und immer heftiger, als ob es gleich explodieren will. Das tut so schrecklich weh. :frown:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:01

Ist zwar schon etwas spät, aber ich fang dann mal auch an. Prooooooooooooooost.

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:03

Ich weiß exakt, wovon du sprichst. Mir ging es mal genauso, als ich mein Glas mit Gin Tonic verschüttet hatte. Es ist so, als ob sich deine Welt verdunkelt und du aufhörst zu atmen. Dein Herz klopft immer schneller, immer lauter und immer heftiger, als ob es gleich explodieren will. Das tut so schrecklich weh. :frown:

Wenn ich mir das so anschaue, stellt sich mir glatt die Frage, ob wir nicht vielleicht doch Alkoholiker sind. :emot-raise:

Geschrieben

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:01

Ist zwar schon etwas spät, aber ich fang dann mal auch an. Prooooooooooooooost.

Oh Romeo du verstehst mich einfach! :yesnod:

Wow, ob du es bei dieser späten Uhrzeit noch voll zur Glückseligkeit schaffst? :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:07

Ich musste vorhin nochmal n Kaffee trinken um wach zu bleiben, würde einigen Leuten hier wohl auch immens helfen. :emot-raise:

Geschrieben

Ich brauche heute bestimmt keinen Kaffee. Bin um 6.30 Uhr ins Bett und kurz vor 15 Uhr aufgestanden. Ich komme heute sicherlich nicht vor 6 Uhr ins Bett. :emot-raise:

Und bis zur Glückseligkeit würde ich es bestimmt schaffen. Die eigentliche Frage ist, ob ich es will? Morgen würde ich schon gerne fähig sein, etwas zu zocken. :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:12

Proooooooooooost...

Vorheriger Post um 02:12

Post hinzugefügt um 02:15

Cola ist online. Ich glaube er kommt nicht ins Forum. Vorhin bin ich auch nicht mehr reingekommen, weil ich versehentlich den Task geschlossen hab. Ich musste dann tricksen. Prooooooooooost.

Geschrieben

Alkoholiker ist dich völlig die falsche Bezeichnung, wir sind Menschen die den Alkohol lieben und mit ihm umgehen können.

Es kann niemals genug Alkohol geben, der möglichst oftmalige Konsum, (die genetische Veranlagung) und vorallem der glaube an die Kraft des Alkohols lässt dich dieses Leben leben!!

Und so ist es einfach!!

Geschrieben

Bei dir klingt das alles so schön. Da kann man gar nicht genug von Alkohol haben und nur extrem schwer widerstehen. Also, ich schaffe es nicht. Proooooooooooost....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...