Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Da hat ers tatsächlich geschafft, kurz eine Nachricht intern zu verfassen, wo ich grad den Fehler gefunden habe und das Forum dadurch kurz angeschaltet hab Ich hab mich schon voll gefreut und gleich im Spam gepostet und intern
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 :emot-raise: Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:32 :emot-haw: Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 Ich muss jetzt alles nachholen.
Gast Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Freut euch nicht zu früh, wir sind am live testen und beheben (ich habe die ursache gefunden *selbstlob*) You're the real MVP
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ich dich auch Ich hab euch alle vermisst Ullaaaaaaaaah
Gast Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 funktioniert alles wie gehabt Mir wird nicht der letzte gelesene sondern der letzte geschriebene Beitrag angezeigt. Okay, das funktioniert aber schon seit Wochen so. Wohl doch alles wie gehabt
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Dazu musst du doch auf den blauen Pfeil neben dem Threadnamen klicken? :emot-raise:
Gast Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Dazu musst du doch auf den blauen Pfeil neben dem Threadnamen klicken? :emot-raise:Mit tapatalk schlecht möglich
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Oh, wusste ich nicht, du hast ja keine nervige "Gesendet mit Blabla using Tapatalk" auto-Sig
RunningDeath Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Mit tapatalk schlecht möglich Das ist mit der Umstellung dann Geschichte, hab das schon getestet die neue forensoftware läuft super auf dem handy, ohne jegliche App.
Gast Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ich dich auch Ich hab euch alle vermisst Ullaaaaaaaaah Oh Gott du hast ja wirklich Entzugserscheinungen. Ich frag mich was Romeo die Tage gemacht hat lol
Gast Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Oh, wusste ich nicht, du hast ja keine nervige "Gesendet mit Blabla using Tapatalk" auto-Sig Das war das erste was ich abgeschaltet habe Das ist mit der Umstellung dann Geschichte, hab das schon getestet die neue forensoftware läuft super auf dem handy, ohne jegliche App.Wird tapatalk dann nicht mehr unterstützt?
RunningDeath Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Das war das erste was ich abgeschaltet habe Wird tapatalk dann nicht mehr unterstützt? Dazu kann ich noch nix sagen, weiß ich selbst nicht.
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Freut euch nicht zu früh, wir sind am live testen und beheben (ich habe die ursache gefunden *selbstlob*) Du bist mein Held *.* Echt hart so ne lange Auszeit Ja totaaaal
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Das ist mit der Umstellung dann Geschichte, hab das schon getestet die neue forensoftware läuft super auf dem handy, ohne jegliche App. Die alte lief eigentlich auch klasse. Tapatalk hab ich nie verwendet Oh Gott du hast ja wirklich Entzugserscheinungen. Ich frag mich was Romeo die Tage gemacht hat lol Das waren echt harte Tage Du bist mein Held *.* Ja totaaaal Celiiiiiineeeeeeee
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Oh Gott du hast ja wirklich Entzugserscheinungen. Ich frag mich was Romeo die Tage gemacht hat lol Der hat sich sicher schon ein neues Forum suchen müssen
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Die alte lief eigentlich auch klasse. Tapatalk hab ich nie verwendet Das waren echt harte Tage Celiiiiiineeeeeeee OMG ist ja voll die Qual ohne Tapatalk Zum Glück war wenigstens gutes Wetter und wir hatten fast immer frei. Da braucht man es ja nicht so. Gernööööööötcheeeen :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Der hat sich sicher schon ein neues Forum suchen müssen Niiiiiiiiiillllssssss OMG ist ja voll die Qual ohne Tapatalk Zum Glück war wenigstens gutes Wetter und wir hatten fast immer frei. Da braucht man es ja nicht so. Gernööööööötcheeeen :emot-haw: Nö, klappt super so. Doch, genau da braucht man es sehr wohl :emot-haw:
Recommended Posts