Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Juten Morgen! Gleich in der ersten Stunde n Test, nice :emot-what:
Nikognito Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Mein Bus ist die letzten zwei Stationen nicht mehr gefahren und ich musste im Regen zur Arbeit gehen
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Geeeieeeel Aber ein Star Wars Schiff in der Größe wäre cooler
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Juten Morgen! Gleich in der ersten Stunde n Test, nice :emot-what: nächste woche abschlussprüfung, auch nice
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 nächste woche abschlussprüfung, auch nice Viel Erfolg Draußen ist es sehr windig
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Draussen regnets ganz doll Viel Glück Kayuri :emot-engleft:
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wie zur Hölle kanns eigentlich sein, dass hier noch kein Wort über Game of Thrones gefallen ist :emot-raise: 1. wusste ich nicht, dass das hier jemand interessiert 2. wollte ich niemanden spoilern 3. bin ich schockiert wegen dem ende der 1. folge.
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich wusste, du guckst das Bin ich auch. Die Folge war ziemlich spannend find ich ^^
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich wusste, du guckst das Bin ich auch. Die Folge war ziemlich spannend find ich ^^ als serienjunky warte ich da schon seit ewigkeiten drauf Gameuf srones immer = Gusi das geheimnis meines forenicks wurde gelüftet
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Gameuf srones immer = Gusi Finger weg von den Drugz kids! als serienjunky warte ich da schon seit ewigkeiten drauf das geheimnis meines forenicks wurde gelüftet Ich hab echt auch schon gewartet. Bei TWD ists wigentlich nicht so, find ich nicht mehr sooo gut. Da wart ich bis die ganze Staffel raus ist. ^^ Was guckst du denn grade so?
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Finger weg von den Drugz kids!Ich hab echt auch schon gewartet. Bei TWD ists wigentlich nicht so, find ich nicht mehr sooo gut. Da wart ich bis die ganze Staffel raus ist. ^^ Was guckst du denn grade so? jetzt wieder GoT, dann habe ich grade vikings und flash fertig geschaut. dann noch supernatural, the walking dead, banshee, arrow, how to get away with murder. das is, was ich so aktuell schaue^^. und house of cards hätte ich fast vergessen.
Celinilein Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wie kann man denn so viel Zeit zum Serien gucken haben :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 jetzt wieder GoT, dann habe ich grade vikings und flash fertig geschaut.dann noch supernatural, the walking dead, banshee, arrow, how to get away with murder. das is, was ich so aktuell schaue^^. und house of cards hätte ich fast vergessen. How to get away with murder wollt ich mir auch mal reinziehen Boah, auf die neue HoC Staffel freu ich mich übelst, eine meiner Lieblingsserien ^^ Wie kann man denn so viel Zeit zum Serien gucken haben :emot-raise: Liegt doch auf der Hand, Studenten.
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wie kann man denn so viel Zeit zum Serien gucken haben :emot-raise: wieso viel zeit? du schaust doch auch dein gntm, ab ins beet und wie der ganze kram heißt. da schau ich dann halt ne folge von meinen serien. schau ja nicht alles am stück, meisten so 2-3 folge pro woche(insgesamt). nur bei den wenigstens serie schaue ich wirkich 6,7 folgen am stück. und da warte ich dann auch auf einen guten zeitpunkt. How to get away with murder wollt ich mir auch mal reinziehen Boah, auf die neue HoC Staffel freu ich mich übelst, eine meiner Lieblingsserien ^^ Liegt doch auf der Hand, Studenten. HoC wird wahrscheinlich so eins sein, wo ich alles am stück schauen werde
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Viel Erfolg Draußen ist es sehr windig danke ^^ mal sehen was ich da schaff Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:54 Draussen regnets ganz doll Viel Glück Kayuri :emot-engleft: das werde ich brauchen, und zwar ne ganze wagenladung davon
Recommended Posts