Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab jetzt Dark Souls 3 durch und könnte theoretisch mit NG+ anfangen. Ich weiß aber, dass ich mindestens einen Boss nicht geplättet habe, mal sehen vielleicht finde ich noch welche. :D

Geschrieben
Und wieso hast du das nicht? Mach doch. Oder traust du dich nicht? :emot-raise:

Weil ich mir jetzt alles in Ruhe angucken kann, hetzt ja nichts. Die DLC's brauchen noch. Vielleicht starte ich auch direkt einen Dex Build mal schauen.

Geschrieben

Wie gefällt dir denn DS3 so? Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass es mehr schlecht als recht sein soll. Der PvP soll beschissen sein, der Koop-Modus total dämlich. Ich wusste nicht mal, dass Dark Souls ein Koop-Game ist. Ich dachte, der "Koop-Modus" ist eher dafür da, damit man sich Hilfe holen kann, wenn man bei einem Boss nicht weiterkommt. :emot-raise:

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:57

Weil ich mir jetzt alles in Ruhe angucken kann, hetzt ja nichts. Die DLC's brauchen noch. Vielleicht starte ich auch direkt einen Dex Build mal schauen.

Das meinte ich ja, bevor ich NG+ starte, würde ich mir alles in Ruhe anschauen und möglichst alles mitnehmen, was man so mitnehmen kann.

Geschrieben
Wie gefällt dir denn DS3 so? Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass es mehr schlecht als recht sein soll. Der PvP soll beschissen sein, der Koop-Modus total dämlich. Ich wusste nicht mal, dass Dark Souls ein Koop-Game ist. Ich dachte, der "Koop-Modus" ist eher dafür da, damit man sich Hilfe holen kann, wenn man bei einem Boss nicht weiterkommt. :emot-raise:

PVP ist gut, solange es 1vs1 ist. Da die Leute aber scheinbar etwas zurückgebliben sind summon sie immer 2 Phantome zur Hilfe. 1vs3 ist schon nervig. Koop das gleiche Prinzip anstatt einfach zu zweit den Boss zu machen werden 3 Phantome beschworen. Meistens stirbt der Host trotzdem als erstes :facepalm:

Ansonsten hat es mir gut gefallen von der Atmosphäre, Boss Gegner, Waffen etc. super.

Geschrieben

Da mich weder PvP noch Koop interessiert, kann es mir ja dann egal sein. Entweder spielt man ein Souls-Game alleine oder man lässt es gleich bleiben. :cool2: Wenn man dafür nicht gemacht ist, sollte man vielleicht Lego zocken. :emot-raise:

Geschrieben

Heute Abend mache ich Artorias im NG+ platt. Dann bin ich richtig cool. :cool2:

Wie war denn das noch mal, um wieviel schwerer wird der zweite Durchgang in Dark Souls?

Geschrieben
Da mich weder PvP noch Koop interessiert, kann es mir ja dann egal sein. Entweder spielt man ein Souls-Game alleine oder man lässt es gleich bleiben. :cool2: Wenn man dafür nicht gemacht ist, sollte man vielleicht Lego zocken. :emot-raise:

Von mir aus beim zweiten Durchgang Koop mit Freunden, aber der erste Run sollte aufjedenfall alleine gemacht werden. :D

Geschrieben

:drool5:

Du hast doch das Videogame noch gar nicht durchgezockt. Jetzt willst du schon ein Brettspiel? :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Von mir aus beim zweiten Durchgang Koop mit Freunden, aber der erste Run sollte aufjedenfall alleine gemacht werden. :D

Ja, so würde ich es auch noch machen. Alleine zocke ich aber immer lieber. Und in Dark Souls ist dann die Freude am größten, wenn man einen richtig schweren Boss alleine gepackt hat. :cool2:

Geschrieben
Ja ja, Schwätzer! Aber danke, dass ihr mich unterhalten habt. Ich geh dann mal nach Hause! :seeya:

Schwitzer!

Immer gerne :dozey:

Uncharted 4 für 45€ bestellt.

Ich freu mich echt auf das Spiel.

Schnäppchen, wo denn? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...