NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 grade gelernt, dass es orale-,anale- und phallischemenschentypen gibt. ihr werdet jetzt analysiert Hau raus, worum gehts?
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hau raus, worum gehts? laut freud, durchläufter der mensch in seinem kindlichen wachstum mehrere entwicklungsphasen. die orale-,anale- und phallischephase. orale ist halt auf den mund bezogen, knabber, saugen, küssen. bei der analenphase geht ums, naja, scheissen . und phallische phase ist, wenn das kind entdeckt, dass es was zwischen den beinen hat....oder halt nich. und jenachdem, wie diese phasen verlaufen, können sich darauf später bestimmte charaktertypen entwickeln. zum beispiel können menschen mit einem analen charakter(ja heisst wirklich so ) dazu neigen überreinlich zu sein, generell ordnungsliebend und geizig zu sein. ein gewisser herrschafts/kontrolldang spielt auch oft eine rolle.
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hey das haben wir damals in Pädagogik in der Schule auch schon gelernt Nothing new
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hey das haben wir damals in Pädagogik in der Schule auch schon gelernt Nothing new klugscheisser! versuchst bestimmt nur deinen minderwertigkeitskomplex zu kompensieren:redface: cool, dass ihr sowas schon in der schule hattet.
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 klugscheisser! versuchst bestimmt nur deinen minderwertigkeitskomplex zu kompensieren:redface: cool, dass ihr sowas schon in der schule hattet. Ja jaaaaa Ja stimmt. Von Freud haben wir generell am meisten durchgenommen. Hat mich auch alles immer total interessiert Pädagogik war eindeutig eines der besten Fächer, die ich hatte.
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ja jaaaaa Ja stimmt. Von Freud haben wir generell am meisten durchgenommen. Hat mich auch alles immer total interessiert Pädagogik war eindeutig eines der besten Fächer, die ich hatte. freud hatte ich in der schule auch, in psychologie...aber das haben wir komischerweise nie gemacht. sind nicht über das ich,es,über-ich hinausgekommen:redface:
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 laut freud, durchläufter der mensch in seinem kindlichen wachstum mehrere entwicklungsphasen. die orale-,anale- und phallischephase. orale ist halt auf den mund bezogen, knabber, saugen, küssen. bei der analenphase geht ums, naja, scheissen . und phallische phase ist, wenn das kind entdeckt, dass es was zwischen den beinen hat....oder halt nich.und jenachdem, wie diese phasen verlaufen, können sich darauf später bestimmte charaktertypen entwickeln. zum beispiel können menschen mit einem analen charakter(ja heisst wirklich so ) dazu neigen überreinlich zu sein, generell ordnungsliebend und geizig zu sein. ein gewisser herrschafts/kontrolldang spielt auch oft eine rolle. Achso, an das dachte ich auch schon. Dachte aber du meintest vlt was anderes. Das kenn ich auch schon ^^
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Achso, an das dachte ich auch schon. Dachte aber du meintest vlt was anderes. Das kenn ich auch schon ^^ hatte da wieder jemand schmutzige gedanken . Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 Achso, an das dachte ich auch schon. Dachte aber du meintest vlt was anderes. Das kenn ich auch schon ^^ mennooo, wieso kennt ihr das alle schon:dozey: da is man ja garnichts mehr besonderes als studierender student:cry2:
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 freud hatte ich in der schule auch, in psychologie...aber das haben wir komischerweise nie gemacht.sind nicht über das ich,es,über-ich hinausgekommen:redface: Wooow Da müsst ihr euch ja ziemlich aufgeführt haben, dass ihr in den Jahren nur das gelernt habt :emot-what: Achso, an das dachte ich auch schon. Dachte aber du meintest vlt was anderes. Das kenn ich auch schon ^^Vom Lernen mit mir? :emot-haw: Oder schon von davor?^^ hatte da wieder jemand schmutzige gedanken .mennooo, wieso kennt ihr das alle schon:dozey: da is man ja garnichts mehr besonderes als studierender student:cry2: Schade, dass die Auflösung jetzt so unspektakulär war Allgemeinwissen
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wooow Da müsst ihr euch ja ziemlich aufgeführt haben, dass ihr in den Jahren nur das gelernt habt :emot-what: wir haben doch noch andere sachen gemacht außerdem hatte ich das nur 1 jahr lang. Schade, dass die Auflösung jetzt so unspektakulär war Allgemeinwissen warte nur ab, ich servier euch schon nich was, das ihr nicht kennt.
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 klugscheisser! versuchst bestimmt nur deinen minderwertigkeitskomplex zu kompensieren:redface: cool, dass ihr sowas schon in der schule hattet. *Klugscheißer :'> hatte da wieder jemand schmutzige gedanken . Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 mennooo, wieso kennt ihr das alle schon:dozey: da is man ja garnichts mehr besonderes als studierender student:cry2: Entweder hatte ich das auch in der Schule oder ich hab es mir selbst durchgelesen, Psychologie ist schon interessant. Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:16 wir haben doch noch andere sachen gemacht außerdem hatte ich das nur 1 jahr lang. Also ja doch die anale, orale und phallische Thematik Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Wooow Da müsst ihr euch ja ziemlich aufgeführt haben, dass ihr in den Jahren nur das gelernt habt :emot-what:Vom Lernen mit mir? :emot-haw: Oder schon von davor?^^ Schade, dass die Auflösung jetzt so unspektakulär war Allgemeinwissen Sicher schon zuvor Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:17 Maaaan wieder kein Doppelpost, Herrgottzack!
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 wir haben doch noch andere sachen gemacht außerdem hatte ich das nur 1 jahr lang. warte nur ab, ich servier euch schon nich was, das ihr nicht kennt. Jaja red dich nur raus :emot-what: Okay bin gespannt :emot-haw: Sowas wie die hawaiianische Stinkmorchel? Das kam doch auch von dir, oder? Sicher schon zuvor Okay
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 hatte da wieder jemand schmutzige gedanken . Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 mennooo, wieso kennt ihr das alle schon:dozey: da is man ja garnichts mehr besonderes als studierender student:cry2: Mach dir nichts draus, ich hab das noch nie gehört gehabt.:'>
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 *Klugscheißer :'> schlimm mit euch, gegen den minderwertigkeitskomplex sollte man mal was tun. Jaja red dich nur raus :emot-what:Okay bin gespannt :emot-haw: Sowas wie die hawaiianische Stinkmorchel? Das kam doch auch von dir, oder? ja das kam von mir . Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 Mach dir nichts draus, ich hab das noch nie gehört gehabt.:'> danke, es gibt doch noch leute auf die man sich verlassen kann
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Autofahren Willst du rumlernen oder Auto heulen gehen?
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Willst du rumlernen oder Auto heulen gehen? Diese Worte sind Kult!
katze4000 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Diese Worte sind Kult! Shakespeare 2.0
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Du behauptest du wärst der neue Shakespeare Dabei geb ich dir nur was aus und ich shake's Bier. Alter ist das schlecht :futhatshit:
Recommended Posts