Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Und wer hält International die Deutsche Fahne oben? Die Bayern, die Bayern. Hey hey hey:biggrin5:
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 bayern? meint ihr den verein, der die bundesliga langweilig gemacht hat ?
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Und wer hält International die Deutsche Fahne oben?Die Bayern, die Bayern. Hey hey hey:biggrin5: Hoffentlich wird morgen City als Gegner zugelost, gegen Atletico wäre blöd. Real geht auch noch in Ordnung. Atletico dann lieber im Finale.
PredatorX97X Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Und wer hält International die Deutsche Fahne oben?Die Bayern, die Bayern. Hey hey hey:biggrin5: Und zwar die richtigen Münchener
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 bayern? meint ihr den verein, der die bundesliga langweilig gemacht hat ? Sollen die absichtlich schlecht in der Liga spielen?^^ Dortmund hat es diese Saison doch auch etwas spannend gemacht.
Gerniflap027 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 bayern? meint ihr den verein, der die bundesliga langweilig gemacht hat ? Ja Ich hoffe Bayern und Real gewinnen nicht. Rest ist mir egal
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Ja Ich hoffe Bayern und Real gewinnen nicht. Rest ist mir egal Feuer gefälligst Alabro an.
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 bayern? meint ihr den verein, der die bundesliga langweilig gemacht hat ? Wieso hat Bayern die Bundesliga langweilig gemacht? Bayern hat 7 Punkte vorsprung vor Dortmund und Dortmund hat 19 Punkte vorsprung vor Herta BSC. Wenn die die Bayern die Liga langweilig machen würden, wären sie jetzt schon Meister und die Absteiger würden auch schon feststehen. So ein dummes geblubber:dozey: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Hoffentlich wird morgen City als Gegner zugelost, gegen Atletico wäre blöd. Real geht auch noch in Ordnung. Atletico dann lieber im Finale. Seh ich auch so, obwohl mir Real direkt lieber wäre. Das wären 2 geile Spiele:cool2:
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Wieso hat Bayern die Bundesliga langweilig gemacht?Bayern hat 7 Punkte vorsprung vor Dortmund und Dortmund hat 19 Punkte vorsprung vor Herta BSC. Wenn die die Bayern die Liga langweilig machen würden, wären sie jetzt schon Meister und die Absteiger würden auch schon feststehen. So ein dummes geblubber:dozey: ja, der abstiegskampf ist in der tat interessanter als der titelkampf. bayern wird wieder meister, auch wenn es vllt. knapper wird als die letzten 3 jahre.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Ja Ich hoffe Bayern und Real gewinnen nicht. Rest ist mir egal Da bin ich voll bei dir, aber Atletico soll gewinnen.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Sollen die absichtlich schlecht in der Liga spielen?^^Dortmund hat es diese Saison doch auch etwas spannend gemacht. ne natürlich nicht, aber ist halt leider trotzdem so. wenn man dann den anderen vereinen in der eigenen liga gute spieler wegkauft, dann wirds halt noch einfacher. aber so ist fußball bzw. sport leider, wer kohle hat, ist der gewinner. so ist es aber eig. überall.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 ne natürlich nicht, aber ist halt leider trotzdem so. wenn man dann den anderen vereinen in der eigenen liga gute spieler wegkauft, dann wirds halt noch einfacher.aber so ist fußball bzw. sport leider, wer kohle hat, ist der gewinner. so ist es aber eig. überall. Ist leider ein Todeskreislauf, willst du in der CL weiterkommen brauchst du Weltklassespieler, in der Bundesliga bekommst du die auch billiger + kannst einen direkten Konkurrenten schwächen. Der Spieler kann natürlich auch nein sagen, aber wer will schon nicht den größten Titel gewinnen? Diese Chance bietet momentan nur der FC Bayern in der Bundesliga.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Ist leider ein Todeskreislauf, willst du in der CL weiterkommen brauchst du Weltklassespieler, in der Bundesliga bekommst du die auch billiger + kannst einen direkten Konkurrenten schwächen. Der Spieler kann natürlich auch nein sagen, aber wer will schon nicht den größten Titel gewinnen? Diese Chance bietet momentan nur der FC Bayern in der Bundesliga. ja, genau das meine. es ist einfach das konzept der liga bzw. eig. fast jeder sportliga, das so absurd ist. unsummen für fußballspieler auszugeben(ich meine 30-100 mio für einen fußballer ist schon mehr als krank). im endeffekt gewinnt also nicht der, der die eigenen besten spieler hat oder sie hervorbringt, sondern der, der sie am besten kaufen kann. also der mit dem meisten geld.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 ja, genau das meine. es ist einfach das konzept der liga bzw. eig. fast jeder sportliga, das so absurd ist.unsummen für fußballspieler auszugeben(ich meine 30-100 mio für einen fußballer ist schon mehr als krank). im endeffekt gewinnt also nicht der, der die eigenen besten spieler hat oder sie hervorbringt, sondern der, der sie am besten kaufen kann. also der mit dem meisten geld. Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass der FC Bayern keine Unsummen zahlt, sowas wie Real, City oder Barca machen ist ein No-Go. Ibrahimovic zum Beispiel wird nicht zu Bayern oder Dortmund wechseln, der will viel zu viel Geld haben. Der teuerste Transfer war glaube Javi Martinez mit 40 Millionen, aber der hat die Kohle auch wieder reingeholt.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass der FC Bayern keine Unsummen zahlt, sowas wie Real, City oder Barca machen ist ein No-Go. Ibrahimovic zum Beispiel wird nicht zu Bayern oder Dortmund wechseln, der will viel zu viel Geld haben. Der teuerste Transfer war glaube Javi Martinez mit 40 Millionen, aber der hat die Kohle auch wieder reingeholt. 40 millionen sind für dich keine unsummen? kannst mir mal was von deiner kohle abgeben? musst ja ne menge davon haben
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass der FC Bayern keine Unsummen zahlt, sowas wie Real, City oder Barca machen ist ein No-Go. Ibrahimovic zum Beispiel wird nicht zu Bayern oder Dortmund wechseln, der will viel zu viel Geld haben. Der teuerste Transfer war glaube Javi Martinez mit 40 Millionen, aber der hat die Kohle auch wieder reingeholt. und daß Bayern selbst gute Spieler ausbildet. Müller oder Lahm zb. würden jede Manschaft verstärken;)
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 und daß Bayern selbst gute Spieler ausbildet. Müller oder Lahm zb. würden jede Manschaft verstärken;) da haben sie wirklich gute arbeit geleistet, da hab nichts gegen zu sagen.
Recommended Posts