Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich finde es gibt noch eine weit schlimmere Art, nebenbei ein Guidevideo laufen lassen. Beim allerersten Durchgang. jap und dann geben sie dem spiel die schuld, wenn es keinen spass macht. Und genau deshalb schau ich nicht in den Dark Souls 3 Thread. Willst du aufs Thema eingehen oder rumheulen? Auf welches Thema? Ich dachte es geht darum, dass du Heimweh/Bettweh hast. Falls es das nicht ist nehm ich rumheulen.
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Und genau deshalb schau ich nicht in den Dark Souls 3 Thread. Auf welches Thema? Ich dachte es geht darum, dass du Heimweh/Bettweh hast. Falls es das nicht ist nehm ich rumheulen. Das Thema ist doch rumheulen
Belian Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Der Titel unseres neuen Professors sieht mega fancy aus:Titel: Prof. Dr. Dr. h.c. Dr.h.c. Solche laufen an Unis viele rum Da wird man echt richtig erfürchtig Prof. Dr. rer.nat. habil. Dr.-Ing. hört sich aber auch geil an Sind gerade in der Allianz Arena^^Dann noch ins deutsche Museum morgen Stadtführung und dann endlich abfahrt. Vermisse mein Bett Simon's Cat Da bin ich heute auch schon zwei mal vorbei gefahren Und gesehen hab ich dich immer noch nicht. Wink doch mal Das Deutsche Museum ist der Hammer :emot-dance: Alles geschafft? :'D
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Das Thema ist doch rumheulen Achso. Solche laufen an Unis viele rum Da wird man echt richtig erfürchtig Prof. Dr. rer.nat. habil. Dr.-Ing. hört sich aber auch geil an Richtige Übertreiber, die haben nichts besseres zu tun
Belian Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Naja, es gibt einfach welche, denen fällt das Lernen und Verstehen tatsächlich mega einfach. Wenn ich da so zwei, drei Kommilitonen von mir anschau, die haben das Zeug zum Über-Prof
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Naja, es gibt einfach welche, denen fällt das Lernen und Verstehen tatsächlich mega einfach.Wenn ich da so zwei, drei Kommilitonen von mir anschau, die haben das Zeug zum Über-Prof Na hoffentlich haben die auch soziale Kompetenzen, ansonsten kann man die als Prof. nämlich vergessen
Belian Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hallo zusammen Hallo Neu angemeldet und gleich in den Spam. So gehört sich das Na hoffentlich haben die auch soziale Kompetenzen, ansonsten kann man die als Prof. nämlich vergessen Einer von denen ja, der andere so halb und der dritte ist ein totaler Arsch :'>
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hallo Neu angemeldet und gleich in den Spam. So gehört sich das Einer von denen ja, der andere so halb und der dritte ist ein totaler Arsch :'> Ich war hier früher Täglich.... Sogar noch im ersten Thread Hab aber meinen alten Acc aufgegeben und wollte nochmal komplett neu starten
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hallo zusammen Hey, willkommen im Forum Hallo Neu angemeldet und gleich in den Spam. So gehört sich das Einer von denen ja, der andere so halb und der dritte ist ein totaler Arsch Haha, oh man so ist das häufig.
Belian Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich war hier früher Täglich.... Sogar noch im ersten Thread Hab aber meinen alten Acc aufgegeben und wollte nochmal komplett neu starten Ach so Wer warst du denn? :'D Hey, willkommen im Forum Haha, oh man so ist das häufig. Oh ja. Und deswegen passt es auch, das System von guten Profs und bösen Profs soll ja weitergeführt werden
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Belian! Ich weiß doch nichtmal wie du aussiehst!
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ach so Wer warst du denn? :'D Oh ja. Und deswegen passt es auch, das System von guten Profs und bösen Profs soll ja weitergeführt werden Darkassassine :'> aber jetzt bin ich Shrimpey der passt viel besser weil mich so einige in RL auch nennen :'>
Belian Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Belian! Ich weiß doch nichtmal wie du aussiehst! Deswegen sollst du ja auch winken Darkassassine :'> aber jetzt bin ich Shrimpey der passt viel besser weil mich so einige in RL auch nennen :'> Ahh. Dich kenn ich Vom Assassinen zum Shrimp. Was ein Wechsel
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Darkassassine :'> aber jetzt bin ich Shrimpey der passt viel besser weil mich so einige in RL auch nennen :'> Dich hatte ich sogar in meiner FL :emot-haw: Warum nennt man dich so?:'>
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Deswegen sollst du ja auch winken Ahh. Dich kenn ich Vom Assassinen zum Shrimp. Was ein Wechsel Die ganze Zeit?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Darkassasine sagt mir auch noch was ... Naa wo ist denn der Swatti? Hier, wieso? :emot-haw: Oh man Man sieht richtig wie er jede Minute der Arbeit ähm des Spiels genießt :'> Wir hatten zuletzt auch mal kurz das Thema und sind zu dem Schluss gekommen, dass Roadmaps die schlimmste Methode des Zockens ist. Alle drei Sekunden nachgucken wie man jetzt zu spielen hat damit man möglichst wenig zocken muss Bravo! Bravo! Applaus. Wusste gar nicht das du so ein Dichter bist. Prost. Hab mir auch gerade ein Bier aufgemacht nachdem mich mein A50 im Stich gelassen hat. Danke, mur mal kurz meine Gedankengänge gesammelt.
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hier, wieso? :emot-haw: Wir müssen mal nach München! Dann bleiben wir nen ganzen Abend im Hardrock Cafe :emot-haw: Da lief super Musik :cool2 Oder gleich ne ganze Tour durch die HC Cafés von Europa. Naa, dabei? Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Dich hatte ich sogar in meiner FL :emot-haw:Warum nennt man dich so?:'> Haha das ist ne witzige geschichte Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wir müssen mal nach München! Dann bleiben wir nen ganzen Abend im Hardrock Cafe :emot-haw: Da lief super Musik :cool2Oder gleich ne ganze Tour durch die HC Cafés von Europa. Naa, dabei? Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen Echt? Ich war mal in Berlin in einem, da war es jedoch VÖLLIG überfüllt und ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Aber dann vertrau ich dir mal wenn's dir gefallen hat, bin dabei. Aber ich hol mir kein Hardrock T-Shirt! Da wäre ich wohl Stammkunde.
Recommended Posts