Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab mir gerade ernsthaft Kinderlieder angehört, ich hab zu viel Zeit mit meinen Neffen und Nichten verbracht Welche denn?
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Mit dem Alter ist sie langsamer geworden. Bei mir wäre schön viel früher ein Spruch gekommen. Hey der Batman des Weltgeschehen Threads ist hier, cool
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hey der Batman des Weltgeschehen Threads ist hier, cool Das triffts gut
katze4000 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 :D okay ist gut jetzt Äh nein Wie wäre es denn mit "bösartige Hexe"?
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hey ihr Computerfreaks, ich werde hier mit Werbung bombadiert. Wie krieg ich das Weg? Mein Adblock hat in kürzester Zeit 40 Werbungen blockiert. Ganz plötzlich. Nailgun würde dir wohl sagen dass du dir weniger Dokus ansehen sollst.. Ich auch, wovon redet er denn? :emot-raise: Von Pizzen ^^
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Nailgun würde dir wohl sagen dass du dir weniger Dokus ansehen sollst.. Von Pizzen ^^ Dokus über feuchte Terroristenschiffdecks? :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Von Pizzen ^^ Achso. Und ich wollte ihn schon die ganze Zeit verbessern, weil er es falsch schreibt.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Welche denn? Der Formen Song von Little Baby Bum :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=vLeQJL-28K0]Shapes Song | Nursery Rhymes | HD Version from LittleBabyBum - YouTube[/url] Und dann noch der Buchstaben Song, der geht mir nicht aus dem Kopf. [url=https://www.youtube.com/watch?v=UQthLMdsQak]ABC Phonics - ABC Song - ABC Phonics Song from LittleBabyBum - YouTube[/url] Oder der Numbers Song, die sind so chillig da könnt ich fast einschlafen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Exa-FZ1CksI]Numbers Song for Children - 1 to 20 Number Train | By LittleBabyBum | HD Version 3D Animation - YouTube[/url]
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Achso. Und ich wollte ihn schon die ganze Zeit verbessern, weil er es falsch schreibt. Als würde ich plötzlich Allohol trinken NIEMALS HADEFIX NOCHAMAL!
Nailgun Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hey der Batman des Weltgeschehen Threads ist hier, cool Bei zwei Wochen Krankenstand hatte ich hier nur für die wichtigen Dinge Zeit. Obwohl das eigentlich die PNs wären.
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Dokus über feuchte Terroristenschiffdecks? :emot-haw: Auch. Die mit den 2 Frauen und dem Becher darfst du dir auch nicht mehr anschauen. Genauso die von dem Herrn mit dem leeren Marmeladenglas, was er verstauen möchte, welches aber dabei kaputt geht. :futhatshit:
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Der Formen Song von Little Baby Bum :'> Und dann noch der Buchstaben Song, der geht mir nicht aus dem Kopf. Oder der Numbers Song, die sind so chillig da könnt ich fast einschlafen. How to Dance to these Songs: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nlctMrg0_3s]Best/goa/psy/festival/party/india/dance/funny/goa gil/trance/2014 - YouTube[/url] Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 Auch. Die mit den 2 Frauen und dem Becher darfst du dir auch nicht mehr anschauen. Genauso die von dem Herrn mit dem leeren Marmeladenglas, was er verstauen möchte, welches aber dabei kaputt geht. :futhatshit: Ach, der Arme. Ich frag mich ob er sich endlich ein neues gekauft hat
katze4000 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Als würde ich plötzlich Allohol trinken NIEMALS HADEFIX NOCHAMAL! Du bist Nichtalkoholiker? Wie langweilig.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HVd9FJwVkkQ]Russian Forest Concert - Hippies Got Dance Moves !! - YouTube[/url] Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Du bist Nichtalkoholiker? Wie langweilig. Entfreund mich doch
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Auch. Die mit den 2 Frauen und dem Becher darfst du dir auch nicht mehr anschauen. Genauso die von dem Herrn mit dem leeren Marmeladenglas, was er verstauen möchte, welches aber dabei kaputt geht. :futhatshit: Du hast gerade Vietnam Flashbacks ausgelöst. Legooooooo Wie lange dauert es eigentlich so ein Ding zusammen zu bauen? Hey ihr Computerfreaks, ich werde hier mit Werbung bombadiert. Wie krieg ich das Weg? Mein Adblock hat in kürzester Zeit 40 Werbungen blockiert. Ganz plötzlich. Versuch mal die Cookies zu löschen, vielleicht bringt das schon was. Bei zwei Wochen Krankenstand hatte ich hier nur für die wichtigen Dinge Zeit. Obwohl das eigentlich die PNs wären. Hier hast du aber auch gefehlt, wir sind doch auch wichtig. Wenn du nicht da bist ist renegade auch nicht da.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Versuch mal die Cookies zu löschen, vielleicht bringt das schon was.Hier hast du aber auch gefehlt, wir sind doch auch wichtig. Wenn du nicht da bist ist renegade auch nicht da. Jetz isses weg, danke Oh, jetzt hast du ihn am Haken
Nailgun Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wieso sollte man mich am Haken haben? Mit renegade quatsche ich viel lieber per PN und eure Themen wiederholen sich sowieso ständig.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wieso sollte man mich am Haken haben?Mit renegade quatsche ich viel lieber per PN und eure Themen wiederholen sich sowieso ständig. Der Weltgeschehen Thread dreht sich auch nur im Kreis
Recommended Posts