Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hab ich vor 5 Minuten auch gesehen.
katze4000 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ooooooooh hast du von deinen zig "Weibern", die dich auf Lovoo so krass begehrt haben, etwa keine gefunden, die dich an einem einsamen Samstagabend wärmt? Wenn du wüsstesr Komm runter, Schnucki. Du bist ja fast schon so aggressiv wie James Rolfe.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ullah beweis es doch!Und komm mir nicht mit: "Studien beweisen, dass 100% aller Wissenschaftler für Faktastisch arbeiten" Wieso soll ich denn schreiben "Studien beweisen, dass 100% aller Wissenschaftler für Faktastisch arbeiten". :emot-raise: Ich mach jetzt einen Selbstversuch, wahrscheinlich der erste Mensch der sowas probiert Haha, oh man. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Da wird übrigens nichts angezeigt. Oh man ich kann's sehen, aber jetzt wäre es leider zu spät.
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Komm runter, Schnucki. Du bist ja fast schon so aggressiv wie James Rolfe. Schnucki? :futhatshit: Du Hosischeißer nennst mich Schnucki? XDD
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Schnucki? :futhatshit: Du Hosischeißer nennst mich Schnucki? XDD Ich hab es kommen sehen. Walked right into that one. :'> Hab nicht soviel Wasser hört auf.
katze4000 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Schnucki? :futhatshit: Du Hosischeißer nennst mich Schnucki? XDD Willst du, dass ich dich "Kleine" nenne?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich denke "Schatzi" oder "Mausi" wären ebenso angebracht.
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hab ich vor 5 Minuten auch gesehen. Eigentlich nerven mich die Markier-Bilder aber da musste ich grad lachen Wieso soll ich denn schreiben "Studien beweisen, dass 100% aller Wissenschaftler für Faktastisch arbeiten". :emot-raise:Ich mach jetzt einen Selbstversuch, wahrscheinlich der erste Mensch der sowas probiert Haha, oh man. :'> Na toll, jetzt wär mir eine gute Idee für den 1. April gekommen Wenn schon die Admins dieses Jahr nichts machen wollten Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:07 Wo ist eigentlich Gspermifap?
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Eigentlich nerven mich die Markier-Bilder aber da musste ich grad lachen Na toll, jetzt wär mir eine gute Idee für den 1. April gekommen Wenn schon die Admins dieses Jahr nichts machen wollten Mach dir nichts draus, dann eben in 358 Tagen. Gerni versucht gerade nicht zu verhungern
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab es kommen sehen. Walked right into that one. :'>Hab nicht soviel Wasser hört auf. :D okay ist gut jetzt Willst du, dass ich dich "Kleine" nenne? Äh nein Ich denke "Schatzi" oder "Mausi" wären ebenso angebracht.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wo ist eigentlich Gspermifap? Hier Mach dir nichts draus, dann eben in 358 Tagen.Gerni versucht gerade nicht zu verhungern Richtig, ich war grad bei der Tanke, hab mir drei Margheritas und ne große Flasche Eistee geholt und die grade eben alle vernichtet. Jetzt bin ich wieder glücklich
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Mach dir nichts draus, dann eben in 358 Tagen.Gerni versucht gerade nicht zu verhungern Stimmt, ist ja nicht mehr lang ^^ Hier Richtig, ich war grad bei der Tanke, hab mir drei Margheritas und ne große Flasche Eistee geholt und die grade eben alle vernichtet. Jetzt bin ich wieder glücklich Ach ich dachte du redest davon:
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab mir gerade ernsthaft Kinderlieder angehört, ich hab zu viel Zeit mit meinen Neffen und Nichten verbracht
Nailgun Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Lol was isn bei der los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Mit dem Alter ist sie langsamer geworden. Bei mir wäre schön viel früher ein Spruch gekommen.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Stimmt, ist ja nicht mehr lang ^^Ach ich dachte du redest davon: Hey ihr Computerfreaks, ich werde hier mit Werbung bombadiert. Wie krieg ich das Weg? Mein Adblock hat in kürzester Zeit 40 Werbungen blockiert. Ganz plötzlich.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Stimmt, ist ja nicht mehr lang ^^Ach ich dachte du redest davon: Ich auch, wovon redet er denn? :emot-raise:
Recommended Posts