Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qo1g4oz6I94&nohtml5=False]Crushing legos with hydraulic press - YouTube[/url] Wenn das nicht der männlichste Youtube Kanal überhaupt ist Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:16 Celine diese Elena C kotzt mich so an :emot-barf:
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Wenn das nicht der männlichste Youtube Kanal überhaupt ist Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:16 Celine diese Elena C kotzt mich so an :emot-barf: Alter, fast 2.000.000 Aufrufe in 3 Tagen
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Alter, fast 2.000.000 Aufrufe in 3 Tagen Fast 500k Abos :'> Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht darauf gekommen bin
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Wo ist eigentlich Mr. Hab? Celine diese Elena C kotzt mich so an :emot-barf: Waruuuuum? Mich kotzt in der Sendung eigentlich nur die falsche Heidi an Fast 500k Abos :'>Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht darauf gekommen bin Hast du denn so ne Presse zuhause?
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Wo ist eigentlich Mr. Hab? Waruuuuum? Mich kotzt in der Sendung eigentlich nur die falsche Heidi an Hast du denn so ne Presse zuhause? Hab ich mir auch schon gedacht Die ist immer so am Tiefstapeln und ew und meint die muss so cool sein und sich besonders fühlen :< Edit: Ich mag die eh alle nicht aber die regt mich grade auf :'> Ne aber in der Schule
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hab ich mir auch schon gedacht Die ist immer so am Tiefstapeln und ew und meint die muss so cool sein und sich besonders fühlen :< Edit: Ich mag die eh alle nicht aber die regt mich grade auf :'> Ne aber in der Schule Echt suspekt.... Ojay Ich hab irgendwie voll keine Meinung zu denen. Hab auch keine Favoriten oder so. Mir egal, wer gewinnt oder geht ^^ Ohaaaa
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Echt suspekt.... Ojay Ich hab irgendwie voll keine Meinung zu denen. Hab auch keine Favoriten oder so. Mir egal, wer gewinnt oder geht ^^ Ohaaaa Ich will, dass alle rausfliegen. Eh, die hat grade ernsthaft das N-Wort gesagt? Im TV? wtf Guusi Gspusi: Was soll das Gelache? Gerade erst aufgestanden?
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich will, dass alle rausfliegen. Eh, die hat grade ernsthaft das N-Wort gesagt? Im TV? wtf Guusi Gspusi: Was soll das Gelache? Gerade erst aufgestanden? nein gerni gspermi, ich war arbeiten.
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Sims :emot-haw: Ich will, dass alle rausfliegen. Eh, die hat grade ernsthaft das N-Wort gesagt? Im TV? wtf Oder so xDD Was? Wer? Und welches Wort? nein gerni gspermi, ich war arbeiten.
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 nein gerni gspermi, ich war arbeiten. Was? Wer? Und welches Wort? Die aus Österreich hat das N Wort für Schwarze verwendet. Die hat gesagt "Ich bin doch nicht dein N*".
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Die aus Österreich hat das N Wort für Schwarze verwendet. Die hat gesagt "Ich bin doch nicht dein N*". Achso ja genau Ich dachte jetzt an das Wort für Prostituierte :monocle: Die ist übrigens nicht nur aus Österreich sondern aus Vorarlberg
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Achso ja genau Ich dachte jetzt an das Wort für Prostituierte :monocle: Die ist übrigens nicht nur aus Österreich sondern aus Vorarlberg Ach, das Wort ist ja nicht schlimm Noch schlimmer
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Heidi sucht ihr nächstes Opfer, was nachher auf der Straße lebt.
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 kommt schon wieder GNTM ? kam das nicht erst ?
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Heidi sucht ihr nächstes Opfer, was nachher auf der Straße lebt. Guckst du auch? :emot-haw:
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Guckst du auch? :emot-haw: Nein :'> Hab ich noch nie außer auf 'ner Klassenfahrt glaube ich mal. Dortmund vs Liverpool guck ich nebenbei.
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Nein :'>Hab ich noch nie außer auf 'ner Klassenfahrt glaube ich mal. Dortmund vs Liverpool guck ich nebenbei. Uncool Nix wird so gut wie Madrid gegen Wolfsburg
Recommended Posts