Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 *hust* Bin Teammitglied, ich hab die Genehmigung!
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Darf er jetzt keine Späße mehr machen weil er Volo ist?
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Oh ja, ich glaube, ungefähr in deinem Alter hab ich mit dem Träumen auch angefangen. Und ich träume immer noch.Das brauchst du mir nicht sagen. Vielmehr könntest du mir verraten, wie ich den Counter aus dem Kopf bekomme. Das ist nämlich das Schwere dran. Du musst halt lernen im Jetzt zu leben. Nicht in 20 Jahren. Aber ich dachte das machst du eh schon ^^ Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. Danke, super Idee Das hat nichts mit meiner momentanen Lage zu tun Hahaha Leute gebt euch das :'> Das hab ich gestern auch auf 9Gag gesehen Der hat dann sogar darunter gepostet und gefragt warum sein Video überall gespreadet wird :'> Den Satz könnte ich in den Weltgeschehen Thread posten und sagen das er von einem Syrer kam. Das findet QVC bestimmt richtig geil. Den E.K.I.A Typen hab ich erstmal abonniert Komm wir essen Opa.Auf Youtube StoneMountai64 ist sein Channel Ach der hat nen eigenen Kanal? Sauber! Ich hab das zuletzt über nen anderen Kanal angeguckt aber das war wohl nur ein Reuploader. ^^ Ich muss euch da noch ein Video zeigen, da hat er es auch so geil gemacht. Wenn das nächste mal ein Ami mit HS in BF3 is, mach ich das auch einfach mal Auf jeden Fall. Wenn er stirbt hahaha. :'>Ohman da werd ich ganz melancholisch wenn ich an meine BF3 Zeit denke. Vorheriger Post um 03:15 Post hinzugefügt um 06:55 Guten Morgen ihr Wesen früher Tagesstunden! Es ist noch nicht zu spät die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. (wie das klingt, dabei bist du erst 16
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Es ist noch nicht zu spät die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. (wie das klingt, dabei bist du erst 16 könnt ich echt mal wieder einlegen das Übergame :emot-haw: Immerhin hab ich mit dem richtigen Spiel meine Karriere begonnen
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 könnt ich echt mal wieder einlegen das Übergame :emot-haw:Immerhin hab ich mit dem richtigen Spiel meine Karriere begonnen Du hast auch mit MW2 angefangen?
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ne BF3 Eh ich sags euch. Ich hab immer mit doppel S unterschrieben. Auch auf meinem alten Pass. Mach ich jetzt so meine Unterschrift sagt die Beamte plötzlich ich muss mit scharfem ß schreiben. Jetzt sieht meine Sig halt für die nächsten 10 Jahre halt aus wie mit links geschrieben weil das ß misslungen ist.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Um die Uhrzeit gehts Ne BF3 Eh ich sags euch. Ich hab immer mit doppel S unterschrieben. Auch auf meinem alten Pass. Mach ich jetzt so meine Unterschrift sagt die Beamte plötzlich ich muss mit scharfem ß schreiben. Jetzt sieht meine Sig halt für die nächsten 10 Jahre halt aus wie mit links geschrieben weil das ß misslungen ist. Na wie ist denn jetzt der richtige Name? Auf Facebook steht es ja auch mit Doppel-S
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mit ß steht er in Geburtsurkunde undso. Im Pass steht als amtlicher vermerk aber auch mit SS weil International. Ich hasse ß ubd schreibe meinen Namen überall mit doppel S. Auch Bankomatkarte etc. ist alles mit dem doppelten. Ich werd das irgendwann ändern lassen
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mit ß steht er in Geburtsurkunde undso. Im Pass steht als amtlicher vermerk aber auch mit SS weil International. Ich hasse ß ubd schreibe meinen Namen überall mit doppel S. Auch Bankomatkarte etc. ist alles mit dem doppelten. Ich werd das irgendwann ändern lassen Dann bist du selber Schuld an den Missverständnissen. Du solltest natürlich eeeeeigentlich schon mit ß unterschreiben Das Doppel-S setzt ja nur bei Großschreibung ein.
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich werd beginnen mit SZ zu unterschreiben. F*ck the Rules
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Also ich muss sagen, wenn man frei hat und früh wach ist ist das richtig toll. Gefällt mir.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mein Gott, habt ihr immer noch frei? Aber ja das stimmt... irgendwie hat man dann gefühlt mehr vom Tag^^
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Letzter Tag Dann fühlt sich die Stadt auch so frisch an :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hööö warum habt ihr denn noch am Dienstag frei?
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Weiß ich doch nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Recommended Posts