Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich habe meist auch immer mitten in der Nacht einen wahnsinnigen Heißhunger. Das Problem ist ich hab nix zu essen. Und ich muss um 7:30 beim Passamt sein :emot-smithicide:
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Und was musst du beim Passamt machen? Ich hätte jetzt fast gesagt, hol dir auf dem Weg dahin n Leberkässemmel.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Das Problem ist ich hab nix zu essen. Und ich muss um 7:30 beim Passamt sein :emot-smithicide: Kommt davon wenn man sich den Tag davor um 3 Uhr sich noch Pizzen macht
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Und was musst du beim Passamt machen?Ich hätte jetzt fast gesagt, hol dir auf dem Weg dahin n Leberkässemmel. Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. Danke, super Idee Kommt davon wenn man sich den Tag davor um 3 Uhr sich noch Pizzen macht Das hat nichts mit meiner momentanen Lage zu tun Hahaha Leute gebt euch das :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Yz-jcUJLvM]My First CS:GO Experience - YouTube[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. Wenn du davor keinen hattest oder einen abgelaufenen hast. Für dich und mich sind Pässe möglicherweise völlig Sinnlos doch heutzutage in dieser verstrickten Welt, ist es leider nötig.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hast du das Bed of Chaos schon gemacht? Die Katakomben sind auch etwas nervig, hab mich einfach runterfallen lassen, weil ich a) keine Lichtquelle hatte und b) keine Lust das Gebiet "normal" zu machen^^ Ist das der Boss dort? Wenn ja, den meinte ich ja. Hing da ewig dran, weil ich es schnell haben wollte. Am Ende dauerte es viel länger. Die Katakomben will ich erst mal erkunden und alles einsammeln. Danach mach ich es mir wohl auch leicht. Den ersten Boss hab ich da auch schon. Da bei diesen Büchern. Auf jeden Fall komme ich gut vorwärts. Ob aus diesem Traum noch etwas wird? Aber ich vergönne es dir. Doch bestimmt. Wenn ich so 60 bin. Dann, wenn ich es nicht mehr brauche.
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Wenn du davor keinen hattest oder einen abgelaufenen hast.Für dich und mich sind Pässe möglicherweise völlig Sinnlos doch heutzutage in dieser verstrickten Welt, ist es leider nötig. Ja meiner ist abgelaufen. Ja, wenn die Krise nicht wäre wärs ja kein Problem. Aber auf der anderen Seite bräucht ich ihn eh irgendwann mal.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. Danke, super Idee Das hat nichts mit meiner momentanen Lage zu tun Hahaha Leute gebt euch das :'> Ich hab immer nur Spacken bei VoiceChats, aber der Typ war richtig cool. So wie der BF3 Typ den Celine mal hier gepostet hat. Solche Typen sind die MVP's Ist das der Boss dort? Wenn ja, den meinte ich ja. Hing da ewig dran, weil ich es schnell haben wollte. Am Ende dauerte es viel länger.Die Katakomben will ich erst mal erkunden und alles einsammeln. Danach mach ich es mir wohl auch leicht. Den ersten Boss hab ich da auch schon. Da bei diesen Büchern. Auf jeden Fall komme ich gut vorwärts. Doch bestimmt. Wenn ich so 60 bin. Dann, wenn ich es nicht mehr brauche. Also der Boss der nach dem Tausfüßlerdämon kommt meine ich. Der auch eine der vier großen Boss Seelen dropt. Der kack Baum da
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Doch bestimmt. Wenn ich so 60 bin. Dann, wenn ich es nicht mehr brauche. Glaubst du mittlerweile wieder daran, dass du dieses Alter erreichst?
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich hab immer nur Spacken bei VoiceChats, aber der Typ war richtig cool. So wie der BF3 Typ den Celine mal hier gepostet hat. Solche Typen sind die MVP's Ich nicht treffe oft lustige Leute und bin manchmal auch so. :'> Der war echt lustig ich hab mich grad so schlapp gelacht Ja genau. Denens einfach egal ist, das sind die Besten.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Also der Boss der nach dem Tausfüßlerdämon kommt meine ich. Der auch eine der vier großen Boss Seelen dropt. Der kack Baum da Ja genau, den meinte ich. Ist jetzt erledigt. Morgen mach ich dann mit den Katakomben weiter. Glaubst du mittlerweile wieder daran, dass du dieses Alter erreichst? Nein, wenn mich das Leben aber foltern will, werd ich bestimmt auch 60. Ich geh dann mal ab in die Kiste. Gute Nacht euch und schließt hinter euch ab, wenn ich geht.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich nicht treffe oft lustige Leute und bin manchmal auch so. :'>Der war echt lustig ich hab mich grad so schlapp gelacht Ja genau. Denens einfach egal ist, das sind die Besten. Den Satz könnte ich in den Weltgeschehen Thread posten und sagen das er von einem Syrer kam. Das findet QVC bestimmt richtig geil. Den E.K.I.A Typen hab ich erstmal abonniert
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Den Satz könnte ich in den Weltgeschehen Thread posten und sagen das er von einem Syrer kam. Das findet QVC bestimmt richtig geil. Den E.K.I.A Typen hab ich erstmal abonniert Ohman, da fehlt das Komma Wo hast du den Abonniert?
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ohman, da fehlt das Komma Wo hast du den Abonniert? Komm wir essen Opa. Auf Youtube [url=https://www.youtube.com/watch?v=q0MwMo9HEcw]GET IN THE JEEP!!!! "YOLO ON THE BATTLEFIELD" [12] - YouTube[/url] StoneMountai64 ist sein Channel
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ahh, der hat nen Kanal. Das eine Video ist ja nicht von dem hochgeladen. Yeah, noch mehr Material zum Angucken. :'> Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:00 Yankee Oscar Lima Oscar
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ahh, der hat nen Kanal. Das eine Video ist ja nicht von dem hochgeladen. Yeah, noch mehr Material zum Angucken. :'> Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:00 Yankee Oscar Lima Oscar Dem könte ich den ganzen Tag zugucken vorallem wenn er mit Random Leuten spielt :'>
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich auch. Ich frag mich ob der echt mal Soldat war so wie der mit den Begriffen um sich schmeißt.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich auch. Ich frag mich ob der echt mal Soldat war so wie der mit den Begriffen um sich schmeißt. Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Rolle spielt er super
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Auf jeden Fall. Wenn er stirbt hahaha. :'> Ohman da werd ich ganz melancholisch wenn ich an meine BF3 Zeit denke. Vorheriger Post um 03:15 Post hinzugefügt um 06:55 Guten Morgen ihr Wesen früher Tagesstunden!
Recommended Posts