Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Das ist exakt so wie bei mir... war gerade am Mathe lernen und hocke jetzt zufällig an der ps4. Keine Ahnung wie das immer passiert ich hab mir grad mal das buch sicher zur industirekauffrau genommen und ein wenig drin gelesen und nochmal buchungen durchgelesen und schon hatte ich die vita in der hand! keine ahnung wie die dahin gekommen ist
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Warum? Brauchst du Ratschläge für's Durchfliegen bei Tunnels? :monocle: Schon irgendwie Das glaub ich dir Mein Kumpel hat dann wahrscheinlich so in etwa die gleiche Statur und musste sich seinen Anzug extra schneidern lassen, weil es einfach nirgends einen in seiner Größe gab ^^ Letzteres wird es sein Du hast dich bestimmt extra in Umgebungen gestellt, die dich kleiner wirken lassen Määääh Schon klar. Du isst ja auch nur Obst und Gemüse :emot-what: Nein, in BF3 gibt es nur einen Tunnel und da bin ich bereits öfters durchgeflogen. :emot-keineahnungwiederscheisssmileynochmal ging:
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 so ein wenig "gelernt" und eine trophäe geholt ^^ hmmm lernen oder zocken ist die entscheidende frageso so..
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 so so.. du schreibst ja eh nicht mit mir also ruhe da hinten im saarland :emot-what: ausserdem hab ich heute schon voll viel gemacht!
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 ich hab mir grad mal das buch sicher zur industirekauffrau genommen und ein wenig drin gelesen und nochmal buchungen durchgelesen und schon hatte ich die vita in der hand! keine ahnung wie die dahin gekommen ist Es ist fast so als würden sie uns zwingen zu spielen... Wie mich meine Ps4 dann immer anschaut, da kann man doch nicht widerstehen
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Es ist fast so als würden sie uns zwingen zu spielen...Wie mich meine Ps4 dann immer anschaut, da kann man doch nicht widerstehen Hast du ihr augen aufgemalt damit du dieses argument nutzen kannst? aber seien wir mal ehrlich das zocken und fernseh schauen macht ja auch viel mehr spass als lernen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Na weil Fett und Muskelmasse ja auch klar zwei unterschiedliche Dinge sind For fuck sake. Wenn ich schreib Zahnstocher, dann gibt es auch mehrere Möglichkeiten dies zu ändern, aber du musstest ja nur mit "Fett" kommen. Alles klar oder gibt's sonst noch Probleme?
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hast du ihr augen aufgemalt damit du dieses argument nutzen kannst? aber seien wir mal ehrlich das zocken und fernseh schauen macht ja auch viel mehr spass als lernen Nein hab ich noch nicht Das ist ja klar aber lernen muss man trotzdem... Die frage ist nur wann man aufhört und anfängt zu zocken
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 For fuck sake. Wenn ich schreib Zahnstocher, dann gibt es auch mehrere Möglichkeiten dies zu ändern, aber du musstest ja nur mit "Fett" kommen. Alles klar oder gibt's sonst noch Probleme? Ist man heute schlecht gelaunt? Und du hast auf meinen Fett-Beitrag mit Sport geantwortet. Deshalb die Verwirrung. Ich wollte dich doch nur aufziehen^^
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Nein hab ich noch nicht Das ist ja klar aber lernen muss man trotzdem... Die frage ist nur wann man aufhört und anfängt zu zocken ich hab noch knapp über nen monat zeit bis zur abshclussprüfung also ist es wohl nicht so schlimm das ich es noch ein wenig vor mir hin schiebe. hab bald eh urlaub und das beste mittel nicht zocken zu können ist wenn der freund auch urlaub hat und dann eh die konsole besetzt da muss ich dann quasi lernen (jaja das ist mein super durchdachter masterplan) Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 Schlägerei Schlägerei :emot-haw: achtung der ist jetzt flach: hier bekommt jede seite ihr fett weg (zu mehr bin ich heute nicht im stande )
Gerniflap027 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 achtung der ist jetzt flach: hier bekommt jede seite ihr fett weg (zu mehr bin ich heute nicht im stande ) Füsse hoch, der kommt flach. :'>
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Füsse hoch, der kommt flach. :'> ich hab euch vorgewarnt!
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 ich hab noch knapp über nen monat zeit bis zur abshclussprüfung also ist es wohl nicht so schlimm das ich es noch ein wenig vor mir hin schiebe. hab bald eh urlaub und das beste mittel nicht zocken zu können ist wenn der freund auch urlaub hat und dann eh die konsole besetzt da muss ich dann quasi lernen (jaja das ist mein super durchdachter masterplan) Ich hab auch in einem Monat meine Prüfungen bzw Abitur und da ist es hoffentlich auch nicht schlimm wenn ich ab und zu mal zocke Klingt tatsächlich nach einem gut durchdachten Plan
Gerniflap027 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Junge Römer, kennt ihr die Sonne noch?:emot-sun:
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich hab auch in einem Monat meine Prüfungen bzw Abitur und da ist es hoffentlich auch nicht schlimm wenn ich ab und zu mal zocke Klingt tatsächlich nach einem gut durchdachten Plan find den plan auch richtig gut... wobei er wenn er sich weiter so daneben benimmt konsolenverbot bekommt naja hab ja die 1,5 wochen urlaub und nach der arbeit ist ja auch immer ein wenig zeit zu lernen ^^ mein problem ist nur das ich mich immer vor dm lernen drücke aber nicht zocken will weil ich dann eins chlechtes gewissen hätte und um das zu umgehen gucke ich dann serien (das nenne ich logik) Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Junge Römer, kennt ihr die Sonne noch?:emot-sun: kann man das essen?
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 find den plan auch richtig gut... wobei er wenn er sich weiter so daneben benimmt konsolenverbot bekommt naja hab ja die 1,5 wochen urlaub und nach der arbeit ist ja auch immer ein wenig zeit zu lernen ^^ mein problem ist nur das ich mich immer vor dm lernen drücke aber nicht zocken will weil ich dann eins chlechtes gewissen hätte und um das zu umgehen gucke ich dann serien (das nenne ich logik) Das mit dem schlechten Gewissen kenn ich gut...ich schaue mir dann Videos auf Youtube an Ich hab auch sowas von kein Bock zu lernen Das mit dem Konsolenverbot kannst du dem armen Kerl doch nicht antun :0
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ist man heute schlecht gelaunt? Und du hast auf meinen Fett-Beitrag mit Sport geantwortet. Deshalb die Verwirrung. Ich wollte dich doch nur aufziehen^^ Noch einnal dann knallts!! Junge Römer, kennt ihr die Sonne noch?:emot-sun: Sie kennt die Sorgen Junge Römer - die Nacht ist jung wie ihr, Vergesst das Morgen
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Das mit dem schlechten Gewissen kenn ich gut...ich schaue mir dann Videos auf Youtube an Ich hab auch sowas von kein Bock zu lernen Das mit dem Konsolenverbot kannst du dem armen Kerl doch nicht antun :0 der arme kerl ist kein armer kerl! er ist gemein und doof und nennt mich zivi ^^ auch tolle vermeidungsstrategie.... und kaum bist du mal "fertig" mit den youtube videos ist ne stunde auf zwei verstrichen oder?
Recommended Posts