Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, hat von euch nicht zufällig noch jemand so nen PlayStation Plus 3 Tage Probe Code rumfliegen, den er netterweise abgeben würde? :D theoretisch würde auch ein Tag reichen. Benötige den für eine Trophäe ^^'

nutz doch das gratis 14 tage abo. das gibt es im store zum testen falls man es noch nicht eingelöst hat

Geschrieben
Ach du machst die Theorie Stunden? Die fand ich immer langweilig...hab ich nie wirklich zugehört :D

Ich find die gar nicht soo schlimm. Teils sogar interessant. Aber ich bin so müde da fällts mir schon auch schwer :redface:

Und was soll das mit der Größe zu tun haben? Das bekomme ich genauso :skep:

Ich mach mich dadurch immer automatisch etwas kleiner. Dadurch sitz ich ziemlich ungerade. Ist dir das noch nie aufgefallen? Viele große Leute haben oft ne bucklige Haltung. Musst du mal darauf achten. Klar bekommt jeder Schmerzen, aber ich hab da echt fest weh und das geht auch erst nach ein paar Tagen weg. :redface:

Geschrieben
Ich mach mich dadurch immer automatisch etwas kleiner. Dadurch sitz ich ziemlich ungerade. Ist dir das noch nie aufgefallen? Viele große Leute haben oft ne bucklige Haltung. Musst du mal darauf achten. Klar bekommt jeder Schmerzen, aber ich hab da echt fest weh und das geht auch erst nach ein paar Tagen weg. :redface:
Hat dann aber wohl was mit Selbstbewusstsein zu tun, oder?

Ja doch das ist mir teilweise schon aufgefallen. Aber eigentlich auch bei kleineren Leuten. Weiß nicht, ob das so sehr an der Größe liegt :emot-raise:

Geschrieben

Kann sein. Heute hab ich eigentlich keine Probleme mehr mit Selbstbewusstsein. Aber das war nicht immer so und ich denk ich habs mir so angewöhnt. Aufrecht sitzen ist auch nicht so bequem. Ja doch. Ich hab in der Schule auch immer zu niedrige Tische. Von dem bekommt man durch die Größe schon Haltungsprobleme.

Geschrieben
Kann sein. Heute hab ich eigentlich keine Probleme mehr mit Selbstbewusstsein. Aber das war nicht immer so und ich denk ich habs mir so angewöhnt. Aufrecht sitzen ist auch nicht so bequem. Ja doch. Ich hab in der Schule auch immer zu niedrige Tische. Von dem bekommt man durch die Größe schon Haltungsprobleme.

Kenn ich ^^

Verstehe. Das mit den Tischen macht schon Sinn :redface:

Geschrieben
@schlosser: Hast du Dir die GTA remasterteile einzeln gekauft oder als Triologie Paket?
Einzeln, aber danach werden die im Store auch als gekaufte Trilogie angezeigt. 18€ ist ein Schnäppchen, los kaufen ;)
Geschrieben
Einzeln, aber danach werden die im Store auch als gekaufte Trilogie angezeigt. 18€ ist ein Schnäppchen, los kaufen ;)

Ja da werde ich zuschlagen. Eigentlich wollte ich nur GTA San Andreas mir holen und hab geguckt was das so eigentlich kostet. Dann hab ich erst gesehen daß die Trilogie gerade 18€ kostet, passt ja perfekt:biggrin5:

Geschrieben
Du hattest den ganzen Luxus schon, also schweig still!

1,95m :)

Ne ich war in meiner Schule auch so gearscht wie du mit so vielen Wochenstunden plus Praktika :redface: ^^

Niedlich der Kleine :)

Geschrieben
Ne ich war in meiner Schule auch so gearscht wie du mit so vielen Wochenstunden plus Praktika :redface: ^^

Niedlich der Kleine :)

:out: Entscheid dich mal, gearscht oder verwöhnt. :dozey:

Wie bitte? Ich kann nich von hier oben nicht hören du musst lauter reden mit deinen 1,67. :dozey:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:56

Wie süß :)) ich bin 2,05m :D;)

Hast du Probleme mit dem Rücken? :)

2,05 ist schon n Ding :D Aber kann mir vorstellen, dass ab 2m man schon mehr eingeschränkt ist oder? Dafür aber bei Konzerten oder im Kino die allerbeste Aussicht. :xd::'>

Geschrieben

Wie bitte? Ich kann nich von hier oben nicht hören du musst lauter reden mit deinen 1,67.

Aber als Frau ist man doch lieber 1,67 als so groß.

Große Frauen finde ich meine Meinung nach nicht attraktiv.

Ich bin mit meinen 1.80 ziemlich zufrieden muss ich sagen :D

Geschrieben
:out: Entscheid dich mal, gearscht oder verwöhnt. :dozey:

Wie bitte? Ich kann nich von hier oben nicht hören du musst lauter reden mit deinen 1,67. :dozey:

Dafür aber bei Konzerten oder im Kino die allerbeste Aussicht. :xd::'>

Beides! :mad1: Ich muss mich nicht entscheiden! tzz

:biggrin5: Na hoffentlich bist du nciht mehr im Wachstum^^

Dafür beschwert sich jeder hinter einem. Maan hasse ich es wenn sich große Leute immer direkt vor kleine stellen als wüssten sie nicht, wie verdammt groß sie sind :dozey:

Geschrieben
Aber als Frau ist man doch lieber 1,67 als so groß.

Große Frauen finde ich meine Meinung nach nicht attraktiv.

Ich bin mit meinen 1.80 ziemlich zufrieden muss ich sagen :D

Sehe ich genauso. Um die 1,70 ist supi. :)

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:02

Beides! :mad1: Ich muss mich nicht entscheiden! tzz

:biggrin5: Na hoffentlich bist du nciht mehr im Wachstum^^

Dafür beschwert sich jeder hinter einem. Maan hasse ich es wenn sich große Leute immer direkt vor kleine stellen als wüssten sie nicht, wie verdammt groß sie sind :dozey:

Du sollst Prioritäten setzen :mad1:

Ich bin erst 16, kann also gut sein,dass da noch was kommt. Aber stehe seit ca. 2 Jahren schon :(

Mir doch egal! :mad1:

Nerviger ist es, wenn mir einer der Zwerfe sagt ich soll kleiner werden. Toll :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...