Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Armes Gerni :(

Ne hab ich nicht. Ich mag diese ganze Snapchat, Instagram und Twitterkacke nicht :P

Ja da ist nur Simba drauf :yesnod: Er lässt sich leichter fotografieren, weil er immer rumliegt :D

Schade, das ist echt süss. Aber ich kann ja Screenshots machen :emot-haw:

Geschrieben
Lol meine Schwester hat auch 2 Katzen von denen eine Simba heißt die sich auch leichter fotografieren lässt :D

Haha Zufäääälle gibt's :D wie heißt ihre andere? ^^

Schade, das ist echt süss. Aber ich kann ja Screenshots machen :emot-haw:

Genau :emot-haw:

Aaaawwwww :0:

Geschrieben
Ich hab noch mehr!

:heart:

Der Name Simba ist aber auch kein komplett ausgedachter Name sonder aus König der Löwen. Das ist vermutlich der grund warum beide so heißen :)

Ja wie haben den genommen weil Disneyfilme unsere Kindheit so geprägt haben und er aussieht wie eine Mischung aus Löwe und Tiger :emot-haw:

Geschrieben
Auch das ist für mich ne tolle Erfindung. So höre ich die ständig "kuscheln...kuscheln" schreiende Frau nicht.

Lol, das kenn ich. Wobei ich immer von Schuldgefühlen geplagt werde, wenn ich dann meine 80 Minuten Metro Runde zu Ende spielen will. :bigcry:

Ich will auch katzis :(

Celine, hast du Instagram? Wenn ja hab ich eine Seite der du uuuunbedingt folgen musst :emot-haw:

Instagramm

1 Pussy kannst du auch anders getten. On Fleek.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja wusste ich :P Töwen gibt's auch ^^

Wusste ich nicht :) Aus welchen beiden Arten ist das eine Mischung?

Edit: Ne warte das ist selbsterklärend :)

Bearbeitet von BastiOdone

Geschrieben
Lol, das kenn ich. Wobei ich immer von Schuldgefühlen geplagt werde, wenn ich dann meine 80 Minuten Metro Runde zu Ende spielen will. :bigcry:

Instagramm

1 Pussy kannst du auch anders getten. On Fleek.

80 Minuten :banghead:

Haha :D :D

Wusste ich nicht :) Aus welchen beiden Arten ist das eine Mischung?

Aus den gleichen. Je nach dem ob das Männchen Löwe und das Weibchen Tiger oder es umgekehrt ist, heißt das Endprodukt (:D) Liger oder Töwe.

Geschrieben

Krass also ich weiß nicht ob Menschen wirklich Gattungen erstellen sollten welche von Natur aus nicht entstanden sind...oder ich hab zu viel Jurassic World geschaut :D

Geschrieben
Krass also ich weiß nicht ob Menschen wirklich Gattungen erstellen sollten welche von Natur aus nicht entstanden sind...oder ich hab zu viel Jurassic World geschaut :D

Ne sollten sie nicht. Warum auch? Da ist ja absolut kein Sinn dahinter

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...