Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Armes Gerni Ne hab ich nicht. Ich mag diese ganze Snapchat, Instagram und Twitterkacke nicht Ja da ist nur Simba drauf Er lässt sich leichter fotografieren, weil er immer rumliegt Schade, das ist echt süss. Aber ich kann ja Screenshots machen :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Lol meine Schwester hat auch 2 Katzen von denen eine Simba heißt die sich auch leichter fotografieren lässt Haha Zufäääälle gibt's wie heißt ihre andere? ^^ Schade, das ist echt süss. Aber ich kann ja Screenshots machen :emot-haw: Genau :emot-haw: Aaaawwwww
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Das wäre ja zu krass wenn die auch gleich heißen würde Sie heisst Mimmy und ist eher schüchtern.
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Meine Rosie und ist das Gegenteil von schüchtern ^^
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Der Name Simba ist aber auch kein komplett ausgedachter Name sonder aus König der Löwen. Das ist vermutlich der grund warum beide so heißen
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich hab noch mehr! Der Name Simba ist aber auch kein komplett ausgedachter Name sonder aus König der Löwen. Das ist vermutlich der grund warum beide so heißen Ja wie haben den genommen weil Disneyfilme unsere Kindheit so geprägt haben und er aussieht wie eine Mischung aus Löwe und Tiger :emot-haw:
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hast du gewusst dass es wirklich eine Mischung aus Löwe und Tiger gibt? Die Art heißt Liger...kein Witz
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Auch das ist für mich ne tolle Erfindung. So höre ich die ständig "kuscheln...kuscheln" schreiende Frau nicht. Lol, das kenn ich. Wobei ich immer von Schuldgefühlen geplagt werde, wenn ich dann meine 80 Minuten Metro Runde zu Ende spielen will. Ich will auch katzis Celine, hast du Instagram? Wenn ja hab ich eine Seite der du uuuunbedingt folgen musst :emot-haw: Instagramm 1 Pussy kannst du auch anders getten. On Fleek.
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ja wusste ich Töwen gibt's auch ^^ Wusste ich nicht Aus welchen beiden Arten ist das eine Mischung? Edit: Ne warte das ist selbsterklärend Bearbeitet 22. März 2016 von BastiOdone
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Der Name Simba ist aber auch kein komplett ausgedachter Name sonder aus König der Löwen. Das ist vermutlich der grund warum beide so heißen Und Simba heißt Löwe. ^^
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Lol, das kenn ich. Wobei ich immer von Schuldgefühlen geplagt werde, wenn ich dann meine 80 Minuten Metro Runde zu Ende spielen will. Instagramm 1 Pussy kannst du auch anders getten. On Fleek. 80 Minuten Haha :D Wusste ich nicht Aus welchen beiden Arten ist das eine Mischung? Aus den gleichen. Je nach dem ob das Männchen Löwe und das Weibchen Tiger oder es umgekehrt ist, heißt das Endprodukt () Liger oder Töwe.
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Krass also ich weiß nicht ob Menschen wirklich Gattungen erstellen sollten welche von Natur aus nicht entstanden sind...oder ich hab zu viel Jurassic World geschaut
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Krass also ich weiß nicht ob Menschen wirklich Gattungen erstellen sollten welche von Natur aus nicht entstanden sind...oder ich hab zu viel Jurassic World geschaut Ne sollten sie nicht. Warum auch? Da ist ja absolut kein Sinn dahinter
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Naja grundsätzlich hast du Recht, aber da könnte man so eine lange Diskussion drüber halten die zu keinem Ergebnis kommt
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Diese menschliche Gattung ist schon schlimm genug, da brauchen wir nicht noch mehr davon.
Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich bin für keine menschliche Gattung dafür mehr süsse Tiere! :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Also im Weltgeschehen muss man sich doch immer wieder wundern. Immer haben die die weiter rechts stehen, Probleme mit Rechtschreibung.. Relegion, hallo?
Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Die schreiben doch alle nach ihrer eigenen Rechtschreibung, die sogenannte Rechtsschreibung.
Recommended Posts