Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was wenn ich dir sage dass ich Bier überhaupt nicht ausstehen kann? Ich trinke lieber hochprozentiges. Ich merke schon wie ich angefeindet werde Dann kann ich dich gut verstehen...^^ Achso also doch ein richtiger Bayer, wie es im Buche steht
BastiOdone Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Dann kann ich dich gut verstehen...^^ Achso also doch ein richtiger Bayer, wie es im Buche steht Ich glaube davon bin ich weit entfernt. Ich würde niemals eine Lederhose anziehen und ein Maß trinken. Außerdem bin ich nicht in Bayern geboren und deswegen auch kein richtiger Bayer
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich glaube davon bin ich weit entfernt. Ich würde niemals eine Lederhose anziehen und ein Maß trinken. Außerdem bin ich nicht in Bayern geboren und deswegen auch kein richtiger Bayer Na guuut dann nicht
Gerniflap027 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was mach ich jetzt bloss mit meiner ganzen Freizeit?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ach ich freue mich schon wieder auf die Festzelt Zeit. @Celine und Nilson Im April Mitte/Ende ist in Heimenkirch ein Festzelt von Meckatz aus.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was mach ich jetzt bloss mit meiner ganzen Freizeit? Gerni Zisch ab! Ach ich freue mich schon wieder auf die Festzelt Zeit. @Celine und Nilson Im April Mitte/Ende ist in Heimenkirch ein Festzelt von Meckatz aus. Woooooow wiiiiiieeeee cooooool :emot-haw: Die Reaktion hast du dir wohl erhofft :emot-what:
BastiOdone Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Also was man in Bayern bloß an Festzelten hat, werde ich nie verstehen
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Woooooow wiiiiiieeeee cooooool :emot-haw: Die Reaktion hast du dir wohl erhofft :emot-what: Toll Celine, vielleicht hätte Nilson sich tatsächlich gefreut aber durch deine Reaktion muss du natürlich wieder alles kaputt machen.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Also was man in Bayern bloß an Festzelten hat, werde ich nie verstehen Ich auch nicht. Genau das gleiche hat man in Österreich auch... Toll Celine, vielleicht hätte Nilson sich tatsächlich gefreut aber durch deine Reaktion muss du natürlich wieder alles kaputt machen. Er kann sich doch immer noch freuen
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Du hast ihn aber ganz klar eingeschränkt in seiner Antwortmöglichkeit!
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nö er hat seinen freien Willen und darf auch seine Meinung äußern
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Meine Woche hat schon richtig gut angefangen. Hab heut morgen den Bus verpasst. Musste dann vom Bahnhof aus zur Arbeit laufen und hab auf dem Weg 50 Cent auf der Straße liegen sehen! Ich hab ihm natürlich meine Hand gereicht und ihm aufgeholfen. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:25 Und Bierzelte wären okay, würde ich für was zu essen und zu trinken nicht einen ganzen Tag arbeiten.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Da redest du vielleicht von den großen Festen in München usw. Aber hier dürfen die sich solche Preise nicht leisten, Maß pendelt sich meist so bei 8€ ein und ne halbe bei so 3,50-4€. Essen kann ich nicht so beurteilen, da ich nie etwas esse, aber des ist glaub auch nicht so teuer. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten.
Gerniflap027 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich wurde gerade heimgefahren von einer die da gerade ihre erste Fahrstunde hatte. Und plötzlich schiesst da eine Katze über die Straße. Mann o mann war das knapp. Gottseidank ist mir das nicht passiert, danach wär ich nervlich für die Tonne.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Meine Woche hat schon richtig gut angefangen. Hab heut morgen den Bus verpasst.Musste dann vom Bahnhof aus zur Arbeit laufen und hab auf dem Weg 50 Cent auf der Straße liegen sehen! Ich hab ihm natürlich meine Hand gereicht und ihm aufgeholfen. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:25 Und Bierzelte wären okay, würde ich für was zu essen und zu trinken nicht einen ganzen Tag arbeiten. Ach du hattest ihn verpasst? Ich dachte der Bus wär zu spät gekommen, als ich dich da sah. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten.Und auch nicht so voll mit Besoffenen. Die Musik Zuhause ist auch um einiges besser :emot-haw:
BastiOdone Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Und auch nicht so voll mit Besoffenen. Die Musik Zuhause ist auch um einiges besser :emot-haw: Stimme ich voll und ganz zu
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Da redest du vielleicht von den großen Festen in München usw.Aber hier dürfen die sich solche Preise nicht leisten, Maß pendelt sich meist so bei 8€ ein und ne halbe bei so 3,50-4€. Essen kann ich nicht so beurteilen, da ich nie etwas esse, aber des ist glaub auch nicht so teuer. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten. Ich war noch nie in München bei sowas. Nur mal bei Passau im Urlaub, kann mich aber erinnern dass es da auch recht teuer war. Ist aber auch egal, ihr könnt ja gerne euern Spaß da haben, mir machen andere Dinge mehr Spaß und dann sollte des auch okay sein. Ach du hattest ihn verpasst? Ich dachte der Bus wär zu spät gekommen, als ich dich da sah. Und auch nicht so voll mit Besoffenen. Die Musik Zuhause ist auch um einiges besser :emot-haw: Jap, aber hat sich ja gelohnt
katze4000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Naaaa, wer hat schon aus :emot-haw: Schon seit Freitag.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich war noch nie in München bei sowas. Nur mal bei Passau im Urlaub, kann mich aber erinnern dass es da auch recht teuer war. Ist aber auch egal, ihr könnt ja gerne euern Spaß da haben, mir machen andere Dinge mehr Spaß und dann sollte des auch okay sein.Jap, aber hat sich ja gelohnt Nein du musst Alkohol trinken! Sonst bist du langweilig! :mad1: Naja xDDD In der halben Stunde Arbeit hättest du ja mehr verdient
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hab ich nicht ansatzweise behauptet. :emot-what: Für mich kam es nur so rüber, als ob er solche Feste nur meidet weil's zu teuer ist.
Recommended Posts