Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Weil du dann wüsstest, dass man durchaus steckenbleiben kann ^^
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D
Gast Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Noch 3 Wochen dann gibts wieder neues Spiele und Serienfutter perfekt zum Uni start.
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Puuuuuuuuuuuuuush Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben.
Gast Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Puuuuuuuuuuuuuush Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben. Ich hänge seit 1-2 Wochen an einer Stelle in Dark Souls. I know that feel :'>
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ich hänge seit 1-2 Wochen an einer Stelle in Dark Souls. I know that feel :'> Ja das gibt's einfach immer wieder^^ Push! Push! Brav Na was treibt ihr so?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Fußball schauen, ist grad Halbzeit. Du?
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Draußen oder im TV? ^^ Sitz draußen rum, hör Musik und schau meiner Katze zu
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Im TV. Oh des mach ich später glaub auch noch bei dem tollen Wetter.
Gast Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ich war eine Woche lang krank aber jetzt geht es mir etwas besser. Schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen und fahren dann nach Hause. Bin grad noch bei meinen Eltern. PS: Natürlich ich esse ich die Pizza und mach den Ofen aus
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Im TV.Oh des mach ich später glaub auch noch bei dem tollen Wetter. Ja muss man fast *-* Ich war eine Woche lang krank aber jetzt geht es mir etwas besser. Schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen und fahren dann nach Hause. Bin grad noch bei meinen Eltern.PS: Natürlich ich esse ich die Pizza und mach den Ofen aus Ach das ist genau das richtige Essen auf dem Weg der Genesung Haha
Gast Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ja muss man fast *-* Ach das ist genau das richtige Essen auf dem Weg der Genesung Haha 1 Woche Suppe reicht mir Alleine bei Krankheit rumliegen ist richtig kacke. Vorallem wenn du alles erst noch kaufen musst und den Bus nimmst.
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 1 Woche Suppe reicht mir Alleine bei Krankheit rumliegen ist richtig kacke. Vorallem wenn du alles erst noch kaufen musst und den Bus nimmst. Oh maan glaub ich und das in der freien Zeit oder?
Gast Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Oh maan glaub ich und das in der freien Zeit oder? Hatte noch Praktikum da standen noch coole Termine in der Rechtsmedizin und einer Justizvollzugsanstalt an. Die Bilder waren echt krass. Aber nach den Terminen ging gar nix mehr obwohl ich viel Freizeit gehabt hätte
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Und ich habe mich schon gewundert das du gar nicht mehr online warst. ^^
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Daß hier im Forum immer gegen Leute gehatet wird, die gegen den Strom schwimmen, werde ich wohl nie verstehen:dozey:
Recommended Posts