Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D

Geschrieben

Noch 3 Wochen dann gibts wieder neues Spiele und Serienfutter perfekt zum Uni start.

Geschrieben

Puuuuuuuuuuuuuush

Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D

Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben.

Geschrieben
Puuuuuuuuuuuuuush

Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben.

Ich hänge seit 1-2 Wochen an einer Stelle in Dark Souls.

I know that feel :xd::'>

Geschrieben

Ich war eine Woche lang krank aber jetzt geht es mir etwas besser. Schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen und fahren dann nach Hause. Bin grad noch bei meinen Eltern.

PS: Natürlich ich esse ich die Pizza und mach den Ofen aus :D

Geschrieben
Im TV.

Oh des mach ich später glaub auch noch bei dem tollen Wetter. :yesnod:

Ja muss man fast :) *-*

Ich war eine Woche lang krank aber jetzt geht es mir etwas besser. Schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen und fahren dann nach Hause. Bin grad noch bei meinen Eltern.

PS: Natürlich ich esse ich die Pizza und mach den Ofen aus :D

Ach das ist genau das richtige Essen auf dem Weg der Genesung :D

Haha xD

Geschrieben
Ja muss man fast :) *-*

Ach das ist genau das richtige Essen auf dem Weg der Genesung :D

Haha xD

1 Woche Suppe reicht mir :P

Alleine bei Krankheit rumliegen ist richtig kacke. Vorallem wenn du alles erst noch kaufen musst und den Bus nimmst.

Geschrieben
1 Woche Suppe reicht mir :P

Alleine bei Krankheit rumliegen ist richtig kacke. Vorallem wenn du alles erst noch kaufen musst und den Bus nimmst.

Oh maan glaub ich :/ und das in der freien Zeit oder?

Geschrieben
Oh maan glaub ich :/ und das in der freien Zeit oder?

Hatte noch Praktikum da standen noch coole Termine in der Rechtsmedizin und einer Justizvollzugsanstalt an.

Die Bilder waren echt krass.

Aber nach den Terminen ging gar nix mehr obwohl ich viel Freizeit gehabt hätte :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...