Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Suuuuuuuper, da VR bestellt. Dir so?
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Suuuuuuuper, da VR bestellt. Dir so? Suuuuuuuuper, da morgen die neue GoT Staffel bei mir ankommt :-D Bei VR warte ich erstmal was da so für Software kommt Bearbeitet 16. März 2016 von Sebastian1175
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Auch suuuuuuuuuuupeeer weil ich heute Abend meinen Lieblingsburger bekomme (wenn die Arbeit endlich mal rum wäre )
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Der von meinem Lieblingslokal im Nachbardorf Ist keine bekannte Restaurantkette oder so ^^
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 was hast du denn gemacht, dass du dir den verdient hast ?
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hab mich vor längerer Zeit auf Nilly eingelassen und mich seitdem mit ihm rumgeschlagen
PredatorX97X Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Shoppen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hab mich vor längerer Zeit auf Nilly eingelassen und mich seitdem mit ihm rumgeschlagen okay, das is tatsächlich eine leistung.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Du musst ja ziemlich leiden, dass du dein Leid hier in mehreren Thread verkündest
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Du musst ja ziemlich leiden, dass du dein Leid hier in mehreren Thread verkündest wer, ich :emot-raise: ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=9VoNgLnjzVg]SAUSAGE PARTY - Official Restricted Trailer - In Cinemas August 11 - YouTube[/url] den film will ich sehen
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Der von meinem Lieblingslokal im Nachbardorf Ist keine bekannte Restaurantkette oder so ^^ Wollte eher wissen was da drauf ist :-D Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 wer, ich :emot-raise: ? den film will ich sehen Sie meint wohl eher Predator der wohl keine Lust auf Shopping hat.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 wer, ich :emot-raise: ? den film will ich sehen Ne Predator Ach dann war das doch kein versautes Filmchen, was Saskia sich angeguckt hat ^^ Wollte eher wissen was da drauf ist :-D Achsooo Hawaiiburger nehm ich immer Aber die Ananas mach ich immer weg
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ne Predator Ach dann war das doch kein versautes Filmchen, was Saskia sich angeguckt hat ^^ sausage party kann man auch anders verstehen, ja Achsooo Hawaiiburger nehm ich immer Aber die Ananas mach ich immer weg Wat
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Achsooo Hawaiiburger nehm ich immer Aber die Ananas mach ich immer weg Jetzt dachte ich schon...ihhh aber zum Glück hast du das im Spoiler bereinigt :-D Guten Appetit später dann^^
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 sausage party kann man auch anders verstehen, ja Wat Vor allem weil sie sich danach so geschockt gezeigt hat, lag meine Vermutung in dem Bereich :monocle: Ja Ich führe deswegen oft Diskussionen, ja Der Hawaiiburger ist halt der einzige der angebotenen Burger, der die geile Cocktailsauce drauf hat aber keine Zwiebeln. Und weil ich nicht jedes Mal einen Exrtra-Wunsch angeben will, nehm ich ihn halt einfach so und mach sie dann weg Jetzt dachte ich schon...ihhh aber zum Glück hast du das im Spoiler bereinigt :-DGuten Appetit später dann^^ Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh ^^ Dankeschööön :3
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ja Ich führe deswegen oft Diskussionen, ja Der Hawaiiburger ist halt der einzige der angebotenen Burger, der die geile Cocktailsauce drauf hat aber keine Zwiebeln. Und weil ich nicht jedes Mal einen Exrtra-Wunsch angeben will, nehm ich ihn halt einfach so und mach sie dann weg ahaha, du bist mir ja eine dann lass es dir mal schmecken Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh ^^ Dankeschööön :3 find ich auch, so ne süße ananas auf nem burger oder ner pizza, da wird mir schon vom gedanken leicht übel.
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh ^^ Dankeschööön :3 Volle Zustimmung. Ananas geht garnicht.
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Suuuuuuuper, da VR bestellt. Dir so? Mutig, mutig. Nicht das es am Ende so nutzlos ist wie Kinect.
Recommended Posts