Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles was Schule hat geht jetzt ins Bett! Nicht das da morgen noch jemand verschläft..

Außerdem wartet Tüte 9 darauf aufgerissen zu werden :D

Aber heute kann ich wohl nicht schlafen wenn das licht an ist... also entweder du setzt dich mit deinen tüten in den flur oder du alter mann musst wohl leider zocken :dozey:

Geschrieben
Alles was Schule hat geht jetzt ins Bett! Nicht das da morgen noch jemand verschläft..

b0f45cb91983db631b42784ca5e4d86a.jpg

Ich hab morgen erst zur zweiten Stunde, also ist verschlafen ausgenommen :cool2:

Waaaaaas du hast den Sandcrawler hab ich gar nicht mitbekommen. Neid :frown:

Geschrieben
Gab es Kayuri eigentlich ohne Zahlen nicht oder wolltest du die 89 im Namen? :)

kayuri ohne zahlen war leider schon vergeben ^^ und der oder diejenige zockt kaum was das ist es was mich ärgert xD

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Ich hab morgen erst zur zweiten Stunde, also ist verschlafen ausgenommen :cool2:

ich hab morgen von der ersten bis zur achten -.-

Geschrieben
kayuri ohne zahlen war leider schon vergeben ^^ und der oder diejenige zockt kaum was das ist es was mich ärgert xD

Kenn ich :frown2:

Naja, ich war so dumm und hab die Zahlen freiwillig dazugenommen.:facepalm:

Hab dafür auch bis zur achten. Wann ist die bei dir aus? :)

Geschrieben
Aber heute kann ich wohl nicht schlafen wenn das licht an ist... also entweder du setzt dich mit deinen tüten in den flur oder du alter mann musst wohl leider zocken :dozey:
Das ist gemein :mad:

Dann zocke ich Wolfenstein TNO :(

Na dann kannst Du noch wach bleiben.

Ja habe den Sandcrawler die Tage gekauft und erst halb aufgebaut. Ist ein nettes Stück Technik.

Geschrieben
Kenn ich :frown2:

Naja, ich war so dumm und hab die Zahlen freiwillig dazugenommen.:facepalm:

Hab dafür auch bis zur achten. Wann ist die bei dir aus? :)

haben die zahlen denn ne bedeutung? xD

wie ich schon schrieb... bis zur achten :P

Geschrieben
Das ist gemein :mad:

Dann zocke ich Wolfenstein TNO :(

Na dann kannst Du noch wach bleiben.

Ja habe den Sandcrawler die Tage gekauft und erst halb aufgebaut. Ist ein nettes Stück Technik.

Danke Onkel Schlosser :dozey:

Ja, der Innenausbau sieht echt nach Lego Technic aus. ^^

haben die zahlen denn ne bedeutung? xD

wie ich schon schrieb... bis zur achten :P

27.Juli ist mei geburtstag. Die 0 kann ich mir selbst nicht erklären :facepalm:

Geschrieben
Ja, einfach so :mad5:

Davor hiess ich überhaupt Gerniflap001 und das war wirklich komplett sinnfrei. :xd::'>

^^ ich mag die zahlen hinter so namen nicht wirklich... hatte die zahlen nur gezwungenermaßen genommen. ^^

Geschrieben

b0f45cb91983db631b42784ca5e4d86a.jpg

Was ist das denn für ein kacke mit den Zahlen?

Rob die tüten auf und schmeiß alle Teile auf einen haufen.

Oder bekommst du den dann nicht mehr zusammengebaut, alter Mann?:dozey:

Geschrieben
:emot-goleft:Ich auch nicht. Ich mag meinen Namen echt aber ich hoffe man kann den irgendwann mal ändern.

Denke nicht das man den ändern kann.... da ja auf den ganzen accounts gekaufte spiele sein könnten wäre das wohl eher nicht machbar die einfach zu löschen oder dergleichen... microsoft lässt ja neänderung des Namens zu. Vlt hat sony da jedoch bedenken das es dann zu viel ausgenutzt wird oder ähnliches.

Geschrieben

Sonys Argument bei der Sache war glaube ich dass sie befürchten man könnte im PSN andere Folks offenden und dann einfach die ID changen und dieses Namen-Änder-System ausnutzen. Wobei das ja in Xbox Live dann eigentlich happenen könnte/ müsste..

Geschrieben
Danke Onkel Schlosser :dozey:

Ja, der Innenausbau sieht echt nach Lego Technic aus. ^^

Innen ist einiges an Technic verbaut. Mal sehen ob ich das Ding nachträglich noch mit Funksteuerung versehen werde.
Was ist das denn für ein kacke mit den Zahlen?

Rob die tüten auf und schmeiß alle Teile auf einen haufen.

Oder bekommst du den dann nicht mehr zusammengebaut, alter Mann?:dozey:

Das sind 3300 Teile in ca. 40 Tüten verteilt, nö dazu habe ich keinen Platz. Ansonsten wäre mir das sogar lieber, dann könnte ich das vorsortieren und es würde schneller gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sonys Argument bei der Sache war glaube ich dass sie befürchten man könnte im PSN andere Folks offenden und dann einfach die ID changen und dieses Namen-Änder-System ausnutzen. Wobei das ja in Xbox Live dann eigentlich happenen könnte/ müsste..

Sonys Problem ist das es anfangs nicht vorgesehen war den Namen zu ändern. Die Spiele sind an die ID gebunden. Bei MS steckt hinter dem Namen noch eine eindeutige numerische Zuordnung. Daher kann man den Namen beliebig oft ändern. MS verlangt ab der zweiten Änderung Geld.

Auf dem PC ist es wie so oft einfacher. Bei Origin kann man zum Beispiel den Namen so oft ändern wie man will. Bei uplay oder battle.net muss der Name nichtmal einmalig sein. Hat ihn schon jemand wird System intern einfach ne Zahl dran gehängt. Gezeigt wird trotzdem nur der Wunschname. Und bezahlen muss man da auch nix.

Bearbeitet von xMarkus1981x
Geschrieben
Sonys Problem ist das es anfangs nicht vorgesehen war den Namen zu ändern. Die Spiele sind an die ID gebunden. Bei MS steckt hinter dem Namen noch eine eindeutige numerische Zuordnung. Daher kann man den Namen beliebig oft ändern. MS verlangt ab der zweiten Änderung Geld.

Auf dem PC ist es wie so oft einfacher. Bei Origin kann man zum Beispiel den Namen so oft ändern wie man will. Bei uplay oder battle.net muss der Name nichtmal einmalig sein. Hat ihn schon jemand wird System intern einfach ne Zahl dran gehängt. Gezeigt wird trotzdem nur der Wunschname. Und bezahlen muss man da auch nix.

Aber es müsste doch funktionieren wenn statt dem Zahlencode der ursprüngliche Name als Code herhält oder etwa nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine unmöglichkeit für Sony wäre.

Geschrieben

Naja aber im Battle.net kannst du nicht einfach deinen namen ändern.... da hast du nur den vorteil den du bereits genannt hast :) aber du vergisst steam... da kann man doch auch den angezeigten namen ohne probleme ändern oder?

Geschrieben
Aber es müsste doch funktionieren wenn statt dem Zahlencode der ursprüngliche Name als Code herhält oder etwa nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine unmöglichkeit für Sony wäre.

Oder für alle User wird einfach jetzt eine Nummer festgelegt. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...