CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich musste gerade echt sehr lange überlegen, was denn hier auf einmal los ist. Ich denke, zum Teil hab ich es auch verstanden. Genau zu diesem Teil muss ich dann doch mal etwas loswerden.Es wurde hier doch schon (ich glaube, sogar schon im alten Spam-Thread) klargestellt, dass Doppelposts im Spam-Thread zwar auch nicht erlaubt sind, aber dennoch geduldet werden. Ich frage mich gerade echt, was ihr euch denn darüber so aufregt? Ist doch völlig egal, wenn sie ihre Doppelposts macht. Auch wenn es tatsächlich bewusst wäre. Beim Rest will ich mich gar nicht weiter einmischen. Da mögt ihr recht haben oder auch nicht. Sorry, ich kann dich einfach gut leiden. Ich begreife nicht warum ihr anderen eure Zeit mit dieser komplett unnützen Auseinandersetzung verschwendet.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Sorry, ich kann dich einfach gut leiden. Ich begreife nicht warum ihr anderen eure Zeit mit dieser komplett unnützen Ausseinandersetzung verschwendet. Popcorn?
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Popcorn? Ist das denn Fleisch frei?
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Sorry, ich kann dich einfach gut leiden. Ich begreife nicht warum ihr anderen eure Zeit mit dieser komplett unnützen Auseinandersetzung verschwendet. Find ich zwar echt toll, aber vielleicht hättest du dir das doch sparen sollen. Ich merke immer mehr, dass solche Aussagen manche hier gewaltig wurmen.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ist das denn Fleisch frei? Ist sogar komplett frei von tierischen Produkten.
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ist sogar komplett frei von tierischen Produkten. Hör auf als Terrorist Popcorn zu verschenken
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ist sogar komplett frei von tierischen Produkten. Bist du jetzt Veganer oder doch nur Vegetarier? Bei dir blickt man auch nicht mehr durch, verdammt noch mal.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hör auf als Terrorist Popcorn zu verschenken Stimmt, wenn ich das verschenke geht das eindeutig gegen den Strich des Staats weil der davon nichts hat. Ich sollte eingesperrt werden.
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Find ich zwar echt toll, aber vielleicht hättest du dir das doch sparen sollen. Ich merke immer mehr, dass solche Aussagen manche hier gewaltig wurmen. Ach was, ehrlich gesagt hätte ich gerne nen paar Seitenhiebe. Also wenn ich noch mehr Angriffsfläche bieten soll, dann muss ich noch in katzes Sumo-Kurs für die Popcorn Fraktion. Du bist eh der schlimmste von allen, weil du RdR noch nicht gespielt hast. :emot-what: Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:33 Ist sogar komplett frei von tierischen Produkten. Dann nein Danke!
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bist du jetzt Veganer oder doch nur Vegetarier? Bei dir blickt man auch nicht mehr durch, verdammt noch mal. Vegetarier Tut mir leid, aber Popcorn ist von haus aus ohne Fleisch und als jemand der eine andere Ernährungsweise besitzt musste ich unbedingt darauf hinweisen, dass auch mein Popcorn ganz speziell ist. Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:35 Dann nein Danke! Pass auf was du sagst, hier treibt sich ein terroristischer Vegetarier rum! :emot-jihad:
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Du bist eh der schlimmste von allen, weil du RdR noch nicht gespielt hast. :emot-what: Ich wusste, dich wurmt auch irgendwas. Vegetarier Tut mir leid, aber Popcorn ist von haus aus ohne Fleisch und als jemand der eine andere Ernährungsweise besitzt musste ich unbedingt darauf hinweisen, dass auch mein Popcorn ganz speziell ist. Achso, verdammt noch mal.
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Stimmt, wenn ich das verschenke geht das eindeutig gegen den Strich des Staats weil der davon nichts hat. Ich sollte eingesperrt werden. Ab in die Sicherungsverwahrung mit dir, da kommst du nie wieder raus. Gefahr für die Menschheit.
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Pass auf was du sagst, hier treibt sich ein terroristischer Vegetarier rum! :emot-jihad: Du meinst Brathühnchen? Ich wusste, dich wurmt auch irgendwas. :biggrin5 Das du dachtest No Man's Sky ist nen japano Game, macht es auch nicht besser. :'> Wenn das rauskommt musst du mir ne PS4 ausborgen.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ab in die Sicherungsverwahrung mit dir, da kommst du nie wieder raus. Gefahr für die Menschheit. Niemals! FreeGerniflap! :emot-argh: Du meinst Brathühnchen? Das du dachtest No Man's Sky ist nen japano Game, macht es auch nicht besser. :'> Wenn das rauskommt musst du mir ne PS4 ausborgen. Hahahahaha Aber du kannst es ja am PC auch spielen (oder bist du etwa einer der Grünen :emot-what: )
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ach was, ehrlich gesagt hätte ich gerne nen paar Seitenhiebe.Also wenn ich noch mehr Angriffsfläche bieten soll, dann muss ich noch in katzes Sumo-Kurs für die Popcorn Fraktion. Du bist eh der schlimmste von allen, weil du RdR noch nicht gespielt hast. :emot-what: Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:33 Dann nein Danke! Da kommen nur Leute rein die mir Geld und Rekorde bringen.... Also welche deiner Fähigkeiten erfüllt eine oder gar beide Voraussetzungen? Dann können wir übers Geschäft reden ^^ sonst musst du dir schon nen eigenen Club gründen.
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Niemals! FreeGerniflap! :emot-argh: Hahahahaha Aber du kannst es ja am PC auch spielen (oder bist du etwa einer der Grünen :emot-what: ) Seinen PC gibt er doch nie her. Die Anspielung mit den Grünen versteh ich nicht.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Seinen PC gibt er doch nie her. Die Anspielung mit den Grünen versteh ich nicht. Mensch Romeo was soll das denn Na von der XBOX Seite ^^ EDIT: Oh, gerade eingefallen, das kommt ja nicht auf der PS3 raus. Also geh ich mal davon aus dass du nur keine PS4 hast. Mein Fehler.
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Da kommen nur Leute rein die mir Geld und Rekorde bringen.... Also welche deiner Fähigkeiten erfüllt eine oder gar beide Voraussetzungen? Dann können wir übers Geschäft reden ^^ sonst musst du dir schon nen eigenen Club gründen. Jetzt bin ich schon zu fett um Sumoringer zu werden! Ich bewerbe mich als Fass bei Donkey Kong. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:48 Mensch Romeo was soll das denn Na von der XBOX Seite ^^ Das kommt auf der XBOX raus?
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Nein eben nicht, deshalb dachte ich willst du Romeos PS4 ausborgen ^^
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Nein eben nicht, deshalb dachte ich willst du Romeos PS4 ausborgen ^^ Kaum hat man keine PS4 wird man für nen XBoxler gehalten.
Recommended Posts