Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh die Bioshock Collection kommt wahrscheinlich für die PS4, wer die Spiele noch nicht gespielt hat sollte das unbedingt nachholen. :D

Geschrieben

Oh ja, zock du lieber deine Lego-Spiele. Warum solltest du auch Meisterwerke zocken? :emot-what:

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:50

Hab ich schon erwähnt, dass Bioshock 2 das einzige Game ist, wo ich für die Platin im MP den höchsten Rang erreicht habe? :emot-raise: Und zwar ohne Boosten. :cool2: Hat einfach Spaß gemacht.

Geschrieben

Bioshock 1-3 habe ich auch noch in der Downloadliste.

..und da bleiben sie auch :)

Geschrieben
Ich hab Teil 3 zu Hause.

Teil 2 habe ich kurz angespielt und wieder gelöscht.

Teil 2 ist von den drei Teilen der schwächste, aber immernoch gut.

Infinite war von der Story her super und die Dlc's haben alles nochmal schön abgerundet.

Geschrieben
Oh ja, zock du lieber deine Lego-Spiele. Warum solltest du auch Meisterwerke zocken? :emot-what:

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:50

Hab ich schon erwähnt, dass Bioshock 2 das einzige Game ist, wo ich für die Platin im MP den höchsten Rang erreicht habe? :emot-raise: Und zwar ohne Boosten. :cool2: Hat einfach Spaß gemacht.

Hab ich die falsche Werbung in der Sig?

Ich habe nicht gesagt, dass die Spiele schlecht sind, aber Teil 2 war mir zu zäh, weswegen ich gar nicht weiter gespielt habe.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Geschrieben
Bioshock 1-3 habe ich auch noch in der Downloadliste.

..und da bleiben sie auch :)

Das war ja sooooo klar, dass das kommen musste. Kam ja auch schon mehrmals. :dozey:

Ich habe nicht gesagt, dass die Spiele schlecht sind, aber Teil 2 war mir zu zäh, weswegen ich gar nicht weiter gespielt habe.

Ja ja, schon klar. Jetzt will man sich wieder rausreden. Kannst dich mit Schlosser und Cola zusammentun und Lego spielen. :dozey:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:12

Na? Bin ich euch wieder erfolgreich auf den Sack gegangen? Ihr seid ja auf einmal so still geworden. :devilish:

Geschrieben

Dann wird der dritte Teil wahrscheinlich auch nichts für dich sein. Vom Gameplay her kann das geballer irgendwann langweilig werden. Mich hat aber die Story und Troy Baker als Synchronsprecher gefesselt. :drool5:

Geschrieben
Das war ja sooooo klar, dass das kommen musste. Kam ja auch schon mehrmals. :dozey:

Ja ja, schon klar. Jetzt will man sich wieder rausreden. Kannst dich mit Schlosser und Cola zusammentun und Lego spielen. :dozey:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:12

Na? Bin ich euch wieder erfolgreich auf den Sack gegangen? Ihr seid ja auf einmal so still geworden. :devilish:

Weil ich nebenbei Twitch schaue.

Du bist es eben nicht Wert, ständig hier vorbei zu schauen. :biggrin5:

Dann wird der dritte Teil wahrscheinlich auch nichts für dich sein. Vom Gameplay her kann das geballer irgendwann langweilig werden. Mich hat aber die Story und Troy Baker als Synchronsprecher gefesselt. :drool5:

Mag sein, aber mir war der Big Daddy von der Steuerung zu langsam.

Geschrieben

Bioshock infinite <3. nach dem ende saß ich erstmal den rest des tages in der ecke und hab über den sinn des lebens nachgedacht :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich wusste auch was in Schlossers SPOILER steht ohne ihn geöffnet zu haben.

Vielleicht, weil das so oft schon vorkam? Hat mit hellseherischen Fähigkeiten nichts zu tun. :biggrin5:

Wo hatten wir das noch? GoW fällt mir spontan ein. Vielleicht auch bei Killzone. Eben bei all den Meisterwerken. :emot-raise:

Wir wissen doch beide, dass das eine Lüge ist. :cool2:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:23

Bioshock infinite <3. nach dem ende saß ich erstmal den rest des tages in der ecke und hab über den sinn des lebens nachgedacht :D

Damit machst du mir das Game jetzt umso schmackhafter. :drool5: Und du machst mir damit auch Probleme. Ich brauche nämlich noch mehr Zeit. :mad1:

Geschrieben

Hast du den DLC gespielt? Da sitzt du dann auch in der Ecke :D

Weil ich nebenbei Twitch schaue.

Mag sein, aber mir war der Big Daddy von der Steuerung zu langsam.

Bei dir muss es wohl immer schnell gehen.

Geschrieben
Hast du den DLC gespielt? Da sitzt du dann auch in der Ecke :D

.

Ne hab Ich leider nich. gibts davon nich sogar 2?

Wenn die collection fuer ps4 mit allen dlcs kommt, dann werd ich das da nachholen.

Geschrieben

Darüber brauche ich nicht nachdenken.

Ich bin nur auf der Welt, um die Fehler von anderen auszubessern.

Wir wissen doch beide, dass das eine Lüge ist. :cool2:

Der Kuchen ist eine Lüge.

Bei dir muss es wohl immer schnell gehen.

Naja, ich hatte so 30h Spaß beim Landwirtschaftssimulator. :biggrin5:

Kommt immer auf das Genre an, nur mit Stealth kann ich so gut wie gar nichts anfangen, weswegen auch Hitman nichts für mich ist.

:smilielol5:

Der war sooooo gut!

Naja, Nailgun. Was hast du erwartet?

Geschrieben
Ne hab Ich leider nich. gibts davon nich sogar 2?

Wenn die collection fuer ps4 mit allen dlcs kommt, dann werd ich das da nachholen.

Glaube drei Dlc's wovon 2 eine neue Story bringen--> Burial at the Sea Episode 1 und 2. Hast du Bioshock 1 gespielt? Würde ich davor tuen ;)

Darüber brauche ich nicht nachdenken.

Ich bin nur auf der Welt, um die Fehler von anderen auszubessern.

Der Kuchen ist eine Lüge.

Naja, ich hatte so 30h Spaß beim Landwirtschaftssimulator. :biggrin5:

Kommt immer auf das Genre an, nur mit Stealth kann ich so gut wie gar nichts anfangen, weswegen auch Hitman nichts für mich ist.

Naja, Nailgun. Was hast du erwartet?

Okay beim Landschaftssimulator geht es wirklich nicht sonderlich schnell zu :D

Demon Souls hattest du ja auch abgebrochen, weil es zu lahm war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...