Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wundert mich nicht. Du zockst ja immer so komische Games. :dozey: Anstatt du mal richtig coole Games wie Dead Space zockst. :cool2:

Hast du denn keine Angst bei Dead Space? :redface: Ich hab es mal angefangen und war schon relativ weit aber irgendwann haben meine Nerven das einfach nicht mehr mitgemacht xD

Geschrieben
Warum hat eigentlich noch keiner angemerkt, dass Wochenende ist?

Weil es erst in 4 Stunden da ist. Ich geh jetzt arbeiten. :frown:

Das war mir jetzt aber Peinlich, ich wollte Romeos Post feiern und hab ihn anstatt im Spam Thread im Dead Space 2 Thread gepostet. :redface:

Naja dann halt jetzt:

Romeos 10.000 Post. :cheer:

Ein klassischer gedrittelter Romeo :monocle:

Vorheriger Post um 07:48

Post hinzugefügt um 08:04

Sauber - Jetzt schon Wochenende. :emot-slick:

Geschrieben
Hast du denn keine Angst bei Dead Space? :redface: Ich hab es mal angefangen und war schon relativ weit aber irgendwann haben meine Nerven das einfach nicht mehr mitgemacht xD

Gibt es eigentlich ein Dead Space mit Spinnen? :biggrin5:

Geschrieben

Bei einem Herr der Ringe Beat'emUp würde man gegen dich immer gewinnen, wenn man mit Kankra spielt?

Ich will dir jetzt wirklich nicht auf den Sack gehen, zumindest nicht sehr :biggrin5:, aber mich interessiert es grad, wie sehr eine Spinnenphobie Leute beeinflussen kann.

Geschrieben
Bei einem Herr der Ringe Beat'emUp würde man gegen dich immer gewinnen, wenn man mit Kankra spielt?

Ich will dir jetzt wirklich nicht auf den Sack gehen, zumindest nicht sehr :biggrin5:, aber mich interessiert es grad, wie sehr eine Spinnenphobie Leute beeinflussen kann.

Wer ist Kankra? :redface: Wenn das ein Spinnenvieh ist, dann ja.

Cenilly würde nicht mal die ersten Minuten in Limbo schaffen.

Limbo? Das mit der Stange? :skep: Klar würd ich das schaffen :cool2:

Geschrieben
Cenilly würde nicht mal die ersten Minuten in Limbo schaffen.

Boah die ersten Lvls hab ich auch gespielt, das war echt krass :D

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 11:36

b43476f271429035f7baf1e071e35581.jpg

Von 9Gag... Alter, und dann regen sich Leute über Sea Shepherd auf :facepalm:

Geschrieben
Boah die ersten Lvls hab ich auch gespielt, das war echt krass :D

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 11:36

b43476f271429035f7baf1e071e35581.jpg

Von 9Gag... Alter, und dann regen sich Leute über Sea Shepherd auf :facepalm:

Boah mir wurde gestern richtig schlecht als ich das gelesen hab. Würde gerne wissen ob dieser eine Kerl auch gegen ein Einschreiten wäre. So dumm sowas.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich gestern darüber etwas gelesen hab, dachte ich mir wie verblödet diese Menschen sein müssen!

RL ist super :cool2:

Ich auch, hab aber nix :emot-what:

Seit Season 2 angefangen hat, zocke ich es auch wieder intensiv.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Meine Mama hat immer gesagt, Sea Shepherd ist böse. :xd::'>

Meine Mama hat immer gesagt, dicke Kinder können nicht lachen, aba if kanns.

Boah mir wurde gestern richtig schlecht als ich das gelesen hab. Würde gerne wissen ob dieser eine Kerl auch gegen ein Einschreiten wäre. So dumm sowas.

Wahrscheinlich ist es auch keine Straftat. In meinen Augen ist es fahrlässige Tötung..

Geschrieben
Als ich gestern darüber etwas gelesen hab, dachte ich mir wie verblödet diese Menschen sein müssen!

Seit Season 2 angefangen hat, zocke ich es auch wieder intensiv.

Ich hab vor Season 2 nie richtig gespielt aber in letzter Zeit ab und an mal wieder. Macht echt riesen Spaß, egal ob ich verliere oder nicht :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...