Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Das ist das Beste was ich heute gesehn hab #schneegida Also ich nehme gerne den ganzen Schnee auf! Irgendwie klar, dass in Kärnten kein Schnee liegt. Sieht nämlich mit den Flüchtlingen nicht anders aus, haben auch fast keine. Das Bundesland ist einfach uninteressant. Für Schnee und Flüchtlinge:skep:
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 die amis [url=https://www.youtube.com/watch?v=vPRfP_TEQ-g]The Official Donald Trump Jam - YouTube[/url]
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Bei uns wird es ja deswegen ständig wärmer, weil die Menschen mit dunklerer Hautfarbe die Wärme mehr speichern, während Weiße sie reflektieren. 11!!!1elf!!! die amis Wow :emot-haw: Was für ein Ohrwurm... USAAAAAA USAAAAAAAAA Over theeeeere and over theeeereee :'> Die armen Mädchen tun einem fast schon leid
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Du kannst ihn doch gar nicht treffen. Könnte doch sein, dass du ihn dann nicht magst. Ach, verstehen tuen wir uns mit sicherheit gut. Du könntest ja auch mitkommen.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich stand Anfang des Winters auch in Hanglage quer kurz vorm Straßengraben und sah mich schon abrutschen. Der Berg wo ich rauf fahren wollte war so spiegelglatt, da hat man sich trotz Winterreifen nur gedreht. Unkontrollierbar. Zum Glück haben wir noch einen Allrad subaru forrester, mit dem haben wir das Auto rausziehen können. Ist wirklich so. Da kann man noch so erfahren und noch so gute Reifen haben, manchmal geht gar nichts. So war es gestern bei mir. Wird hier etwa schon wieder gegen Schnee gehetzt Selbstverständlich! Gegen Schnee kann man nur hetzen. Deutschland den Deutschen, Schneeflocken raus! :emot-adolf: Du kannst ihn doch gar nicht treffen. Könnte doch sein, dass du ihn dann nicht magst. Ja, stimmt. Hab kurz nicht daran gedacht. Jetzt fahre ich, wenn ich fahre, hauptsächlich einen Kia Rio.Ker, wat hab ich dat Anfahren an Anfang verkackt do! Wie oft is mir der Karren abgeschmiert, hömma. Die Highlight war als ich ganz vorne anne Ampel gestanden war, und als dat grün geworden ist, is mir die Mühle drei mal in Folge abgereckt. Hömma, türkische Hochzeit is weniger Gehupe. Das war so schlimm ey, das Auto ist einfach nicht losgekommen. Das Problem ist auch dass es an der Ampel grad aus ner Unterführung wieder hoch geht und am Hang anfahren ist mit dem Auto so eine feine Sache, die Kupplung darf man nur ganz minimal und langsam kommen lassen und das Gas muss man so fein dosieren weil man sonst sofort auf über 3500 Umdrehungen kommt. Bei meinem Fahrschulauto war Berg-Anfahrhilfe dabei man hat quasi nicht gemerkt dass man grad bergauf fährt. Aber mittlerweile geht mir das Auto einfach kaum noch aus, obwohl ich eigentlich auch nur 2 mal in der Woche fahre. Alles eine Sache der Übung. Bist du besoffen, oder was ist sonst los mit dir? Mensch, was hab ich mich gerade krumgelacht. Ich kann nicht mehr. Danke Schlosser, damit hast du mir den Tag versüßt. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Ach, verstehen tuen wir uns mit sicherheit gut. Nein, ich glaube eher nicht. Ich bin ja nicht mal Urdeutsch. Wie könnte ich da von euch verlangen, mit mir zu saufen.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ist wirklich so. Da kann man noch so erfahren und noch so gute Reifen haben, manchmal geht gar nichts. So war es gestern bei mir.Selbstverständlich! Gegen Schnee kann man nur hetzen. Deutschland den Deutschen, Schneeflocken raus! :emot-adolf: Ja, stimmt. Hab kurz nicht daran gedacht. Bist du besoffen, oder was ist sonst los mit dir? Mensch, was hab ich mich gerade krumgelacht. Ich kann nicht mehr. Danke Schlosser, damit hast du mir den Tag versüßt. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Nein, ich glaube eher nicht. Ich bin ja nicht mal Urdeutsch. Wie könnte ich da von euch verlangen, mit mir zu saufen. Ich bin auch nicht ganz Urdeutsch.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Echt jetzt? Was dann? 50% Urdeutsch und 50% Bayrisch?
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Was ist mit Schneeflocken aus deutschem Wasser?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Echt jetzt? Was dann? 50% Urdeutsch und 50% Bayrisch? Ein wenig französisches Blut fließt in mir. Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 Achja 100% Bayrisch!
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Was ist mit Schneeflocken aus deutschem Wasser? Ist zwar dennoch nicht Urdeutsch, würde ich aber gelten lassen. Da ist dann nicht so viel Mischmaterial dabei. Das geht also. Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:39 Ein wenig französisches Blut fließt in mir. Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 Achja 100% Bayrisch! Oh Gott, das tut mir leid. Das sind doch sogar Erzfeinde der Urdeutschen, oder? Du musst dich bestimmt jeden Tag dafür schämen. Jetzt merke ich erst, dass es dir schlimmer gehen mus als mir.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Nein, da das Deutsche Reich sowieso nur noch ein Schandfleck von verunreintem Blut ist, ist dies nicht so schlimm und ich falle gar nicht so auf.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ihr merkt aber schon, dass ihr nur Quark redet, oder? Ich bin wohl der Einzige hier, der wissenschaftlich und intellent argumentiert.
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ihr merkt aber schon, dass ihr nur Quark redet, oder? Ich bin wohl der Einzige hier, der wissenschaftlich und intellent argumentiert. * Wissenschaft ignorier und Post vom Postillion als Wahrheit deklarier * Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:18 https://futurezone.at/digital-life/strache-faellt-auf-satire-rein/76.628.726 :D hachja unsere Rechten ^^
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Was redest du da? Das sollte doch jedem klar sein, dass der Postillon eine sichere Bezugsquelle für wahrheitsgetreue Informationen ist. Alles andere ist doch ein Paradebeispiel für Lügenpresse.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 https://futurezone.at/digital-life/strache-faellt-auf-satire-rein/76.628.726 :D hachja unsere Rechten ^^ Zu geil. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:24 Was ist denn hier los? Nichts. Wie immer.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Heilanzacknomol, ich hoffe mal das bei dem scheiß Wetter überhaupt der Bus kommt... Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:00 Bei uns schneits als würde bald die Welt untergehen... Drecks Schnee hätte doch dieses Jahr ganz wegbleiben können...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ichkann dich holen kommen. Die Gelegenheit eines Schneesturms ist so verlockend :'>
Recommended Posts