Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ungefähr? :biggrin5:
Ja aber nur die rechte Katze ist da süß :)
Und wie ist es mit diesen Furrytypen, bilden die da eine Ausnahme? :biggrin5:

Die haben auch kein Flauschifell und süße Pfötchen, also nein! :dozey:

Geschrieben
Keine Ahnung, aber es würde wahrscheinlich mit einem "ü1000 Score Spam-Thread" anfangen. :biggrin5:

Hey was für eine gute Idee. Es sollte unbedingt einen Thread und gleich ein ganzes Unterforum geben, wo nur Menschen mit hohem Score Zugang haben und sich gebildet unterhalten können ohne von den ganzen Low-Scores gestört zu werden :)

Geschrieben
Einmal hat OCV Hideo Kojima auf einer Messe getroffen, da der aber nicht mit ihm reden wollte, ist er heute gemeinhin als arrogant bekannt.

Boah diese Geschichte kannte ich noch gar nicht :eek6:

Geschrieben
Boah diese Geschichte kannte ich noch gar nicht :eek6:

Ja, ist wirklich so passiert.

Ich kenn' nur die wo PSY Gangnam Style von ihm kopiert hat, falls ich da nicht etwas durcheinander bringe. :biggrin5:

Du bist wohl ein stiller Mitleser :skep:

Geschrieben

Bei Amazon läufts wohl mal wieder nicht so, Bestellungen erst heute Abgeschickt worden und Lieferdatum auf Samstag verlegt, ärgerlich vorallen weil es diesmal ne wichtige Bestellung ist.

Muss wohl später Druck machen beim Support.

Geschrieben

Eher nicht. Ich misch hier vieleicht einmal im Jahr ein paar Tage mit und dann findet man mich nur noch in ausgewählten Spieleforen. ^^

Na klar, Amazon will einem ja Prime aufschwatzen. :biggrin5:

Geschrieben
Eher nicht. Ich misch hier vieleicht einmal im Jahr ein paar Tage mit und dann findet man mich nur noch in ausgewählten Spieleforen. ^^

Dann verpasst du doch das Beste hier :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...