Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du dir da wirklich sicher? :biggrin5:

Bei mir stehen noch Wii U und PS4 auf der Einkaufsliste.

Danach ist es vorbei mit Sony und ob dann noch was von Nintendo kommt, muss sich erst zeigen.

Für Konsolen habe ich irgendwann sowieso genug Games und dann kommen neue Sachen eben nur noch für Mac, iPad und vielleicht noch die Steambox.

Die Frage ist berechtigt mit der Abwärtskompitabilität. :smile:

Geschrieben
Nintendo ist auch nicht so übel so eine Runde Mario Party hat schon was ...

Oder Pokemon

Werde mir vielleicht ne NES und SNES zulegen und dafür die 80 PS3 Games verkaufen.

Zocke ey nur noch auf PS1 und PS2, 1Spiel auf Tablet 2 Browsergames auf PC, hab wenig Zeit zum Zocken.

Nintendo waren meine ersten Konsolen und als Zweitkonsole ist Nintendo immer gut.

Geschrieben

Also ich hab das Sennheiser Game One damit bin leider nicht so zufrieden der Sound hört sich sehr gut aber das ding ist einfach viel zu leise trotz Maximal Sound naja ist leider ein PC Headset

Ich werde wohl auf Beyerdynamic um steigen kein MMX 300 das ist ja nur ein Dt 770 Pro Kopfhörer mit einen MIC für 259 € Viel zu teuer und das ding ist noch geschlossen ...

Lieber zu DT 880 das ist offen und ein MIC braucht ich nicht habe ja noch das Sony 2.0 Headset

Geschrieben
Man braucht ja noch einen der das Zusammenbaut für 700 € ist es ja möglich aber wenn allein schon die GTX 970 bei Otto 400 € Kostet dann holt man sich eine Konsolen und gleich los zocken

Die billigste GTX 970 kostet ca. 320€ und bei Otto bestellt man Socken und keine Hardware.

Der Zusammenbau ist übrigens sehr einfach.

Spiele sind bei Release auch 20€ billiger, weil nichts an Sony oder MS abgedrückt werden muss und bei 10 Spielen pro Jahr zahlt man in 4 Jahren 800€ mehr für Games.

Ein Gamer PC ist also nicht zwingend teurer als eine Konsole.

Naja Spiele vor 2007 interessieren mich nicht mehr. Bis dahin sollte es keine Probleme geben. Außerdem, für schwierige Fälle gibt's ja noch GoG.

Ja, GoG wurde auch von MS empfohlen, wenn man bereits gekaufte Spiele nicht mehr spielen kann, weil der Kopierschutz nicht mehr von Windows unterstützt wird.

Ist schon toll, wenn einem empfohlen wird, Spiele ein zweites Mal zu kaufen.

Das und das erzwungene Runterladen von einem Update hat mir die Lust auf einen Windows PC wieder versaut und ich hab schon davor nichts von MS gehalten.

Geschrieben
Die Frage ist berechtigt mit der Abwärtskompitabilität. :smile:
PS4 269€ und PS3 199€ neu. Dafür gibt es keinen Gamer PC ;)
Also ich hab das Sennheiser Game One damit bin leider nicht so zufrieden der Sound hört sich sehr gut aber das ding ist einfach viel zu leise trotz Maximal Sound naja ist leider ein PC Headset

Ich werde wohl auf Beyerdynamic um steigen kein MMX 300 das ist ja nur ein Dt 770 Pro Kopfhörer mit einen MIC für 259 € Viel zu teuer und das ding ist noch geschlossen ...

Lieber zu DT 880 das ist offen und ein MIC braucht ich nicht habe ja noch das Sony 2.0 Headset

Dann brauchst Du immer noch ein Astro MixAmp Pro ansonsten liefert der DT 880 nur Stereo und das ist Perlen vor die Säue geworfen. Davon ab würde ich mir mal den Unterschied zwischen offen und geschlossen persönlich anhören. Das ist Geschmacksache.
Geschrieben
Ist Stereo so schlimm ?
Mit 7.1 Surround kann man Gegner besser orten als mit Stereo.

Wenn Dir Stereo reicht ist es aber sonst okay

Geschrieben
Die billigste GTX 970 kostet ca. 320€ und bei Otto bestellt man Socken und keine Hardware.

Der Zusammenbau ist übrigens sehr einfach.

Spiele sind bei Release auch 20€ billiger, weil nichts an Sony oder MS abgedrückt werden muss und bei 10 Spielen pro Jahr zahlt man in 4 Jahren 800€ mehr für Games.

Ein Gamer PC ist also nicht zwingend teurer als eine Konsole.

Ja, GoG wurde auch von MS empfohlen, wenn man bereits gekaufte Spiele nicht mehr spielen kann, weil der Kopierschutz nicht mehr von Windows unterstützt wird.

Ist schon toll, wenn einem empfohlen wird, Spiele ein zweites Mal zu kaufen.

Das und das erzwungene Runterladen von einem Update hat mir die Lust auf einen Windows PC wieder versaut und ich hab schon davor nichts von MS gehalten.

Das mag ja alles stimmen, nur wird es mich nicht betreffen. Da ich keine Games for Windows mehr kaufen werde. :xd::'>

Mit einigen Programmen aus dem Netz soll es ja auch möglich sein den Kopierschutz zu umgehen.

Mit der Steambox kannst du übrigens nur Linux kompatible Spiele zocken.

Geschrieben
Das mag ja alles stimmen, nur wird es mich nicht betreffen. Da ich keine Games for Windows mehr kaufen werde. :xd::'>

Mit einigen Programmen aus dem Netz soll es ja auch möglich sein den Kopierschutz zu umgehen.

Mit der Steambox kannst du übrigens nur Linux kompatible Spiele zocken.

Kommt auf die Steammachine an, je nach Hersteller ist es unterschiedlich ob SteamOS drauf ist oder einfach nur Windows.

Geschrieben
Kommt auf die Steammachine an, je nach Hersteller ist es unterschiedlich ob SteamOS drauf ist oder einfach nur Windows.

Achso? Ich dachte das Steam OS ist Voraussetzung dafür das es sich Steammachine nennen darf.

Geschrieben

Ähm, ich bau die schon selber zusammen. ;)

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es SteamOS oder ein reines Linux wird.

Kommt eben drauf an, wie sich das Ganze entwickelt.

@Markus

Nö, da reicht anscheinend schon der Steam Bic Picture Mode.

Geschrieben
Ähm, ich bau die schon selber zusammen. ;)

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es SteamOS oder ein reines Linux wird.

Kommt eben drauf an, wie sich das Ganze entwickelt.

@Markus

Nö, da reicht anscheinend schon der Steam Bic Picture Mode.

Selber bauen ist sowieso billiger, außer du kaufst deine Sachen beim falschen Händler^^

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:38

Achso? Ich dachte das Steam OS ist Voraussetzung dafür das es sich Steammachine nennen darf.

Okay hast recht, die Dinger heißen nur Steam Machine wenn auch Steam OS drauf ist, aber die Hersteller bieten auch ähnliche Geräte an die wie Konsolen aussehen und Windows draufhaben^^

Geschrieben
Da wärst du ja der Erste, der mich hier vermisst. :biggrin5:

Ja auf Arbeit ists nicht schlecht, wenn ich da bin.

Bin das 2. Mal zusammengebrochen und dann für 14 Tage krankgeschrieben gewesen.

Als ich danach wieder auf Arbeit kam, haben sich alle gefreut, hätte heulen können.

Die Schmerzen in Fuß und Knien machen meinen Körper fertig.

Ständig wird mir schwarz vor Augen, da die Belastung für meine kaputten Füße und operierten Knie zu hoch ist und keine Schmerzmittel helfen.

Wegen der verständnisvollen Ausbilder und der Arbeitskollegen, schleppe ich mich irgendwie auf Arbeit und versuch den Tag zu überstehen.

Die Arbeit macht mir Spaß und ich würde gerne die Umschulung bis 16.12.2016 weiterführen, aber ich kann bald nicht mehr.

Keiner will mir helfen, weder Arzt, Arbeitgeber, Krankenkasse, Arbeitsamt und Rentenstelle überlegt noch, ob sie mich finanziell unterstützen für Hilfsmittel, um mir gesundheitlich die Arbeit zu erleichtern.

Ich werd nicht aufgeben, bis ich nicht mehr laufen kann.

Ich will weg vom Hartz 4.

Das ist kein Leben.

Hab zum Glück Urlaub seit 18. und muß erst nächstes Jahr wieder rann.

Hab seit 17. August 12 Kg abgenommen, da ich mich meist frühs übergeben muß, bevor ich auf Arbeit gehe.

Ich hab den Kollegen immer geholfen und auch versucht zwischen ihn und den Ausbildern zuvermitteln, auch ein Späßchen zur Aufheiterung hab ich gemacht und mit meinen Leistungen dazu beigetragen, dass die Anderen immer besser werden, meine Leistungen werden schlechter, da ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Jetzt helfen mir alle, auch die Ausbilder, das macht mich noch mehr fertig, da ich das nicht kenne.

Hoffe das im nãchsten Jahr es wieder besser wird.

Die Arbeit ist super und das Umfeld stimmt auch, die Gesundheit spielt nur nicht so mit, wie ichs gern hätte.

Hab mir letztens schon gedacht das du schon länger nicht mehr da warst.

Ouh des hört sich ja nicht so toll an aber immerhin hast wohl einen ziemlich guten Betrieb erwischt.

Dann hoffe ich nal für dich das es besser wird! :)

Ich schaue mir heute Abend Star Wars an auch wenn ich kein Fan bin, aber ich denke ich werde 2 Stunden gut unterhalten.

Geschrieben
Ist die Lautstärke mit den Mixapm ok ? Das finde ich mit den Stereo am Controller einfach viel zu leise
Den MixAmp kannst Du nicht voll aufdrehen wenn er nur auf Ingame Audio steht. Das ist mehr als nur zu laut
Geschrieben
Ich will das jetzt nicht pauschal schlechtreden, aber für 400€ darf man eigentlich kein wirklich flottes Notebook erwarten. Zum Surfen wirde es evtl. gerade noch reichen, aber wenn du mal doch ein weiteres Programm draufmachen willst, könnte es schon mit dem Gestottere losgehen. Wie Madara vorgeschlagen hat, sowas würde ich mir dann doch vorab irgendwo im Laden etwas genauer anschauen.

Ja, ich lasse es erstmal und werde evtl. das Budget aufstocken. Danke.

Geschrieben
Den MixAmp kannst Du nicht voll aufdrehen wenn er nur auf Ingame Audio steht. Das ist mehr als nur zu laut

Dann hast du also für dein MMX 300 Premium 259 € Ausgeben plus noch die Astro MIXAMP gut um die 120 € oder ? Kommt also auf fast 400 € Warum hast den nicht gleich ein Astro A40 oder A50 geholt da ist ja die MIXAMP noch dazu .

Ist der Sound lauter oder leiser im vergleich mit den Ps4 Controller da ist Sound ja nicht gerade sehr laut ...

Währe der Sound nur etwas lauter am Controller

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

Ja, ich lasse es erstmal und werde evtl. das Budget aufstocken. Danke.

Du brauchst den nur fürs Video anschauen und paar Office Sachen das reicht doch vollkommen aus oder willst du ein Gamer Notebook ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...